Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

6.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Rockstar, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grand Theft Auto V

02.10.2013 um 16:31
@soulbreaker
bei mir geht's seit ein paar stunden ;)

Anzeige
melden

Grand Theft Auto V

02.10.2013 um 16:43
@soulbreaker

Danke! Ich werde euch später berichten ob es bei mir klappt :)


melden

Grand Theft Auto V

02.10.2013 um 17:24
So also hat bisher alles geklappt ich konnte den Vorspann sehen und sollte jetzt die erste Mission zur Einführung spielen. Als ich diese starten wollte wurden zuerst Gegner gesucht und dann die Sitzung gestartet, mittlerweile startet die Sitzung seit 15Minuten und nichts passiert :D


Das miese ist man kann es nicht abbrechen außer man beendet das Spiel, ich warte noch ein wenig sonst versuche ich es gleich nochmals.


melden

Grand Theft Auto V

02.10.2013 um 17:58
läuft ja immer noch nicht -.-


melden

Grand Theft Auto V

02.10.2013 um 17:59
@suffel
spiel Battlefield :D

soll gut sein :D

achja ein paar meiner klassenkameraden haben sich über die tastenbelegung beschwert bei BF4
soll wie bei COD sein, ist die wirklich sooo schlecht?


melden

Grand Theft Auto V

02.10.2013 um 18:00
@suffel
Jetzt wollt ich grad online gehen... :D


melden

Grand Theft Auto V

02.10.2013 um 18:01
Ohhh wir müssen geduldig sein dann dauert es nicht mehr laaaang lalalala


melden

Grand Theft Auto V

02.10.2013 um 18:02
@Ferraristo

messern und hocken/hinlegen haben jez neue tasten und auf select kannst du nicht mehr makieren das hab ich bis jez rausgefunden in 10 minuten :D

aber das game fühlt sich von der erste sekunde gut an an :)

@n0skillz93

wenn R* es nicht auf die reihe bekommt sollen die mal bei EA anrufen die bf4 beta server laufen wunderbar ! :D


melden

Grand Theft Auto V

02.10.2013 um 18:03
@suffel
spielst du es auf PC oder Konsole?
da soll es einige performance probleme geben :D


melden

Grand Theft Auto V

02.10.2013 um 18:04
@Ferraristo

ich spiele die beta auf ps3 und später auf ps4 :D

was denn für probleme :ask:


melden

Grand Theft Auto V

02.10.2013 um 18:05
@suffel
wenn der wolkenkratzer einstürtzt soll es einen Frameratedrop asuf so 10FPS angeblich geben, auf PS3


melden

Grand Theft Auto V

02.10.2013 um 18:06
@Ferraristo

also grafik und so is miserabel, alle texturen und so fehlen :D


melden

Grand Theft Auto V

02.10.2013 um 18:08
@suffel
"miserabel" spiel mal ein random spiel aus dem jahre 2008 auf meinem PC DANN weißt du was miserable grafik und niedrige auflösung ist :D

ist jka noch die Beta :D wird noch besser :D


melden

Grand Theft Auto V

02.10.2013 um 18:10
@Ferraristo

kla das ist auch absicht so, die richtige grafik wird dich vom stuhl kippen lassen :D

aber ich kann sagen das sich alles sofort gut anfühlt und es insgesammt ruhiger wirkt, es ist zwar überall was los, aber man kann spawnen und sich auch mal umgucken :Y:


melden

Grand Theft Auto V

02.10.2013 um 18:10
@suffel
die grafik von GTA hat mich vom Hocker gehauen :D


melden

Grand Theft Auto V

02.10.2013 um 18:11
@Ferraristo

und die von bf4 wird nochmal deutlich besser :D


melden

Grand Theft Auto V

02.10.2013 um 18:11
@suffel
auf der PS4 :D


melden

Grand Theft Auto V

02.10.2013 um 18:12
@Ferraristo

da werden wir auch zocken :D


melden

Grand Theft Auto V

02.10.2013 um 18:12
@suffel
ich nicht :D
hab ja noch netmal BF3 :D


melden

Grand Theft Auto V

02.10.2013 um 18:13
@Ferraristo

WAS ?! alter das geht doch mal gar nicht :D


melden

Grand Theft Auto V

02.10.2013 um 18:14
@suffel
1. ich habe einen 7 jahre alten pc, 2. ich hab es mir nochg nicht für PS3 bestellt

außerdem spiel ich egoshooter lieber aufm PC, aber ich glaube ich muss da erstmal in den sauren apfel beißen und es mir für konsole holen

ich muss mir aber erstmal die Bioshock Reihe holen, uncut natürlich :D


melden

Grand Theft Auto V

02.10.2013 um 18:15
@Ferraristo

na dann kann ich nur sagen MACH HINNE ! :D

so und hier ein kleines vid :lv:

https://www.youtube.com/watch?v=Gs8zdykUVOo


melden

Grand Theft Auto V

02.10.2013 um 18:17
@suffel
ich werde mich vermutlich sehr blöd anstellen beim Multiplayer :D

https://www.youtube.com/watch?v=gcloXW-gFuI (Video: Let's Show Battlefield 4 (Beta) #001 Ist wie Fahrradfahren, verlernt man ....doch! - by MisterFlagg)


melden

Grand Theft Auto V

02.10.2013 um 18:20
@Ferraristo

ich hab knapp 700 stunden bf3 erfahrung :D


melden

Grand Theft Auto V

02.10.2013 um 18:20
@suffel
du bist ein Freak :D


Anzeige

melden