weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

Grand Theft Auto V

06.11.2013 um 11:38
@n0skillz93
forza ist als rennspiel auch viel besser geeignet ^^

da fällt mir ein das ich das auch weiterzocken muss

letztens zwar schick in GTA mit dem ferrari abklatsch in ego perspektive gerast, aber das ist nicht das gleiche


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

06.11.2013 um 11:39
@Paterson
Bin da immer online am Tandem Driften :D


melden

Grand Theft Auto V

06.11.2013 um 18:06
Also die android ifruit app istja nun auch seit ein paar tagen draußen und gleich wieder nur scheiße wie beim MP? Traurig traurig.


melden

Grand Theft Auto V

06.11.2013 um 20:58
n0skillz93 schrieb:Also online gibts nur Idioten... Da will ich jemanden mitnehmen der grad n Laden überfällt und kein Fluchtfahrzeug hat und was macht er, er schießt mich ab
Ich wurde schon über den Haufen geschossen und nach dem Respawn mit meinem eigenen Auto, das mir der User auch noch klaute überfahren. :D

Ich hoffe nur da dieses Unfaire Spielverhalten wirklich dazu führt das man mit der Zeit nur noch mit gleichgesinnten spielt.
Wenn es denn wirklich so ist, wünsche ich den Spielverderbern schon mal viel Spass.

Wenn mich jemand umlegt setzt ich einfach ein Kopfgeld auf ihn aus oder schicke den Dieb vorbei.
Sicher könnte ich auch einen Airstrike bei Merryweather ordern, aber das musste ich bisher nicht tun.

Missionen, also die etwas schwierigeren, gelangen bisher aber immer nur wenn ich sie mit Kumpels gezockt habe.


melden

Grand Theft Auto V

06.11.2013 um 20:59
original


melden

Grand Theft Auto V

07.11.2013 um 11:06
@Snowman_one
Airstrike? :D ich hol dir den Buzzard schneller vom Himmel als du zeit zum anfordern brauchst :D


melden

Grand Theft Auto V

07.11.2013 um 11:21
@n0skillz93
Zumindest habe ich die 500'000 gleich ganz bekommen. :cool:

Also um präzise zu sein, ich bekam sogar
500'001 :D


melden

Grand Theft Auto V

07.11.2013 um 11:22
@Snowman_one
Auf was zockst du ? Ja hab das Kleingeld auch schon bekommen :D


melden

Grand Theft Auto V

07.11.2013 um 11:23
@n0skillz93
Auf der PS3.

Hab gerade eine Mission von Lester beendet die immerhin mal 16'000 einbrachte.
Nicht schlecht.


melden

Grand Theft Auto V

07.11.2013 um 20:35
@Snowman_one
16.000 klingt fair für die ganzen Bugs in den Missionen


melden

Grand Theft Auto V

08.11.2013 um 12:51
Eigentlich, müsste man ja noch ein paar Waffen im Offline-Modus bekommen!? Jedenfalls, wenn man sich den Waffenladen so anschaut, sind noch viele Waffenhalterungen leer.


melden

Grand Theft Auto V

08.11.2013 um 14:31
@Cyan2006
Ja, gibt etwas wenig Waffen. Ich dänke die kommen mit den Add-Ons


melden

Grand Theft Auto V

09.11.2013 um 15:29
Ich hab einen geklauten getunten 9F in Michaels Garage bei seinem Haus.
Wenn ich den jetzt bei einem Ausflug schrotte, spawnt der dann wieder in der Garage oder ist er weg?


melden

Grand Theft Auto V

09.11.2013 um 15:32
@Assassine
Nach den ganzen Patches sollte der entweder drinnen spawnen oder du musst ihn bei der Polizei abholn.


melden

Grand Theft Auto V

09.11.2013 um 15:38
bei michael spawnt nur der obey tailgator
andere autos die man mal benutzt hat muss man sich vom abschleppplatz holen


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

09.11.2013 um 15:53
Wenn man einigen Berichten glauben schenkt, gibt es Spieler die auf Rang 1000 sind.
Sie sollen sehr schwer zu erledigen sein. Die Wagen halten scheinbar 6 Haftbomben aus und 10 Magazine eines MGs!!!

Ich hoffe diese ''Ding'' läuft mir nicht über den Weg....


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

09.11.2013 um 15:54
brucelee schrieb:Sie sollen sehr schwer zu erledigen sein. Die Wagen halten scheinbar 6 Haftbomben aus und 10 Magazine eines MGs!
Übrigends ist es traurig das wir BILD Niveau erreicht haben. Ein neuer Tiefpunkt.
Meine Schuld ist es sicherlich nicht.


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

09.11.2013 um 15:57
Was ich persönlich erlebt habe:

Ein Unterwasser Bug.

Ich bin bei einer Mission in GTA Online vor den Friedenskämpfer von Merryweather davon gelaufen und am Ende vom Steg ins Wasser gesprungen. Alles normal bis ich plötzlich auf dem Meeresboden gefallen bin. Ja, gefallen. Der ist dann ganz normal aufgestanden und ich konnte mit ihm unter Wasser rumlaufen. Auf dem Meeresboden.
Ich bin immer weiter gelaufen. Ich bin nicht gestorben.

Ich habe Fotos davon gemacht. Man sieht Fische im Hintergrund.


melden

Grand Theft Auto V

09.11.2013 um 22:44
@brucelee
Den Bug gabs schon in GTA San Andreas :D


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

10.11.2013 um 06:04
Wieso Bild Niveau?


melden
234 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden