weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Recoursepack buggs in minecraft und andere komische sachen

4 Beiträge, Schlüsselwörter: Minecraft
Seite 1 von 1
Milchfreak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Recoursepack buggs in minecraft und andere komische sachen

03.10.2013 um 13:40
Hey Leute :D
Ich spiel schon?erst? seit der 1.5.2 Minecraft und meine Texture-packs liefen alle gut.
Nun wurde es ja in die 1.6 ge-updated und seit dem habe ich merkwürdige Grafikfehler in ALLEN Texture-packs auch im Default..
Ihr müsst euch das so vorstellen also:ich baue etwas ab oder öffne Türen oder ähnliches,drehe mich dann zur Seite und die Blöcke werden wieder angezeigt...??? wenn ich mich dann wieder drehe sind sie weg dann drehe ich mich nochmal,sie sind wieder da?
Das habe ich in allen meinen Recourse-packs (Texture-packs) so ich zähle mal einige auf

Dfault
Faithful (32x32
Ozocraft (32x32)
Meine-kraft (64x64
Paper cutout (16x16)
Dandelion (16x16)
Spahx pure bd craft (128x128)

Woran liegt das??

Dazu kommt noch etwas was mich verwirrt

Wenn ich mit Default spiele habe ich auf Render-distance far und höchste Grafik 50 fps
Mit Spahx pure bd craft (128x128) genau den gleichen eEinstellung rund 10 fps mehr!
Ich kann von allen Sachen ein Bild reinstellen zur Hilfe :D

Danke Schonmal :D


melden
Anzeige

Recoursepack buggs in minecraft und andere komische sachen

03.10.2013 um 14:07
Es ist doch jedesmal das selbe.
Kommt ein neues Update gibt es probleme mit den Texture-Packets.

Da kann man nur warten und sich dann die neue version vom jeweiligen Packet Runterladen, damit sollten die Fehler behoben sein.

Ich nehme mal an das du Optifine auch mit installiert hast? Falls nicht dann mach das mal... könnte helfen die Fehler zu beseitigen. da die meisten Texture-Packets das ja mit empfehlen.

Fehler können aber auch auftreten wenn man Minecraft oder Java zuwenig Ram zur Verfügung stellt.
Wie man das ändert kannst ja mal googlen.

Ansonsten wüsst ich hier nicht weiter.


melden
Milchfreak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Recoursepack buggs in minecraft und andere komische sachen

03.10.2013 um 14:52
@greymind
Ich habe alles eigentlich Richtig gemacht..meine Freunde haben das Problem nicht und minecraft hab 3 gb ram :D


melden

Recoursepack buggs in minecraft und andere komische sachen

05.10.2013 um 17:06
@Milchfreak
Installier minecraft nochmal evtl geht's dann.
:D


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

304 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden