Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

6.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Rockstar, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grand Theft Auto V

02.10.2013 um 22:26
@Niemanden
ich hatte dass so verstanden, dass du das nur für dich ausschalten willst.

Klar, die anderen hätten dann nen Vorteil ;)

Anzeige
melden

Grand Theft Auto V

03.10.2013 um 00:59
bei mir ging es nachdem ich einen neuen Charakter erstellt hatte. bin aber enttäuscht... nur rennen und deathmatches? die Missionen sonst sind auch nur mist und überall wird man erschossen von anderen Spielern. cool... und alles arsch teuer.


1x zitiertmelden

Grand Theft Auto V

03.10.2013 um 02:56
@paterrible
ja es gibt viel zu tun aber kaum abwechslung. wird wohl erst so richtig was wenn die Heists eingeführt werden.


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

03.10.2013 um 07:42
Ich hoffe die kriegen die Server Probleme bis zum Ende der Woche hin....


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

03.10.2013 um 08:06
Also die Erstellung des GTA Charakters ist großartige Scheiße. Ehrlich.
Was soll das?


Zweitens, irgend so ein Kanadier ist THAM beigetreten. Ich schmeiße den Jungen jetzt raus.


melden

Grand Theft Auto V

03.10.2013 um 13:04
Ich hab ein Problem:
Im Saturn gibt's Freitag eine XBOX360 250GB mit GTAV und FIFA14 für 250€...
Eigentlich wollte ich die PS3 500 GB mit GTAV für 300€.
Vielleicht sollte ich doch die XBOX kaufen?


melden

Grand Theft Auto V

03.10.2013 um 13:46
GTA Online ist echt eine enttäuschung....-.-


melden

Grand Theft Auto V

03.10.2013 um 13:47
@Sylls

wieso ?


melden

Grand Theft Auto V

03.10.2013 um 13:52
@Assassine
Würde ich machen auf jeden fall Xbox is cooler find ich :D


melden

Grand Theft Auto V

03.10.2013 um 13:56
@Assassine

is n top angebot würde auch zuschlagen


melden

Grand Theft Auto V

03.10.2013 um 13:57
@Assassine

ich würde die ps 3 kaufen :P:


melden

Grand Theft Auto V

03.10.2013 um 14:08
@suffel

Fanboy! Das Angebot ist Top!


melden

Grand Theft Auto V

03.10.2013 um 14:33
@paterrible
Zitat von LoFoLoFo schrieb:und überall wird man erschossen von anderen Spielern
Zahl 100$ und geh in den passiv Modus. Dann kannst du nicht erschossen werden. Auf der anderen Seite kannst du auch niemanden erschießen.


melden

Grand Theft Auto V

03.10.2013 um 14:41
Ich bin momentan bei 31 % des Spiels. Und seit gefühlten Ewigkeiten erscheint keine neue Storymission mehr. Also hab ich sämtliche Nebenmissionen bis auf die Carco Bob durchgespielt (mit allen 3 Charakteren). Hab ich irgendeinen Event verpasst der die Storymissionen triggern soll? Oder ist das normal?


melden

Grand Theft Auto V

03.10.2013 um 14:56
@kiwikeks
zieht nicht immer, gestern hat mich einer mehrmals im passiven modus gekillt und wenn die cops dich anballern musst man erst in das minimenü und den passiven modus wieder ausmachen, dazu dann noch der timer. es gobt für R* also noch nachholbedarf


melden

Grand Theft Auto V

03.10.2013 um 15:03
Hat keiner einen Plan was bei mir schiefläuft?


melden

Grand Theft Auto V

03.10.2013 um 15:04
@Celladoor
ist die mission mit dem cargo bob nicht eine hauptmission?^^ bzw ein bestandteil davon


1x zitiertmelden

Grand Theft Auto V

03.10.2013 um 15:09
Zitat von Topper_HarleyTopper_Harley schrieb:ist die mission mit dem cargo bob nicht eine hauptmission?^^ bzw ein bestandteil davon
Die Mission heisst Carcobob hoch s. Und wenn ich die anwähle führt sie mich zu einem Militärflughafen. Und wenn ich da reingehe bin nach einer Minute tot. Hab auch schon mal versucht den Militärjet zu kapern, der da vom Missionskreut gekennzeichnet ist. Aber kurz nach dem abheben erscheint kein neues Ziel und die holen mich gleich vom Himmel.


melden

Grand Theft Auto V

03.10.2013 um 15:11
@Celladoor
mit heli schnell rein alles um den cargobob killen und dann damit weg. ich bin da noch nie abgekratzt und habe die schon 2x gemacht. erst nach der mission wird die militärbasis kaum betrettbar


1x zitiertmelden

Grand Theft Auto V

03.10.2013 um 15:26
Zitat von Topper_HarleyTopper_Harley schrieb:mit heli schnell rein alles um den cargobob killen und dann damit weg. ich bin da noch nie abgekratzt und habe die schon 2x gemacht. erst nach der mission wird die militärbasis kaum betrettbar
Was ist dieser Carcobob??? Ist das ein Heli, ein Jet, ein Panzer? Dort wo das Missionskreuz ist, steht bei mir ein Militärjet. Also muss ich damit wegfliegen?


melden

Grand Theft Auto V

03.10.2013 um 15:27
@Celladoor
das ist der chinook verschnitt also der marine transport heli.


1x zitiertmelden

Grand Theft Auto V

03.10.2013 um 15:28
Und der steht da wo das Missionfadenkreuz ist oder irgendwo im Umkreis von 10000 Kilometern?


melden

Grand Theft Auto V

03.10.2013 um 15:30
@Topper_Harley
:o: Echt?
Ich dachte, dass wenn du den passiv modus drinne hast, dass du zumindest npcs anschießen kannst?


melden

Grand Theft Auto V

03.10.2013 um 15:32
Zitat von Topper_HarleyTopper_Harley schrieb:das ist der chinook verschnitt also der marine transport heli.
Also da stehen nur Jets und Transportflugzeuge rum. Von einem Heli keine Spur.


melden

Grand Theft Auto V

03.10.2013 um 15:52
Ich hab mir schon etliche Videos zu dieser Carcobob Mission angesehen. Und immer erscheint da ein blauer Punkt auf der Karte wo dann auch ein Transportheli erscheint. Aber wenn ich diese Mission anwähle erscheint nur ein violettes Fadenkreuz. Auch wenn ich da auf dem Militärflughafen rumkurve. Mach ich was falsch? Halt ich den Controller nicht richtig? Muss ich erst 3 mal furzen? WTF????


Anzeige

melden