Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

6.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Rockstar, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grand Theft Auto V

04.10.2013 um 00:51
@suffel
bis 29. November haben wir ja zeit :D

Anzeige
melden

Grand Theft Auto V

04.10.2013 um 00:51
@soulbreaker

danach wird es echt schwer :D


melden

Grand Theft Auto V

04.10.2013 um 04:02
und wieder ne saubere sache, mein lvl 15 char wurde gelöscht, neuen char erstellt 6 stunden gebraucht bis das renn mal gestartet hat und nu nnen bug das ich keinen anruf von gerald kriege, was also bedeutet das ich wohl dann nochmal nen neuen char machen kann, ich finds echt mal wieder super. kleinere bugs ok server ausgelastet auch ok, aber das ganze game ist nochnichtmal alpha-fähig. da sind ja sogar einige alphas von EA stabiler und bugfreier, also GTA 5 ist top, GTA:O eine einzige derzeit hoffnungslose baustelle.


melden

Grand Theft Auto V

04.10.2013 um 04:33
Ich habe vor 3 Wochen Grand Theft Auto San Andreas Liberty gekauft, der Klassiker, alt aber fein.
Den neuen hole ich mir in den nächsten Jahren.
😎


melden

Grand Theft Auto V

04.10.2013 um 10:55
Gibts die Server Crew auch für ps3?


melden

Grand Theft Auto V

04.10.2013 um 10:56
ps3 und xbox zusammengefasst


melden

Grand Theft Auto V

04.10.2013 um 12:25
also freunde ich bin grad ohne probleme in gta online reingekommen, gab wohl vorher noch ein update, von meinem spielstand wurde auch nix gelöscht *freu* :)


melden

Grand Theft Auto V

04.10.2013 um 12:27
gibt auch neue ladebildschirme... also gestern schon... die haben ordentlich gearbeitet ^^


melden

Grand Theft Auto V

04.10.2013 um 12:27
Heute soll ein neues Update kommen das einige Fehler behebt! Auf PS3 soll es schon verfügbar sein.


melden

Grand Theft Auto V

04.10.2013 um 12:28
@paterrible

jap hab ich grad gesehn :Y:

@rocketcock

ist 32 mb groß und läuft alles total flüssig bis jez :)


melden

Grand Theft Auto V

04.10.2013 um 12:31
@suffel

Hört sich schon mal gut an, ich hoffe ich bin auch noch da wo ich gestern aufgehört habe. Hatte schon mehrmals das mein Fortschritt nicht richtig gespeichert wurde.


melden

Grand Theft Auto V

04.10.2013 um 12:32
@rocketcock

zu dem speichern, wenn ihr aufhört, müsst ihr immer erst über das options-menü auf "GTA online beenden" gehn, wenn dir das nicht macht und einfach so beendet dann wird euer fortschritt nicht gespeichert !


1x zitiertmelden

Grand Theft Auto V

04.10.2013 um 12:32
@suffel
die letzte version lief etwas langsam fand ich... also ich hab das vorallem offline gemerkt das die framerate doch etwas herabgesetzt wurde

also gut das es flüssig läuft ^^


melden

Grand Theft Auto V

04.10.2013 um 12:33
@suffel

Genau so hab ich es immer gemacht, hat trotzdem nicht richtig geklappt. :(


melden

Grand Theft Auto V

04.10.2013 um 12:33
Zitat von suffelsuffel schrieb:zu dem speichern, wenn ihr aufhört, müsst ihr immer erst über das options-menü auf "GTA online beenden" gehn, wenn dir das nicht macht und einfach so beendet dann wird euer fortschritt nicht gespeichert !
oder ihr wechselt zu einem offline charakter dann wird auch gespeichert


melden

Grand Theft Auto V

04.10.2013 um 12:34
@paterrible

ja läuft wunderbar bis jez :)

kann sein ich machs trotzdem über beenden :D

@rocketcock

mhm....dann weiß ich nicht waodran es gelegen hat :(


melden

Grand Theft Auto V

04.10.2013 um 12:55
Gauntlet 28Front26Side29-GTAVOriginal anzeigen (0,2 MB) <3


melden

Grand Theft Auto V

04.10.2013 um 14:16
Grad isn neuer Patch gekommen, vielleicht probiere ich es heute nochmal mitn online :)

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/grand-theft-auto-online/news/grand_theft_auto_online,49969,3028593.html (Archiv-Version vom 06.10.2013)


melden

Grand Theft Auto V

04.10.2013 um 17:20
Ich wollte auf BAWSAQ Aktien kaufen. Aber die Börse ist die ganze Zeit geschlossen? Macht die auch mal auf?


melden

Grand Theft Auto V

04.10.2013 um 17:24
Wieso finde ich die Crew nicht? Ps3!


melden

Grand Theft Auto V

04.10.2013 um 17:28
Wieso bekomme die das Emblem Problem nicht gebacken ,ich will mein eigenes Logo haben


melden

Grand Theft Auto V

04.10.2013 um 20:44
Zitat von LoFoLoFo schrieb:hoffe du kannst es auch bald zocken, aber erwarte bitte nicht zu viel :D
Ich mache erstmal die Story fertig. Hab ca. 65% glaube ich. Wird noch 2-3 Wochen dauern. Spätestens dann versuche ich er nochmal. Es sei denn, GTA Online klappt bald endlich.

Ich erwarte, dass man bei GTA Online gegen eine Wand springen kann. :D


melden

Grand Theft Auto V

04.10.2013 um 21:26
also leute spätestens seit heut morgen läuft gta online problemlos :D


melden

Grand Theft Auto V

04.10.2013 um 22:34
@suffel
mehr oder weniger der 360 patch is ja noch net raus


melden

Grand Theft Auto V

04.10.2013 um 22:43
also auch ohne patch läuft es bei mir auf der box bestens

find ich ehrlich gesagt auch nicht mehr so schnöde wenn ständig missionen eintrudeln, ist zwar oft das gleiche... aber hey... meine erste bude hab ich bald :D


Anzeige

melden