Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Games die euch zu Tränen gerührt haben

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Games ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Illyrium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Games die euch zu Tränen gerührt haben

23.12.2016 um 18:55
@Tanne
Ja aber nie ganz durchgespielt das game hat mich immer wieder verloren.

Anzeige
melden

Games die euch zu Tränen gerührt haben

23.12.2016 um 18:58
@Illyrium

Hihihi, falls du Elder Scrolls meinst: Da leb ich immer noch, und mach und tue. :D
Seit Morrowind. ;)

Aber die anderen Teile auch. ;)


melden
Illyrium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Games die euch zu Tränen gerührt haben

23.12.2016 um 19:01
@Tanne
Hoffe du hast mit den spiele dich ich vorgeschlagen habe spaß :)

Obwohl town of light echt schlimm ist :/


melden

Games die euch zu Tränen gerührt haben

23.12.2016 um 19:20
@Illyrium

Na mal sehen, heute nur noch hier rumhängen, und ab morgen bzw. übermorgen ist dann Zocken angesagt. :D

Ach, schön wenn Niemand einen zu Weihnachten auf den Keks geht. :D


melden

Games die euch zu Tränen gerührt haben

29.12.2016 um 14:18
BEYOND TWO SOULS...

ganz ohne frage eines der besten spiele aller zeiten (für mich jedenfalls)..
selten habe ich ein solches emotionsgeladenes spiel 'miterlebt'.
man kann sich richtig reinsteigern (was ich ohnehin immer tue bei spielen mit story und nicht nur sinnlosem rumgeballer)..
in diesem spiel wechseln sich wut, trauer und mitgefühl ab
und nicht selten lässt es jemandem kalte schauer den rücken runterrieseln..
(und nicht nur unangenehme)
immer wieder die frage.. "was steckt dahinter?"
warum? .. spielt es .. man kann es nicht beschreiben
ABER !!.. man muss es spielen und nicht nur durchrennen :)

es handelt sich um ein sehr außergewöhnliches mädchen
das interesse beim CIA erweckt duch ihre merkwürdigen fähgkeiten,
(zu klischee-haft ? .. vielleicht :ask: )
die ihr ein ganz 'besonderer' freund geschenkt hat

mehr möchte ich an diese stelle nicht verraten :) das wäre zuviel

einfach ein 'must have' für jeden adventure-liebhaber :)


melden
Illyrium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Games die euch zu Tränen gerührt haben

29.12.2016 um 15:37
@unbenannt
Ich freue mich schon auf das neue spiel von den machern :) Detroit - Become Human das wird bestimmt auch wieder großartig.

Eigentlich sind alle games von denen gut :)


1x zitiertmelden

Games die euch zu Tränen gerührt haben

29.12.2016 um 15:57
Zitat von IllyriumIllyrium schrieb: Detroit - Become Human.. das wird bestimmt auch wieder großartig.
quantic eben :)

lasse mich mal überraschen...

aber ich muss dir recht geben .. :)
kenne so einiges


melden

Games die euch zu Tränen gerührt haben

30.12.2016 um 23:05
Zitat von JaPsEJaPsE schrieb am 22.10.2016:BEYOND TWO SOULS...
Ich spiele es gerade und finde es auch grafisch ziemlich beeindruckend.

Übrigens war der bislang schönste Moment im Spiel für mich...

Spoilerals Jodie als kleines Kind in der Küche war und von ihrer Mami geknuddelt werden wollte. Die Mami hat sie geknuddelt und fragte, ob es jetzt besser ist. War das süß. :)


melden

Games die euch zu Tränen gerührt haben

31.12.2016 um 18:00
Brothers PS4 ...
.. als der große Bruder starb.

Auch Männer haben Gefühle 😆


melden

Games die euch zu Tränen gerührt haben

04.01.2017 um 17:28
ich möchte auch mal geknuddelt werden :cry:

oh und Mass Effect, alle 3 Teile hatten ihre Momente wo ich mal echt Tranchen in den Augen hatte, oder vor Freude total euphorisch oder ich soo wütend auf irgend einen bösen Mop war das ich mir erst mal nen Tee machen musste.


1x zitiertmelden

Games die euch zu Tränen gerührt haben

08.01.2017 um 15:28
The Last Guardian! Wegem Trico und das was man ihm angetan hat!

X|\


melden

Games die euch zu Tränen gerührt haben

21.12.2018 um 11:42
Zitat von Andromeda_N7Andromeda_N7 schrieb am 04.01.2017:ich möchte auch mal geknuddelt werden :cry:

oh und Mass Effect, alle 3 Teile hatten ihre Momente wo ich mal echt Tranchen in den Augen hatte, oder vor Freude total euphorisch oder ich soo wütend auf irgend einen bösen Mop war das ich mir erst mal nen Tee machen musste.
Willkommen im Club! Als ich Mordin zurücklassen musste (ME 3) war ich echt sauer, dass ich nichts dagegen unternehmen konnte. Und auch als ich Ashley geopfert hatte ! Ich hasse das bei ME, dass man bei so einer langen Zeit, Du versteht Dich super mit den Spielern, lernst sie kennen, fängst an sie richtig zu mögen und - schwubs - irgendeiner muss dran glauben ó.ò


melden

Games die euch zu Tränen gerührt haben

26.01.2019 um 21:30
Emotional am meisten berührt sicherlich "The Walking Dead Season 1".


melden

Games die euch zu Tränen gerührt haben

27.01.2019 um 18:31
The Legend of Zelda: Ocarina of Time, damals war ich so 11 oder 12. ^^
Nier Automata fand ich auch sehr beführend, obwohl ich es am Anfang gar nicht weiterspielen wollte und die ersten 10 Stunden auch eher durchwachsen fand.
Alte Bio Ware spiele würde ich auch dazu Zählen. Die hatten irgendwie immer eine besondere Atmosphäre.
Vor allem Dragon Age Origins, aber auch Mass Effect.


melden

Games die euch zu Tränen gerührt haben

27.01.2019 um 18:42
Blackwood Crossing hatte ein sehr trauriges und berührendes Ende.


melden

Games die euch zu Tränen gerührt haben

27.01.2019 um 19:17
Wurde hier schon "What Remains of Edith Finch" genannt? Das gesamte Spiel ist sehr traurig, vorallem aber auch das Ende...


melden

Games die euch zu Tränen gerührt haben

03.02.2019 um 00:53
Heavy Rain des krankeste und rührende Spiel was ich jemals gespielt habe und keine Spiel mit diesem Spiel übertreffen


melden

Games die euch zu Tränen gerührt haben

03.02.2019 um 01:01
Ich fand die Story von Analogue: A Hate Story auch ganz berührend.


melden

Games die euch zu Tränen gerührt haben

07.03.2019 um 22:13
Zuletzt hat mich "What remains of Edith Finch" sehr gerührt. Gone Home, Firewatch und The Vanishing of Ethan Carter waren auch sehr emotional. Und natürlich Final Fantasy 7


1x zitiertmelden

Games die euch zu Tränen gerührt haben

07.03.2019 um 22:34
Zitat von Jojo1892Jojo1892 schrieb:Final Fantasy 7
das ist Epik


Anzeige

melden