weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

Grand Theft Auto V

30.09.2013 um 07:40
@dS
Oh ja! Man rennt den Berg hoch ist bei der Hälfte rutscht aus, fliegt den Hang runter, und hört garnichtmehr auf runterzurollen und ist tot..

@1.21Gigawatt

Ich hätt mir nen dichten Wald gewünscht wie in rdr
Und die Unterwasser Welt find ich jetzt auch nicht "atemberaubend"


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

30.09.2013 um 07:57
@n0skillz93
90% Steigung läuft man auch nicht einfach so hoch.


melden

Grand Theft Auto V

30.09.2013 um 08:04
@dS
Du weißt aber was ich mein! :D und das passiert auch bei den nicht 90% Steigungen :D wenn man einmal ins Rollen kommt, dann ist vorbei :D


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

30.09.2013 um 08:50
@1.21Gigawatt
Naja wenigstens ein Gebiet das mehr oder weniger dichter Redwood-Wald ist. Aber außer diesem kleinen Teil südlich des Holzfällerlagers gibt es immer nur vereinzelt Bäume.

@dS
Wenn man runter von den großen Straßen ist, dann steht man meistens schon irgendwo auf nem Berg. Und den führen dann nur ein paar Wanderwege hoch. Aber wirklich Wildnis hat man nirgens.
n0skillz93 schrieb:Ich hätt mir nen dichten Wald gewünscht wie in rdr
Und die Unterwasser Welt find ich jetzt auch nicht "atemberaubend"
Genau das.


melden

Grand Theft Auto V

30.09.2013 um 10:23
Ohh diese Scheiß Highways regen mich auf! Die Autos ziehen immer noch einfach so rüber und machen nichtmal Platz wenn du von hinten angeschossen kommst - wie in San Andreas.... In forza horizon haben sie's doch auch hinbekommen...statt so wahnsinnig viel Details einzufügen hätten sie mal die Grundfunktionen verbessern sollen! Die Fahrer KI war schon immer scheisse...


melden

Grand Theft Auto V

30.09.2013 um 10:29
@n0skillz93

da hast du recht :Y:

andere frage, kann man gta online heut ab 0 uhr schon zocken ? :D


melden

Grand Theft Auto V

30.09.2013 um 10:41
bei dem andrang wird das sicher nichts ^^


melden

Grand Theft Auto V

30.09.2013 um 10:45
@Paterson

versuch ist es wert :D


melden

Grand Theft Auto V

30.09.2013 um 11:02
erzähl dann mal... ich kann nicht immer so spät noch wach sein :D @suffel


melden

Grand Theft Auto V

30.09.2013 um 11:03
@Paterson

ich will eig auch nicht so lange wach sein aber der innere zwang :D


melden

Grand Theft Auto V

30.09.2013 um 11:22
@suffel
*wartet mit dir* :D
Mein Chef hat mir anlässlich dessen morgen frei gegeben!


melden

Grand Theft Auto V

30.09.2013 um 11:22
@kiwikeks

kiiiiiiwiiiiiiiiiiiiiii :lv:

das freut mich das du mitwartest :D


melden

Grand Theft Auto V

30.09.2013 um 11:23
n0skillz93 schrieb:Die Autos ziehen immer noch einfach so rüber und machen nichtmal Platz wenn du von hinten angeschossen kommst
Klingt für mich ganz realistisch, sollen die sowas wie ne rettungsgasse bilden? :D da musst du schon mit Blaulicht kommen.

Ein dichterer Wald wär aber schon gut gewesen.


melden

Grand Theft Auto V

30.09.2013 um 11:25
@dS nein aber die Spur freimachen und nicht einfach rüberziehen wenn ich grad neben ihren auf einer Höhe bin


melden

Grand Theft Auto V

30.09.2013 um 11:26
@n0skillz93

die KI ist echt zu dumm :D


melden

Grand Theft Auto V

30.09.2013 um 11:26
mit einem polizeiwagen funzt das btw


melden

Grand Theft Auto V

30.09.2013 um 11:37
Ich denk mal dass es mit Feuerwehr und Rettung auch hinhaut, Hauptsache Blaulicht


melden

Grand Theft Auto V

30.09.2013 um 12:04
@dS
Das ging ja schon immer


melden

Grand Theft Auto V

30.09.2013 um 12:14
Jo, ist eigentlich nichts neues :D die NPC Fahrer sind einem aber auch schon immer gerne reingefahren. Find ich aber nicht schlimm, so rücksichtslos wie man als Spieler für gewöhnlich unterwegs ist wundert mich das nicht wenn es zu Crashs kommt.

Schade find ich btw auch dass man beim Großteil der wunderschön gestalteten Fassaden immer noch nicht reinkann. Die Läden in die man reinkann und die man ausrauben kann sind sehr selten, da muss man schon Glück haben einen solchen zu finden und selbst wenn fällt der Gewinn mit ~500$ recht mager aus.
Auch das Hochleveln der Heist Crew wirkt sich kaum aus, da man sie nach den paar Story Heists nie wieder sieht.


melden

Grand Theft Auto V

30.09.2013 um 19:18
fand ich auch unnötig... was soll das... man hat am schluss super leute und es bringt nichts


melden

Grand Theft Auto V

30.09.2013 um 19:19
missionen nochmal spielen?
dafür vielleicht oder bei einem Story DLC


melden

Grand Theft Auto V

30.09.2013 um 19:20
ja, um gold zu bekommen vllt

aber für dlcs?
wer weiß... wäre zu wünschen

ich hätte gern mehr erfolgreiche heists gemacht


melden

Grand Theft Auto V

30.09.2013 um 19:21
ich denke es kommen noch welche als DLC
sonst hätten sie es ja nicht so beworben

oder auch für den multiplayer?


melden

Grand Theft Auto V

30.09.2013 um 19:28
für singleplayer höchstens als story dlc mit einem neuen charakter, aber auch das ist kaum vorstellbar
die geschichte um michael, franklin und trevor ist mit der hauptstory abgeschlossen
Ferraristo schrieb:missionen nochmal spielen?
da bekomm ich doch kein geld von


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

30.09.2013 um 19:30
@dS
also wenn dann 3 neue chars :D


btw hab es immer noch nicht durch

ich brauch nen fernseher für mein zimmer


melden
247 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden