weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

25.10.2013 um 15:09
@suffel


Jetzt.


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

25.10.2013 um 15:10
@brucelee
Bin da wo bist du


melden

Grand Theft Auto V

25.10.2013 um 22:13
Bin bei Level 23. Kommen da irgendwann mal grosse Missionen wo man ein paar zehntausend oder mehr verdienen kann? Die bisherigen Missionen bringen nicht mehr als 5000. Gähn.


melden

Grand Theft Auto V

25.10.2013 um 22:30
Hey, wer es noch nicht mitbekommen hat
Die Gerüchteküche ist ja auch enorm

Schade muss noch so lange warten * heul *

http://www.chip.de/news/GTA-5-fuer-PC-Release-immer-wahrscheinlicher_63845399.html

Hervor zu heben wäre noch, das ein User meinte auf PC wäre das Spiel für die Hersteller nicht so lukrativ

Update 09.10.2013:
Das Warten auf die PC-Version von GTA 5 ist um eine Spekulation reicher: Gegenüber der Webseite PC Gamer sagte Intels Marketing-Chef Chris R. Silva, GTA 5 werde seiner Meinung nach nicht mehr lange exklusiv für die Konsolen PlayStation 3 und Xbox 360 sein. "Jemand hat viel Geld dafür gezahlt, dass GTA 5 exklusiv [für Sonys und Microsofts Konsolen] erschien."

Letztlich sei der Markt der PC-Spiele aber so lukrativ, dass auch Rockstar nicht auf die zusätzlichen Einnahmen durch einen PC-Release von GTA 5 verzichten würde, meinte Silva.


melden

Grand Theft Auto V

25.10.2013 um 23:04
Ich bin mit der Seilbahn auf den Mount Chiliad gefahren und hab nicht übersprungen. An der Steilwand war die gleiche UFO-Zeichnung wie an der Wand der Bergstation.
Habt ihr das schon gesehen?


melden

Grand Theft Auto V

26.10.2013 um 00:19
Achja, und wozu sind denn die JP-Points im Online-Modus nütze? Und wo ist nochmal die 'Schnellaktions'-Taste?


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

26.10.2013 um 05:43
@Celladoor

Frage ich mich auch. Da wird man wohl viel spielen müssen. Oder man macht Deathmachtes und Rennen. Die bringen mehr als Missionen. Noch besser sind Überlebenskämpfe. Man muss da aber schon weit kommen damit es viel Geld gibt.


melden

Grand Theft Auto V

26.10.2013 um 19:52
@Cyan2006
Cyan2006 schrieb:Achja, und wozu sind denn die JP-Points im Online-Modus nütze? Und wo ist nochmal die 'Schnellaktions'-Taste?
Ich glaube die JP's sind für die Crew. So etwas wie Reputationpunkte. Damit steigt dann deine Crew auf.

Weiss jetzt nicht was du mit Schnellaktion meinst. :ask:
Es gibt einerseits auf dem Handy die Möglichkeit der schnellen Jobs. Links in der mittleren Reihe.

Andererseits kannst du auch lange auf ‚Select‘ drücken. Dann hast du ein kleines Menü in dem du z.B. einen GPS Punkt schnell setzten kannst oder dein Auto zu deinem Standort bringen zu lassen kannst.

Hoffe du hast eines der beiden gemeint. :)


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

27.10.2013 um 08:52
Wie viele PS3 Spieler haben wir hier?

Ich will mal ein größeres Treffen machen. Schauen wie viele Leute in einen Titan passen und wie viele in einen Bus.


melden

Grand Theft Auto V

27.10.2013 um 10:08
@brucelee

lasst uns durchzählen !

1 :D


melden

Grand Theft Auto V

27.10.2013 um 10:12
2 Spiel aber noch nicht online :P:


melden

Grand Theft Auto V

27.10.2013 um 10:16
@brucelee
Woher hast du n Titan? :D


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

27.10.2013 um 10:36
Internet Versandhandel :D

Ich bin Nummer 2.
Gezählt werden nur die Leute die Online spielen. Ich habe nichts davon wenn jemand den Singleplayer spielt.


melden

Grand Theft Auto V

27.10.2013 um 10:37
@brucelee
Otto.de :D wie kannst du dir den leisten :/ und was Kann man mit dem Titan machen?


melden

Grand Theft Auto V

27.10.2013 um 10:38
@n0skillz93
fliegen


melden

Grand Theft Auto V

27.10.2013 um 10:38
@Assassine
Sag bloß....


melden

Grand Theft Auto V

27.10.2013 um 10:41
@n0skillz93
Anscheinend kann man mehrere Leute mitnehmen und dann vielleicht einen Formationsfallschirmsprung machen, das wäre cool :D


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

27.10.2013 um 10:44
@n0skillz93


Nun. In GTA geht es bekanntlich um den allmächtigen Dollar. Wie man ran kommt ist egal.

Zweitens: Manchmal wird er am Flugplatz von Sandy Shores gespwant. Musst mal schauen.


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

27.10.2013 um 11:00
Zwei Sachen die ich nicht verstehe:

Warum ist das große Frachtflugzeug nicht verfügbar?

Und warum lassen sich beim Titan und beim Cargobob nicht die Ladeluken aufmachen???

Einfache Sachen, die den Spielspaß stark gesteigert hätten...


Keine Ahnung wie realitätsfern die sind oder die Entscheidungen in solchen Sachen trifft....


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

27.10.2013 um 11:01
@brucelee

wenn wir glück haben wirds vllt nachgeliefert


melden
332 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden