Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Overwatch

128 Beiträge, Schlüsselwörter: PC, Gaming, PS4, Shooter, Team, Xbox One, Blizzard, Klassen, FPS, Overwatch
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Overwatch

18.04.2017 um 22:22
@kalamari

Finde ich auch. Ich sauge jedes bisschen an Story zu Overwatch auf wie ein Schwarzes Loch. :D


melden
Anzeige

Overwatch

18.04.2017 um 22:39
@kalamari

Etwa 4,4 Lichtjahre. Was in Etwa der Position von Alpha Zentauri entspricht. Hier kennt man sowas nicht!


melden

Overwatch

18.04.2017 um 23:03
Dann solltest du dich besser ranhalten, in ~1,5 Jahren kommen dann die ersten Radiowellen zu Overwatch dort an, und dann musst du vorbereitet sein.


melden

Overwatch

24.10.2017 um 12:59
Nun, spielt Allmystery denn noch Overwatch?

Schließlich hat sich einiges in den letzten Monaten getan.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Overwatch

27.10.2017 um 23:24
Ich hab aufgehört weil mir das Ranking keinen Spaß macht. Viele sind so verbissen und wollen immer 2 2 2 spielen, man kann kaum mal experiementieren. meckern oft nur rum wenns nicht läuft, aber das sorgt halt nicht gerade dafür dass man so riesig Spaß am spiel hat.
Ich spiele ja Hearthstone auch von blizzard, da ist das ranking irgendwie viel entspannter und die gewinne sind natürlic hauch besser.
Overwatch ist sicher gut, aber wenn man einige Aspekte z.b. aus Paladin rausziehen würde (der konkurrent mit den karten upgrades) hätte man vielleicht mehr Bock darauf das länger zu spielen.
Ich weiß ja nicht was euch so motiviert, aber ich brauch halt irgendein ziel was mich antreibt. Erst war es überhaupt erst mal das ranking zu erreichen, da war ich noch sehr motiviert und dann hab ich gemerkt, dass das Ranking irgendwie keinen Spaß macht xD
Bei Hearthstone kann man z.b. von anfang an liga spielen, dann gibts halt noch tiefere Ligen für Rookies, das ist meiner meinung nach ein eindeutig besseres Konzept. So spielen viel mehr Neulinge die Liga und dementsprechend kann man wenigstens erst mal Ränge klettern, bevor dann die ebenbürtigen Gegner kommen.


melden
Serpens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Overwatch

31.10.2017 um 11:38
Ganz einfach: kein Ranked spielen.
Ich treib mich viel im Arcade herum. Mystery Heroes und das andere mit den schnellen Ults.
Ist weitaus spassiger und entspannter.


melden

Overwatch

03.11.2017 um 13:39
@Dawnclaude
Mir gehts genauso. Ich habe OW seit Release gespielt aber habe es vor ca. einen halben Jahr wieder deinstalliert. Damit ich nicht wieder in Versuchung komme. Meine Frustgrenze war einfach erreicht. Das trollen, flamen, haten hat mich echt den letzten Nerv gekostet. Ich kenne das zwar auch von anderen Spielen aber da hier alles aufs Team ankommt, war es noch ne Ecke nerviger. Und das hat nicht nur Ranked betroffen, das war auch in den anderen Modi so. Aber vllt triggerd mich das Game auch einfach zu sehr. Schade, das Gameplay hat schon Spaß gemacht.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Overwatch

03.11.2017 um 13:54
Serpens schrieb am 31.10.2017:Ganz einfach: kein Ranked spielen.
Ich treib mich viel im Arcade herum. Mystery Heroes und das andere mit den schnellen Ults.
Ist weitaus spassiger und entspannter.
Jo das wäre eine Möglichkeit. Ich werds mal ausprobieren, aber ich brauch halt ein Ziel. Bei hearthstone hab ich einfach das ziel je monat nen bestimmten rank zu kriegen, womit ich belohnungen kriege. Und das ist ein in der Regel sehr entspannes Spielen. Wenn ich jetzt nur als ziel habe einen relativ einfacheren Rank zu erreichen. Es wird nur "hasserfüllter" wenn man versuch nen höheren rang zu erreichen, wo im prinzip alle gleichstark sind und man durchaus mal 3-4x hintereinader verlieren kann und sich dann fragt warum man das Spiel eigentlich spielt, weil es doch eigentlich dann nur noch ums Glück geht. :)
So ganz ohne, so wie du scheinbar spielst, also ohne Rank ist die Frage, was man sich als ziel setzen kann. Einfach nur zum Spaß kann man zwar machen, aber mit nem ziel bin ich einfach motivierter. ^^
CthulhusPrison schrieb:Ich kenne das zwar auch von anderen Spielen aber da hier alles aufs Team ankommt, war es noch ne Ecke nerviger. Und das hat nicht nur Ranked betroffen, das war auch in den anderen Modi so. Aber vllt triggerd mich das Game auch einfach zu sehr. Schade, das Gameplay hat schon Spaß gemacht.
Ich hab deshalb auch Rocket League aufgehört, weil bei dem 2vs 2 wenn es mal schlecht läuft der Teamkamerad gerne mal flamen musste.
Ich meine das ist alles totale Kinderkacke , denn in einem Fußballspiel greifen sich die Teamspieler inder regel auch nicht alle an, wenns nicht so läuft. Ich glaube es liegt einfach daran, dass viele Spieler keine vernünftige Erziehung hatten und sowas wie Höflichkeit noch nie gehört haben ihrem Leben. Wir leben halt in einer Welt voller Barbaren. Dummer weise lieben Barbaren Shooter, also gibts da noch mehr von ihnen. :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

242 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt