weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

30.09.2013 um 20:56
dS schrieb:die doch eher minimalen unterschiede fallen dir auf aber in gta v bist du dafür blind?
Hab ich ja nie gesagt. Ich sage nur, es ist meiner Meinung nach albern da drei riesen Berge hinzuklatschen und dazwischen neben dem Highway 50 Bäume mit gefühlten 200 Berglöwen.


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

30.09.2013 um 20:57
derpreusse schrieb:Naja wenn man sich nicht auf sowas einlassen kann, dann wird man keinen Unterschied bemerken. Aber selbst das Grenzland über Mexiko hat sich noch dreimal aufgeteilt. In die "klassische" Steppe mit Kakteen um Armadillo. Die Nachbildung des Joshua Tree Nationalparks um Tumbleweed. Und die dichter bewachsene Landschaft am Fluss um Fort Mercer.
Alleine die Vielfalt war für mich schon ein Wow-Effekt. Aber wie gesagt, man muss sich drauf einlassen können um das zu genießen.
Ich liebe RDR, so ist es nicht. Hätte es nicht ewig gezockt wenn ich es nicht mögen würde. Aber ich finde die Landschaften jetzt wesentlich abwechslungsreicher. Und Kakteen kann man jetzt wunderschön überfahren. ;)

Bei GTA ist allein der Sonnenuntergang ein WoW-Effekt. :D Der war bei RDR nicht so schön.
Na ja ich verstehe das ja mit der Dichte, aber das da was versprochen wurde sehe ich nicht so. Wildniss und Jagen wurde versprochen. Ob man das gezeigte dann gut findet oder nicht ist halt Geschmackssache.


melden

Grand Theft Auto V

30.09.2013 um 20:59
und was mich grad noch irritiert: die mails und sms löschen sich automatisch nach einer gewissen zeit? wie soll ich für maude die kopfgeldmissionen machen wenn die mail nicht mehr da ist weil ich das etwas vernachlässigt hab?


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

30.09.2013 um 21:03
@jabberwocky
Es geht mir ja garnicht darum ob es schöner ist. Denn das ist klar bei GTA der Fall. Mir gehts um den sinnlos weggeworfenen Platz. Man hätte zB den "Nationalpark" locker nach Süden erweitern können. Aber stattdessen knallt man da nen Berg hin, obwohl es schon 3 große auf der Map gibt.


melden

Grand Theft Auto V

30.09.2013 um 21:19
@dS

yep ist mir auch schon aufgefallen. Hilft wohl nur goggle.


melden

Grand Theft Auto V

30.09.2013 um 21:39
was mache ich morgen zuerst gta online zocken oder die beta von bf 4 :O *ist überfordert*


melden

Grand Theft Auto V

30.09.2013 um 21:41
@suffel
GTA online am nächsten tag BF4


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

30.09.2013 um 21:42
Darf man hier eigentlich frei spoilern? Bezüglich Mythen.


melden

Grand Theft Auto V

30.09.2013 um 21:43
@Ferraristo

mhm...wäre ne möglichkeit !

@derpreusse

mach lieber nen spoiler drum :)


melden

Grand Theft Auto V

30.09.2013 um 21:45
hat mal jemand den armee truck oder jeep bestellt und dann auch irgendwo hingeliefert bekommen?

bei mir stehen sie dann weder in der garage noch im hangar... voll der fuck


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

30.09.2013 um 21:46
Ok bezüglich eines haarigen Mythos:
SpoilerNachdem man 100% erreicht hat kommt ja die Mission in der man den Typen im Bigfootkostüm jagen kann. Weiß einer ob es danach noch irgendwelche Anspielungen auf einen echten Bigfoot gibt? Ich fände es unglaublich schade wenn Rockstar diesen Mythos mit so einer langeweiligen Nebenmission beendet.


melden

Grand Theft Auto V

30.09.2013 um 21:47
@Paterson

du musst warten bis du ne email bekommst das die ausgeliefert worden und dann sind die in dem hanger wo das uboot und dein heli steht (wenn du das mit trevor kaufst)


melden

Grand Theft Auto V

30.09.2013 um 21:48
@suffel
hab ich nachgeprüft... habe beides mit allen charakteren gekauft... zunächst dauert es ewig, oder die mail kommt überhaupt nicht und dann steht nirgendwo was ^^


melden

Grand Theft Auto V

30.09.2013 um 21:49
oder noch besser

ich bekomme die bestätigungsmail für michael, aber wenn ich als franklin spiele


melden

Grand Theft Auto V

30.09.2013 um 21:50
worauf ich mit den armeetrucks hinauswollte... ich wollte eigentlich probieren damit in die basis zu fahren... kann ich ja wohl knicken


melden

Grand Theft Auto V

30.09.2013 um 21:51
klingt nach der üblichen garagenproblematik in gta v

@derpreusse
Spoilerdu kannst den echten bigfoot sehen, in der mission wo die o'neil brüder trevor attackieren und michael sie aus dem heli mit dem thermo vision sniper aufspüren soll. darfst aber nicht auf ihn zielen, sonst haut er ab. siehe yt und google für näheres


melden

Grand Theft Auto V

30.09.2013 um 21:52
@Paterson

mhm eigenartig also mit dem panzer hat das alles ohne probleme geklappt :)


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

30.09.2013 um 21:52
@dS
SpoilerJa da hab ich ihn auch schon gesehen. Aber es scheint ja der gleiche Mann im Kostüm zu sein welchen man am ende auch jagt.


melden

Grand Theft Auto V

30.09.2013 um 21:52
@suffel
ja der panzer und transport heli ging alles sofort... nur der rest nicht


melden

Grand Theft Auto V

30.09.2013 um 21:53
@Paterson

mhm das ist kacke ! hoffe das passiert online nicht !


melden

Grand Theft Auto V

30.09.2013 um 21:53
es kommt ja ein patch


melden

Grand Theft Auto V

30.09.2013 um 21:53
@suffel
das wäre echt zum kotzen


kann das mit den armee fahrzeugen mal einer probieren?


melden

Grand Theft Auto V

30.09.2013 um 21:54
@Paterson

was für armee flugzeuge ?


melden

Grand Theft Auto V

30.09.2013 um 21:55
suffel schrieb:flugzeuge ?
fahrzeuge!


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

30.09.2013 um 21:57
@Paterson

oh verlesen :D


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden