Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Overwatch

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Gaming, PS4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Overwatch

06.06.2016 um 15:35
@Fennek
Naja man kann diese Rückblenden auch nicht wirklich ernst nehmen. :D

Anzeige
melden

Overwatch

10.06.2016 um 16:34
So ich kann jetzt Overwatch auch mein eigen nennen. Ich hoffe der Kauf hat sich gelohnt. ^^


melden

Overwatch

10.06.2016 um 17:37
@CthulhusPrison

Ich empfehle dir den "Brawl der Woche" auszuprobieren. Da bekommt man nach jedem Tod automatisch einen zufälligen Helden zugewiesen. Das ist vielleicht ganz gut zum warmwerden.


melden

Overwatch

10.06.2016 um 18:05
@aseria23
@CthulhusPrison

Ja den gab es auch in der Beta. Ist gut um die Helden etwas kennen zu lernen.


melden

Overwatch

11.06.2016 um 18:00
@aseria23
@Fennek
Danke für die Info! Habe ich heute früh versucht aber bin in kein Match reingekommen. Wird aber noch. Dafür habe ich die ganze Nacht damit verbracht die Helden im Tutorial, gegen die KI und PVP zu spielen. Ich denke ich komme schon ganz gut zu recht. :)


melden

Overwatch

11.06.2016 um 18:37
Find overwatch macht richtig Spaß vorallem mit Kumpels im ts also find endlich mal wieder ein Spiel wo man sagen kann aim und map Kenntnisse sind von Vorteil keine Waffen Upgrades kein ich bin besser als die anderen geflame selbst ein Neuling kann besser sein wenn er Glück hat und natürlich das wichtigste cheatest du und wirst ertappt hast vielleicht pech und ein Hardware ban ist dir garantiert


melden

Overwatch

13.06.2016 um 14:53
Was mache ich überhaupt mit dieser Ingame-Währung?


melden

Overwatch

13.06.2016 um 15:08
@CthulhusPrison
Skins, Sprays, Voice Lines, Emotes oder Victory Poses kaufen.


melden

Overwatch

13.06.2016 um 15:19
@Fennek
Und wie mache ich das? Im Shop oder Heldenmenü habe ich keine Möglichkeit gefunden.


melden

Overwatch

13.06.2016 um 15:21
@CthulhusPrison
Im Heldenmenü kannst du ja die Einstellungen für die eigenen Helden (Skin, etc.) anpassen. Wenn du da ein nicht-freigeschaltetes Item anklickst (Skin zum Beispiel) und du genug Währung hast, kannst du rechts auf "Freischalten" klicken.


melden

Overwatch

13.06.2016 um 15:32
@Fennek
Ach ja über Freischalten. Da stehen ja auch die Preise neben den Items. Alles klar. Danke! ^^


melden

Overwatch

13.06.2016 um 15:33
@CthulhusPrison
Und hast du schon ein paar Lieblingshelden gefunden?


melden

Overwatch

13.06.2016 um 15:41
@Fennek
Noch nicht. Ich spiele mit fast allen gerne. Bin jetzt Lvl 14 und was man auch schon sehr merkt ist, das es oft unbalancierte Teams gibt. Leider. Kann es schon oft zu Frustmomenten kommen. Halten sich bei mir aber noch in Grenzen, da alles noch Übung ist. Ich glaube es gibt auch keine Möglichkeit die Teams zu mischen oder?


melden

Overwatch

14.06.2016 um 10:25
Wie schauts denn bei Euch so aus mit legendären Skins?
Ich hab jetzt um Level 50 herum und hatte bis jetzt nur einen Skin dabei, wenn ich mich recht entsinne.
Selbstverständlich werde ich mir keine Boxen kaufen.
Lieber spare ich mir die Skins zusammen.


1x zitiertmelden

Overwatch

14.06.2016 um 10:27
@Serpens
Ich hab glaube ich 2 und hab mir einen für Credits gekauft.
In der Beta hatte ich alle 10 Level nen legendären.


melden

Overwatch

14.06.2016 um 10:35
@Fennek

Zum anfixen perfekt :troll:
Aktuell spiele ich etwas weniger, mit den zusammengewürfelten Gruppen ist das ein echter Krampf.
Da dauert es etwas mit den öffnen der Boxen.
Am Ende bleibt es halt immer an mir die Tanks und die Heiler zu spielen.
Bringt aber auch nichts wenn alle sich verteilen und eine Tracer dir in den Rücken ballert.


1x zitiertmelden

Overwatch

14.06.2016 um 16:28
LOL, Overwatch Anime Style Intro :D
https://www.youtube.com/watch?v=0zo3F7-G9ss


melden

Overwatch

14.06.2016 um 18:55
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Wie schauts denn bei Euch so aus mit legendären Skins?
Bin Lvl 14 und habe gestern meinen ersten legendären Skin gefunden. Sehe es auch nicht als notwendig an Boxen zu kaufen. Noch steigt man ja relativ schnell im Level.
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Aktuell spiele ich etwas weniger, mit den zusammengewürfelten Gruppen ist das ein echter Krampf.
Das kannst du aber laut sagen. Das Balancing geht echt gar nicht. Sind zwar nur relativ kurze Matches aber eine Option zum Mischen der Teams fände ich ganz gut. Wie in TF 2.


melden

Overwatch

14.06.2016 um 18:59
@CthulhusPrison
Ab Level 23 hat man eh das EP Cap erreicht. Danach braucht man für alle Level gleich viel EP. Bei Level 100 fängt man dann von den EP her wieder bei 0 an. Quasi eine Art Prestige, aber man behält alles andere.


melden

Overwatch

14.06.2016 um 20:06
@CthulhusPrison

Der Random-Brawl hat letzte Woche ganz gut Abwechslung reingebracht.
DA war es dann wirklich Glückssache ob man gewinnt oder verliert.
Und endlich hatte man Helden die man sonst nie picken würde :troll:


Anzeige

melden