weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 14:43
kannst dir kaufen was du willst, wenn du das geld dafür hast


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 14:53
@NGX.Soldier Kannst noch Läden ausrauben, aber vergiss die Maske nicht.

Ich fahre überwiegend Rennen.


Hat schon einer von euch Top Fun gespielt? Das mit den jets


melden
FordP71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 15:09
@Paterson
Peilsender geht aber nur im Onlinemodus, nicht wahr?

Ich habe mir mal mit Mühe einen FIB-SUV ergaunert. Hab dann die Spielfigur gewechselt und schnell zurückgewechselt, weil das Fahrzeug dann normalerweise repariert ist. Aber jedes Mal sitzt meine Spielfigur nicht mehr in einem Einsatzwagen, sondern hat ihn verloren...
Darauf, nochmal so einen FIB-SUV klauen und dann in der Garage verlieren, habe ich keine Lust. Finde das ziemlich bescheuert gemacht. Man hätte die Speicherfunktion einfach ganz normal wie in den vorherigen Teilen machen können. Auto klauen, in die Garage stellen, fertig.
Die Fahrzeuge, die den Spielfiguren gehören, stehen auch nicht immer vor ihrem Haus.


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 15:34
@FordP71

Musst Du es für eine Mission holen?

Stell es doch in die Garage. Bei mir gibt es keinen Bug. Die Autos die ich rein Stelle werden gespeichert.


melden

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 16:03
@quaid
Um ins GTA5 Forum zu gelangen musst du nach dem Punkt nicht com, sondern eu eintippen.


melden

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 16:27
Danke.


melden

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 16:32
hallo

hab ein problem komme nicht mehr weiter mit motorrad in garage ?
jedes mal mission fehlgeschlagren würd gern weiter kommen um mottorad holen.könnt ihr mir tipps geben wie ich es am besten machen kann?


melden

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 16:35
@FordP71
ja, gottseidank nur online

mit der garage hatte ich offline sonst keine probleme mehr


melden

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 16:50
brucelee schrieb:Stell es doch in die Garage. Bei mir gibt es keinen Bug. Die Autos die ich rein Stelle werden gespeichert.
Was bedeutet gespeichert? Wenn ich ein Auto in die Garage stelle, es später hole und damit in die Luft fliege ist es weg, sprich es steht nachher nicht mehr in der Garage.


melden

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 16:50
brucelee schrieb:Stell es doch in die Garage. Bei mir gibt es keinen Bug. Die Autos die ich rein Stelle werden gespeichert.
Was bedeutet gespeichert? Wenn ich ein Auto in die Garage stelle, es später hole und damit in die Luft fliege ist es weg, sprich es steht nachher nicht mehr in der Garage.


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 16:54
Lol. Ich habe auch den Kopfgeld Bug.

Nur sind es keine 1000$ sondern 9000$ :D


melden

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 17:00
@brucelee
Viel Spaß :P:


melden

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 17:14
@brucelee
Nun?


melden

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 17:25
@brucelee
gut das du keine xbox hast, ich bin mittlerweile recht gut im verfolgen geworden :D


melden

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 18:38
nach stunden des spielens verschwindet irgendwann das kopfgeld, das dauert aber saulange. ich bin solange im solo modus geblieben und habe mission solo gemacht^^ titan mission alleine ist episch^^ aber aauch voll easy obwohl ich auch schwer hatte


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 18:40
Welchen Rang habt ihr?
Celladoor schrieb:Was bedeutet gespeichert? Wenn ich ein Auto in die Garage stelle, es später hole und damit in die Luft fliege ist es weg, sprich es steht nachher nicht mehr in der Garage.
Das es nicht speichert bei manchen kann ich mir vorstellen. Aber explodieren?

Kauf dir einfach die Fahrzeuge. Vielleicht passiert es dann nicht.


melden

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 18:45
15


melden

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 18:57
brucelee schrieb:Das es nicht speichert bei manchen kann ich mir vorstellen. Aber explodieren?
Ich meinte damit, wenn du das Auto schrottest ist es dann nicht mehr in der Garage. Und wieso sollte es bei manchen funktionieren und bei manchen nicht?? Weil die einen eine verbugte Version haben und andere nicht?


melden

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 19:26
XF7hIdk


melden

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 19:31
Cloud Server wieder off..


melden

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 19:38
macht das mit den autos im singleplayer bezüglich abschleppplatz eigentlich einen unterschied ob man die gekauft oder gestohlen hat?


melden

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 19:46
cool

wenn man in seiner wohnung fern sieht, kann auf auf einem bestimmten kanal den leuten zusehen die grad zocken


so unfassbar nutzlos

außer weazel news verfolgunsjagden :O


melden
FordP71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 19:57
brucelee schrieb:Musst Du es für eine Mission holen?
Nein. Ich fahre gerne mit einem SUV durch die Gegend. Die vom FIB haben eine Sirene eingebaut. Damit lassen sich die anderen Autos verscheuchen, wenn man gerade keine Lust hat, sich Mühe mit dem Durchquetschen zu geben.

Beim ersten Mal in der Tuningwerkstatt habe ich beim Menüpunkt Hupen mit der Polizeihupe gehofft, dass man damit auch eine Sirene kriegt. Ist manchmal auch praktisch. Aber ist doch nur das Horn, mit dem die Polizei (im Reallife) Verkehrsteilnehmer aufweckt, die trotz Sirene pennen und keinen Platz machen.
Paterson schrieb:ja, gottseidank nur online

mit der garage hatte ich offline sonst keine probleme mehr
Wieso "gottseidang nur online"? Ich hätte gerne auch im Offlinemodus einen Peilsender.
Bei mir sind ein paar willkürlich geklaute Fahrzeuge und Polizeiwagen verschwunden, die ich in die Garage gestellt habe.

Ein paar mal sogar große Wagen die Busse und LKW. Einmal an der Tankstelle stand LKW samt Auflieger noch da und nach einmal Umdrehen war er weg. Und ich habe mich mal mit einem Linienbus quergestellt und die Autobahn blockiert. Hat sich ein schöner langer Stau gebildet. Umgedreht und schon war der Bus weg...


Mir ist aber noch etwas Seltsames aufgefallen:
Fahrenden Linien- oder Reisebus klauen, weiterfahren, anhalten und aussteigen, paar Meter weglaufen und umdrehen. Plötzlich befindet sich im Bus ein neuer Fahrer, der dann eine neue Fahrt startet. Und es war keiner der Fahrgäste.
Unendliche-Busfahrer-Bug. :D


melden

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 20:02
So, mein Charakter ist jetzt auch weg.
Der von @suffel auch - schade, ich dachte wir hätten Glück


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 20:05
@FordP71

Das kenne ich das die Autos weg sind auch wenn man sich nur mal kurz weg gedreht hat. Bei mir ist es oft so das sie abgeschleppt worden und ich sie dann bei der Polizei auslösen kann. Die Abschlepper sind anscheinend in dem Spiel wie die Geier. Schaut einfach mal bei der Polizei, es kostet ja auch nur 250$


melden
319 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden