Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

6.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Rockstar, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grand Theft Auto V

01.10.2013 um 21:04
@paterrible
hahaha bester Mann! :D

Anzeige
melden

Grand Theft Auto V

01.10.2013 um 22:04
Was wünscht ihr euch eigentlich als Addons?


melden

Grand Theft Auto V

01.10.2013 um 22:05
@derpreusse

ich wünsch mir erstmal das man online kommt :D


melden

Grand Theft Auto V

02.10.2013 um 00:05
@n0skillz93
Sorry nochmal für die Kills :D

Bin eben reingekommen :)

Blicke noch nicht ganz durch, macht aber sehr viel fun. Auch die Deathmatches etc.
Freue mich auf morgen.
Wüsste gerne ob der MP auch eine Story hat. Oder geht es nur um $$$?


melden

Grand Theft Auto V

02.10.2013 um 00:28
@mr.j
Wurd eh nicht gespeichert. :D zu 2. war schon gut Action beim Shop am Strand :D


melden

Grand Theft Auto V

02.10.2013 um 00:45
@n0skillz93
Ja :D
Das wird noch lustig :D


melden

Grand Theft Auto V

02.10.2013 um 02:25
Geht immer noch nicht..


melden

Grand Theft Auto V

02.10.2013 um 02:48
@Niemanden
Doch :D


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

02.10.2013 um 05:46
@n0skillz93
@mr.j


Wird bei euch beiden in GTA angezeigt das ihr bei THAM seid?


melden

Grand Theft Auto V

02.10.2013 um 05:46
@brucelee
Ja hintendrann steht THAM


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

02.10.2013 um 05:48
Bitte agiert auch mal als Crew :D

Wir brauchen die RP, sonst kleben wir ewig am Arsch der Weltrangliste.


melden

Grand Theft Auto V

02.10.2013 um 05:50
@brucelee
Wann denn bis jetzt? Gab ja kaum Gelegenheit


melden

Grand Theft Auto V

02.10.2013 um 05:51
@n0skillz93
schließe mich dem an :d


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

02.10.2013 um 05:53
@n0skillz93

In Zukunft. Probiert es aus.


@icebird
Das sind Xbox Leute. Keine PS3.


melden

Grand Theft Auto V

02.10.2013 um 05:54
@brucelee
asoooo :D Sorry... Und Morgen :)


melden

Grand Theft Auto V

02.10.2013 um 05:57
@brucelee

Ist ja egal ging ja bei keinem... Mir geht's ja hier mehr um den Fun und nicht um in irgend ner Rangliste ganz oben zu stehen.

Das is zweitrangig.. Erstmal muss man schauen wie man viel Kohle machen kann! Weil um ein Auto anders zu Lackierern muss man schon für manche Farben 24.000 hinlegen..


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

02.10.2013 um 05:58
@n0skillz93

Viel Geld machst mit der Crew in Jobs :D


melden

Grand Theft Auto V

02.10.2013 um 06:02
@brucelee

Hm klingt logisch! :D
hab jetzt schon mit topper Harley und John wheeler gezockt!

Was ich Mega schlecht finde, die Cops Nerven so unglaublich! Dann muss man sich wieder irgendwo 5 Minuten verstecken weil man ja "1" Stern hat! Und den wegen jeder Kleinigkeit bekommt.


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

02.10.2013 um 06:18
Kann man beim erstellen einer Partie vom Freien Modus nicht die Details einstellen?


Übrigens wäre ein Foto von euch drei nicht schlecht :D


melden

Grand Theft Auto V

02.10.2013 um 06:26
@n0skillz93
seid ihr heut abend unterwegs? wenn es funzt versuch ich auch zu kommen


melden

Grand Theft Auto V

02.10.2013 um 06:27
@paterrible

Denke ja aber erst gegen spät.


melden

Grand Theft Auto V

02.10.2013 um 06:29
ok, spät ist gut


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

02.10.2013 um 09:27
Also ich melde mich grad das erste mal seit Release zu dem Thema....dass das Game die Macht überhaupt ist brauch ich wohl nicht weiter zu erwähnen...hab grad nur ein kleines Story-Problem:

SpoilerUndzwar in der Mission wo ich den Banküberfall in Paleto Bay plane und den Waffenkonvoi überfallen soll....jemand nen Plan wie man das am besten angeht?! Bin gestern mit Trevor losgezogen, hab den Fahrer aus der Ferne mit der Sniper ausgeknipst, bin auch bis in den Truck gekommen aber sollte dann mit 4 Sternen abhauen. Wie zur Hölle soll ich denn eine 4--Sterne Flucht mit dem Ding schaffen??? Ist viel zu langsam und andauernd kommen da NOOSE-Einheiten, Hubschrauber und das FBI....und ich sitze da in dem Mist LKW und komm nicht weg....der ist meist schon fast komplett schrott bevor ich überhaupt mal losfahren kann...wäre für nen Tipp sehr dankbar, frustet mich grad schon etwas.


melden

Grand Theft Auto V

02.10.2013 um 09:30
@brucelee
THAM?


melden

Grand Theft Auto V

02.10.2013 um 09:40
@mr.j

was fur ein Bild ? :D


Anzeige

melden