Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

6.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Rockstar, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grand Theft Auto V

29.09.2013 um 16:03
es wirdx als grüner punkt auf dem HUD angeseigt

wenn es die vorbereitungsmission zum 2. heist ist :D

außerdem ist der frachter ebenfalls als Symbol auf der Karte makiert

Anzeige
melden

Grand Theft Auto V

29.09.2013 um 16:22
Das Stichwort war Trevor. Danke!
Zitat von dSdS schrieb:hilfe das spiel nimmt mich nicht an der hand!
Tu nicht so als wüsstest du was zu tun wäre, wenn dir das Spiel nicht sagt was zu tun ist.


1x zitiertmelden

Grand Theft Auto V

29.09.2013 um 16:28
alle missionsmakierungen mit trevor sind orange


melden

Grand Theft Auto V

29.09.2013 um 17:14
Glitch:
Wenn ihr mit einem Jetski(evtl. geht auch mit anderen Wasserfahrzeugen, habs nicht ausprobiert), auf den Strand fahrt und dort schnellspeichert und dann das Spiel neustartet, dann seid ihr unter der Map und könnt mit dem Jetski unter der gesamten Map rumfahren.
Ihr seht dann alles von unten. So kann man evtl. an Orte kommen die sonst nicht zu erreichen sind.


melden

Grand Theft Auto V

29.09.2013 um 17:42
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Tu nicht so als wüsstest du was zu tun wäre, wenn dir das Spiel nicht sagt was zu tun ist.
Jeder andere hat es hinbekommen ^^


1x zitiertmelden

Grand Theft Auto V

29.09.2013 um 17:43
Zitat von mr.jmr.j schrieb:Jeder andere hat es hinbekommen ^^
Ohne dass dich das Spiel bei der Hand genommen hat?


melden

Grand Theft Auto V

29.09.2013 um 17:45
lol
Bei der Mission wo das UBoot zu beschaffen war brauchte man das nun wirklich nicht.


1x zitiertmelden

Grand Theft Auto V

29.09.2013 um 17:46
Zitat von mr.jmr.j schrieb:Bei der Mission wo das UBoot zu beschaffen war brauchte man das nun wirklich nicht.
Und woher wusstest du, dass du das Uboot mit Trevor am bestimmten Platz suchen musstest? Kam das von dem Spiel oder von deiner Grossmutter?


melden

Grand Theft Auto V

29.09.2013 um 17:47
@Celladoor
Ja, der Geist meiner Oma hats mir gesagt.


1x zitiertmelden

Grand Theft Auto V

29.09.2013 um 17:47
Zitat von mr.jmr.j schrieb:Ja, der Geist meiner Oma hats mir gesagt.
Du mich auch.


melden

Grand Theft Auto V

29.09.2013 um 17:48
@Celladoor
Bitte was denn?


melden

Grand Theft Auto V

29.09.2013 um 17:48
Hast schon richtig verstanden.


melden

Grand Theft Auto V

29.09.2013 um 17:49
Dann würde ich ja nicht fragen.
Mal ehrlich, es gibt genug Lösungen im Netz, da sollte man doch fähig genug sein zur not da zu gucken, anstelle einen Thread vollzuflamen


1x zitiertmelden

Grand Theft Auto V

29.09.2013 um 17:50
Zitat von mr.jmr.j schrieb:Mal ehrlich, es gibt genug Lösungen im Netz, da sollte man doch fähig genug sein zur not da zu gucken, anstelle einen Thread vollzuflamen
Wie gesagt. Du mich auch.


melden

Grand Theft Auto V

29.09.2013 um 17:51
Na, wenn dir nichts besseres einfällt.


1x zitiertmelden

Grand Theft Auto V

29.09.2013 um 17:52
@1.21Gigawatt
Danke wird heute abend mal ausprobiert :)


melden

Grand Theft Auto V

29.09.2013 um 17:58
Zitat von mr.jmr.j schrieb:Na, wenn dir nichts besseres einfällt.
Nö. Da fällt mir nichts besseres dazu ein wenn jemand den Faden im Spiel verloren hat und dann als Dumpfbacke hingestellt wird der das Spiel nur lösen kann wenn es davon an der Hand genommen wird. Und dann wird er auch noch als Depp hingestellt weil jeder andere auf diesem Planeten es hinbekommen hat nur ich nicht. Tja. Damit wurde wohl bewiesen, dass ich der einzige Idiot bin der es nicht hinbekommen hat. Fühlst du dich nun besser? Soll ich dir deswegen den Schwanz lutschen? Oder hast du sonst noch Qualitäten vorzuweisen, die mich dazu bewegen würden?


2x zitiertmelden

Grand Theft Auto V

29.09.2013 um 17:59
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Soll ich dir deswegen den Schwanz lutschen
Nein, danke ^^


1x zitiertmelden

Grand Theft Auto V

29.09.2013 um 18:00
Zitat von mr.jmr.j schrieb:Nein, danke ^^
Das macht dich wenigstens etwas symathischer.


melden

Grand Theft Auto V

29.09.2013 um 18:16
@dS
hahaha danke für den :D


melden

Grand Theft Auto V

29.09.2013 um 18:27
@Celladoor
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Soll ich dir deswegen den Schwanz lutschen?
Ich glaube du solltest nicht soviel mit Trevor spielen, Wechsel mal zu Michael oder Franklin :D


1x zitiertmelden

Grand Theft Auto V

29.09.2013 um 18:29
@1.21Gigawatt
also bei mir gings nicht, hab alles so gemacht wie du geschrieben hast und stehe aber weiterhin mitn jetski aufn strand :D


melden

Grand Theft Auto V

29.09.2013 um 18:32
Kann man eigentlich sofort nach dem Prolog Flugzeuge und/oder Helis benutzen?


melden

Grand Theft Auto V

29.09.2013 um 18:32
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Ich glaube du solltest nicht soviel mit Trevor spielen, Wechsel mal zu Michael oder Franklin :D
SHOULD I PUT MY DICK OUT AGAIN ?!!!


1x zitiertmelden

Grand Theft Auto V

29.09.2013 um 18:32
@Assassine
ja kann man


Anzeige

melden