weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

Grand Theft Auto V

10.11.2013 um 10:08
Mal eine Frage:
Wenn man sich nur der Hauptmission widmet, bleiben einem nach nach Abschliessen des Storystranges noch die ganzen Nebenmissionen erhalten.
Die Fremden und Freaks zum Beispiel, oder aber Trevors Amokläufe und das Einsammeln von Gegenständen welche Berühmtheiten gehören.


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

10.11.2013 um 10:26
@Serpens
Klar
Dein erstes GTA? ^^


melden

Grand Theft Auto V

10.11.2013 um 10:28
@Assassine

Nein, allerdings habe ich die Bedenken bei jedem GTA ;D


melden

Grand Theft Auto V

10.11.2013 um 10:35
@Serpens
Ich hab auch Bedenken
Bei der ersten Kopfgeld-Mission hab ich versehentlich den Typ erschossen, kann man das irgendwie wiederholen?


melden

Grand Theft Auto V

10.11.2013 um 10:36
Da fragste was.
Im Menü, unter dem Reiter Spiel, gibt es jedenfalls die Option Missionen zu wiederholen.
Vielleicht ist da ja was dabei.


melden

Grand Theft Auto V

16.11.2013 um 10:56
Thread tot ....


melden

Grand Theft Auto V

16.11.2013 um 11:07
@n0skillz93
Weg vom Tisch!

*Defibrilator(oder so ähnlich) raushol und Thread wiederbeleb*

____/\____/\____/\____/\

Er hat's geschafft


melden

Grand Theft Auto V

16.11.2013 um 11:11
Yeah! :D also wer zockt noch online ? Xbox ps3? Hab jetzt ne Zeitlang nicht gespielt bin jetzt auf Level 45 und irgendwie macht's kein Spaß mehr.

Im Singleplayer fehlen mir die Möglichkeiten aus GTA online ... Zb den Mechaniker anrufen, oder bei Lester den Fahndungslevel zu senken...


melden

Grand Theft Auto V

16.11.2013 um 12:25
@n0skillz93
bin 63 und warte nur auf contentpatchs^^


melden

Grand Theft Auto V

16.11.2013 um 12:28
@n0skillz93

hab schon bestimmt 1 monat kein gta mehr gezockt


melden

Grand Theft Auto V

16.11.2013 um 12:59
Schon Mies ... Wenn ich überleg wie lang ich gta 4 gezockt hab ... Und das jetzt irgendwie total ohne Begeisterung ... Ich weiß auch nicht


melden

Grand Theft Auto V

16.11.2013 um 13:34
@n0skillz93
Ich glaube es gibt zu wenig zum freischalten...
Wenn ich daran denke, wie ich mich gefreut hab, als ich bei GTA VCS endlich nach Vice Beach konnte...
Bei GTA V kann man eben (fast) alles von Anfang an.


melden

Grand Theft Auto V

16.11.2013 um 14:02
Ja das ist schon hart. Im single Player fahr ich auch nur rum und tune jedes auto das gerade vorbei kommt


melden

Grand Theft Auto V

16.11.2013 um 14:53
@Paterson
Ich klau immer die großen Flugzeuge und lass sie ins Atomic Luftschiff krachen^^
(Spring kurz davor raus und Schau dem Flugzeug nach, während es in irgendeine Menschenmenge kracht :lv:


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

16.11.2013 um 16:51
Ich habe aufjedenfall Lust auf GTA IV bekommen. Und vorallem RDR. Da kann GTA V noch toll sein.

So sehr in den Bann gezogen hat mich GTA V nie. Ja, es ist das beste GTA aller Zeiten, eines der komplettesten Spiele überhaupt. Trotzdem gefallen mir GTA SA und GTA IV persönlich mehr. Warum auch immer.

Ist mir von Anfang an aufgefallen.


Wird aber wohl nur eine Momentaufnahme sein. Mal schauen wie die DLCs werden. Hoffe die Story DLCs die kommen werden so gut sein wie damals bei GTA IV mit TBoGT.


Übrigends wünsche ich mir ein Kriegsbeil für GTA 5. Ich liebe es in RDR damit zu spielen.


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

16.11.2013 um 17:00
0 0

Mir wurde einmal mein Vacca vor meinen Augen von zwei Leuten gestohlen. Ich habe es aber zurück bekommen.


melden

Grand Theft Auto V

16.11.2013 um 17:01
@brucelee
da hast du recht, mir gefällt GTA Sa auch besser :D

außerdem ist die grafik ziemlich unzeitgemäß
im vergleich mit Bioshock Infinitie auf KONSOLE!


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

16.11.2013 um 17:05
Die Grafik ist sehr gut. Besser als ich erwartet habe.

Was mich aber stört: Die Texturen der Autos wenn mal ein Karosserieteil abfällt. Dann sieht man die hässlichen Texturen.

Oder Häuserfassaden und Fenster von Geschäften.

Die schlechten Seiten sieht man also schon sehr oft.


melden

Grand Theft Auto V

16.11.2013 um 17:07
@brucelee
stellenweise ist die grafik wirklich gut, keine frage nur manchmal errinnern mich die texturen an Half Life (an das erste)
was man ihnen zu gute halten muss ist, dass ich kaum aufpoppen von texturen oder modellen sehe
was bei SA anders war, besonders wenn man mit der Hydra flog :D


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

16.11.2013 um 17:14
dass die häuserfassaden immer noch nur fassaden sind ist sehr schade
hab das gefühl dass man selbst in gta iv mehr innenräume hatte


melden
178 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden