Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Games die euch zu Tränen gerührt haben

152 Beiträge, Schlüsselwörter: Gefühle, Games

Games die euch zu Tränen gerührt haben

11.11.2016 um 06:27
Beyond: Two Souls
Fahrenheit
Life is Strange
The Last of Us

Bei Denen definitiv, wobei das härteste Life Is Strange war. Allerdings sind diese 4 hier auch die Besten Games, die ich je gespielt habe.


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Games die euch zu Tränen gerührt haben

11.11.2016 um 08:37
The Banner Saga. Schöne traurige Geschichte..

Und man hat das Gefühl das alles was man macht falsch ist -.- :D


melden

Games die euch zu Tränen gerührt haben

11.11.2016 um 10:15
@zeitlos

Wenn Du was für Indie-Games wie Life is strange übrig hast, empfehle ich Dir Firewatch und Layers of Fear :)


melden

Games die euch zu Tränen gerührt haben

11.11.2016 um 10:46
Dead Island und Dying Light haben mich sehr gerüht, habe immer noch pipi in den Augen wirklich dramatisch und traurig :(


melden

Games die euch zu Tränen gerührt haben

11.11.2016 um 11:17
@Black_Canary

Firewatch hab ich auch schon gespielt, war auch nen super Spiel.
SpoilerWar aber am Ende nen bissl enttäuscht, weil ich mir 1. nen kleines bissl mehr Grusel erhofft hatte. Zum Anderen fand ich's schade, dass man Dariah nicht zu Gesicht bekam. Aber der Henry hat sein Leben dann sicher noch in den Griff bekommen ;)

Layers of Fear war nen Sofortkauf, denn Horrorgames sind sowieso Meins :D
war nen Klasse Game.


melden

Games die euch zu Tränen gerührt haben

11.11.2016 um 13:53
@zeitlos
Dann kann ich Dir noch "Everyodys gone to the rapture" empfehlen - Klasse Game. Aber kennst Du dann sicher auch schon :-)


melden

Games die euch zu Tränen gerührt haben

13.11.2016 um 06:25
"the last of us" fasziniert mich immer wieder und die story reißt mich auch immer wieder mit :)


melden

Games die euch zu Tränen gerührt haben

13.11.2016 um 17:51
@Black_Canary

Vollkommen richtig erkannt. Das kenn ich auch schon :D


melden

Games die euch zu Tränen gerührt haben

13.11.2016 um 18:40
Ich weiss auch schon welches das nächste Game sein wird, was mich zu tränen rührt:

Detroit: Become Human

Man was freu ich mich auf dieses Game. Da es von Quantic Dream ist, bin ich mir zu 1000% sicher, dass es in den Top 3 meiner persönlichen Bestenliste landet. !


melden

Games die euch zu Tränen gerührt haben

18.11.2016 um 12:19
@zeitlos
Schreib dann mal, wie Du es fandest :) Hab ich noch nicht gespielt bisher :)


melden

Games die euch zu Tränen gerührt haben

18.11.2016 um 13:06
@Black_Canary

Das kommt erst noch raus. Wahrscheinlich 2017 :)
Ich hab noch nicht mal den Trailer geschaut, will mich nicht unnötig geil drauf machen :D


melden

Games die euch zu Tränen gerührt haben

18.11.2016 um 13:50
Ach sorry hab das mit beyond verwechselt :)


melden

Games die euch zu Tränen gerührt haben

26.11.2016 um 16:23
Baldurs Gate. Ist zwar viele Jahre her, war aber das erste oder zweite Spiel was ich komplett durch hatte und das fand ich einfach schade. Auch nach all der Zeit immer noch eine tolle, für ein RPG echt tiefgründige Story.

Und natürlich Life Is Strange, mehr als einmal. Einfach ein wunderschönes und tieftrauriges Spiel, dem meine kurzen Sätze niemals gerecht werden würden, also lass ich es lieber bleiben. Absolut bereichernd und ein Erlebnis für sich.


melden

Games die euch zu Tränen gerührt haben

01.12.2016 um 00:36
Maas Effect 1,2,3


melden

Games die euch zu Tränen gerührt haben

22.12.2016 um 18:51
Am Ende von FF7 ist mir ein Tränchen runtergekullert, denn ich hatte die Chocobos überlebt. Ansonsten würde mir noch SOMA und Ori and the blind forest einfallen^^


melden

Games die euch zu Tränen gerührt haben

23.12.2016 um 14:02
Mass Effect 1-3 ;)


melden
Illyrium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Games die euch zu Tränen gerührt haben

23.12.2016 um 14:16
@Tanne
Also beim 1 teil hatte ich eher sowas wie aufbruchstimmung beim 2ten teil war ich einfach nur geflasht und der 3te war ne mischung alter schwede und ne lol das ende xD

Aber tränen hatte ich da keine ^^


melden

Games die euch zu Tränen gerührt haben

23.12.2016 um 14:27
Actual Sunlight.Mus man etwas englisch verstehen, aber es lohnt sich imho, wenn mal Tränen kullern sollen.


melden

Games die euch zu Tränen gerührt haben

23.12.2016 um 14:29
@Illyrium

Hast du dich mit den einzelnen Charakteren beim ersten Teil auseinander gesetzt?
Gerade mit der Quarianerin.

Und im unterem Marktbereich gab es auch einen Vorfall mit einer Quarianerin, die gar nicht dafür verantwortlich war, was man ihr vorgeworfen hat. ;)


melden
Anzeige
Illyrium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Games die euch zu Tränen gerührt haben

23.12.2016 um 16:38
@Tanne
Ich glaub die ist bei mir gestorben :) Sorry :( ja die ist sogar sicher gestorben.
Dafür hatte ich aber ne heiße affaire mit Garrus xD

Bei mir sind voll viele gestorben ^^; Oje jetzt bekomm ich doch schlechtes gewissen.


melden
271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden