Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Overwatch

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Gaming, PS4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Overwatch

13.04.2017 um 04:50
@El_Gato
Ich hab das geile Selfie Intro auch bekommen. Total geil!
Brauch ich nur noch einiges an Münzen oder Glück für den Mercy und Widow Skin :D, dann sind meine Maincharactere abgedeckt. Total geiles Event ! :D

Anzeige
melden

Overwatch

13.04.2017 um 04:53
@zeitlos

Ich warte noch das Ende des Events ab und sollte ich bis dahin den Mercy-Skin nicht aus ner Lootbox kriegen, dann kauf ich mir den einfach. Als Mercy Main braucht man halt nen epischen Skin. ;)


melden

Overwatch

13.04.2017 um 15:56
@El_Gato
Ja, so ähnlich werd ich es wohl auch handhaben. Zur Not muss halt nochmal was investiert werden, Blizzard weiss schon wie man fette Beute macht :D
Aber ja, die Main Charactere müssen natürlich mit den neusten Skins versorgt sein :D  ;)


melden

Overwatch

13.04.2017 um 18:45
@zeitlos

Ich hab gestern schon auf die Origins Edition geupgradet, da werd ich bei meinem schmalen Bugdet sicher nicht noch Lootboxen kaufen. Was ich ja krass finde ist, daß ich mittlerweile vier legendäre Reinhardt Skins gekriegt hab obwohl ich ihn gar nicht spiele. Ein guter Freund von mir ist Reinhardt Main und hat gar keinen legendären Skin von ihm. Ich glaube das Game trollt die Spieler ein wenig mit den Lootboxen. ;)


melden

Overwatch

13.04.2017 um 22:46
@El_Gato
Das ist in der Tat so :D
Naja wem es gefällt :D
Okay bei schmalem Budget sind natürlich keine Lootboxen mehr drin, das ist verständlich ;)
Ich bin eigentlich schon froh, dass es wenigstens ein paar vernünftige Skins für meine Mains gibt :D


melden

Overwatch

18.04.2017 um 18:13
@everyone

Hat jemand Interesse daran, mit mir die höheren Schwierigkeitsgrade des Events zu versuchen? Ich hab dann und wann auf Schwer gewonnen, aber da muss man mit seinen Teammates Glück haben. Ich hab sehr oft nen Reinhardt, der in der Gegend rumrennt und nicht shieldet. Oder ne Mercy die wenig heilt, ne unfähige Tracer (ok, sie ist auch nicht sooo einfach zu spielen) und nen Torbjörn der seine Turrets an den unmöglichsten Orten aufstellt. 


melden

Overwatch

18.04.2017 um 20:24
@El_Gato
Was gibts da eigentlich als Belohnung?
Ich würd das ja auch mal spielen, aber ich hab Spät die Woche. Wenn du das nächste Woche immernoch nicht geschafft hast, dann mach ich mal mit ^^


melden

Overwatch

18.04.2017 um 20:28
@zeitlos

Ggf. Lootboxen und Achievements. Mir fehlen nur noch die beiden für die Schwierigkeitsgrade Experte und Legendär.


melden

Overwatch

18.04.2017 um 20:42
@El_Gato
Dit kann so schwer nicht sein :D ^^


melden

Overwatch

18.04.2017 um 20:45
@zeitlos

In dem Mode kann ich auch jeden Helden spielen, ist mir dann recht egal wen ich zocke. Alle machen auf ihre Weise richtig viel Spaß. :vv:


melden

Overwatch

18.04.2017 um 20:49
@El_Gato
Ich habs noch nicht probiert. Kam auch noch nicht viel zum daddeln am OsterWE. Hab nurn meinen Rank bissl geupgraded ^^
Mal schauen ob ich die Woche nach der Schicht nochn bissl Zeit finde, mir das auch mal anzusehen. 
und das wichtigste: Ich hab immerhin schonmal den Mercy Skin! :D


1x zitiertmelden

Overwatch

18.04.2017 um 20:50
Zitat von zeitloszeitlos schrieb:Ich hab immerhin schonmal den Mercy Skin!
Du Glücklicher... Ich hab bei meiner letzten Lootbox diesen hässlichen rosa Tracer Skin gekriegt. Was soll ich mit diesem Augenkrebs?


melden

Overwatch

18.04.2017 um 20:53
@El_Gato

Allerdings hätte ich den Skin lieber in ner Kiste gehabt, als für teure 3000 Coins zu kaufen.
Ich hatte zwar "Kistenglück" aber nicht in dieser Hinsicht. 10 Kisten 5 Legendaries (Tracer der Neue, 2x der neue Orisa, der neue McCree und nen älteren Soldier) Aber keine Mercy und keine Widow -.- Ich hoffe den Widow krieg ich bis zum 1.5. noch zusammen.


melden

Overwatch

18.04.2017 um 20:54
@zeitlos

Ich krieg fast jeden geilen Scheiss für alle Helden, bloß nicht für meine Mains.


melden

Overwatch

18.04.2017 um 20:56
@El_Gato
Scheint ne Standartkrankheit zu sein bei dem Spiel :D 
Das Spiel zieht die Infos aus deinen Statistiken und gibt dir Stuff für die Helden, die du am wenigsten gespielt hast ^^


melden

Overwatch

18.04.2017 um 21:05
@zeitlos

Ich wohne in Stuttgart und das Game gibt mir Tonnen an Reinhardt Legendary Skins. And guess what? Ich spiele ihn außer im Arcade nicht.


melden

Overwatch

18.04.2017 um 21:11
@El_Gato

Okay, aber was hat das mit Stuttgart zu tun? XDDD


melden

Overwatch

18.04.2017 um 21:12
@zeitlos

Reinhardt kommt aus Stuttgart.


melden

Overwatch

18.04.2017 um 21:13
@El_Gato

Ahh, ich gestehe, mit der Geschichte von Overwatch hab ich mich noch net so beschäftigt :X


1x zitiertmelden

Overwatch

18.04.2017 um 22:20
Zitat von zeitloszeitlos schrieb:Ahh, ich gestehe, mit der Geschichte von Overwatch hab ich mich noch net so beschäftigt :X
Ungläubiger!


Aber mal ernsthaft, wie kann so etwas überhaupt geschehen? Wie weit hinterm Mond muss man dafür leben?


Anzeige

melden