Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Overwatch

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Gaming, PS4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Overwatch

16.06.2016 um 12:50
@Fennek
@Serpens
Danke für die Info! :)

@all
Spielt hier vllt irgendjemand in festen Gruppen. Die Random-Gruppen frustrieren mich zunehmend. Letztens hatten wir 4 Widowmaker und keiner wollte wechseln, ein komplettes Offense Team bei einer Verteidigung, ein Team was gegen 5 Torbjörns und dessen Geschütze null ausrichten konnte und was weiß ich nicht alles. Und das man komplett überrannt wird ist nun auch keine Seltenheit.

Anzeige
melden

Overwatch

16.06.2016 um 15:08
Wir spielen entweder 3er oder 4er kommt drauf an wer on ist gg


melden

Overwatch

16.06.2016 um 17:20
@Scare
Wie heißt du dort? Kann ich dich adden?


melden

Overwatch

16.06.2016 um 17:36
Fennek#2134


melden

Overwatch

16.06.2016 um 17:39
@Fennek
Spielst du auch in einer festen Gruppe?


melden

Overwatch

16.06.2016 um 17:39
Meistens.


melden

Overwatch

16.06.2016 um 20:07
Adden kannst mich gerne hab nur gerade diese Nummer nicht hier bin ab ca 23:00on geb mir via pn deinen nick ich füge dich dann hinzu


melden

Overwatch

22.06.2016 um 10:43
Suche ebenfalls noch eins zwei Spieler :)
Falls lust da ist könnt ja mal ne PN dalassen.


melden

Overwatch

05.08.2016 um 10:35
Und, welche Summer Games Kostüme habt ihr schon?


Genji + Ana = Rekt :D
Video deaktiviert



melden

Overwatch

05.08.2016 um 14:30
@Fennek
Also ich habe gestern eines der zwei goldenen Summer-Kostüme von Lucio bekommen. Und da ich oft mit dem spiele, passt das super. :Y:

Gutes Highlight! Eine gute Kombination ist auch Ana und Reinhardt. ^^


melden

Overwatch

05.08.2016 um 19:57
Ich glaub, ich sollte öfters Genji spielen :D

Video deaktiviert



melden
melden

Overwatch

13.11.2016 um 22:47
Will mir das Spiel vielleicht holen, kann mir jemand sagen ob es sich lohnt?


melden

Overwatch

13.11.2016 um 23:21
@Flatterwesen
Also ich spiele es seit Release noch immer Regelmäßig und so wie ich das in meiner BattleNet Freundesliste immer seh, spielen das alle ziemlich konstant. Ich habe sogar deswegen dieses Jahr Battlefield und CoD sausen lassen, weil ich mit Overwatch derzeit ausgelastet bin.
Es kommt auch regelmäßig neuer Content. Jetzt kommen zwei neue Maps und ein neuer Char. Ein weiterer Char ist derzeit in Entwicklung.


melden

Overwatch

14.11.2016 um 11:05
@Flatterwesen

Nur wenn du eine fixe Gruppe hast, oder dir Random-Gruppen und der Ranked Modus egal sind. :D
Die solltest halt ziemlich Frustresistent sein.


melden

Overwatch

14.11.2016 um 11:31
@Serpens
Ich hab mit der Zeit recht viele Leute ingame kennengelernt, mit denen ich regelmäßig zocke. Immer wenn man mal ne echt gute Truppe im Ranked erwischt, werden sich gegenseitig Freundschaftsanfragen geschickt und öfters mal zusammen gezockt.


melden

Overwatch

13.12.2016 um 10:07
Das neue Weihnachtsevent startet heute. Wup Wup. :D
In addition, Widowmaker, Mercy, Reinhardt, Reaper, Symmetra, Sombra, Roadhog, D.Va, Ana, Soldier: 76, and Lucio will get either a costume, emote, or a highlight intro, while McCree, Winston, Pharah, Mei, Zarya, Tracer, and Zenyatta will get two of the three, and Torbjorn will get all three, according to the dataminers. These details remain unconfirmed by Blizzard.



melden

Overwatch

13.12.2016 um 10:11
Muss... Skins... haben... :D
Neuer Kram für Mercy und D.Va :lv:


melden

Overwatch

13.12.2016 um 10:14
Ein Video für alle Junkrat Mains und alle, die wie ich Junkrat einfach als permanenten Pain in the Ass empfinden :D
Youtube: Junkrat, Hollywood Defender! - An Overwatch Cartoon
Junkrat, Hollywood Defender! - An Overwatch Cartoon
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Overwatch

13.12.2016 um 10:19
@Fennek
Junkrat ist zwar nicht mein Main aber spiele sehr gerne mit ihm. Und ich kann alles in dem Video so unterschreiben. :D


Anzeige

melden