Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 1

778 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EA, Gameplay, Battlefield1 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battlefield 1

14.10.2016 um 14:57
@brausud
Naja ist halt ein großer Baller-Spielplatz. Wir spielen ja alle gerne mal Krieg und kriechen dann vor Angst unters Bett wenn mal ein Schuss fällt. :D

Anzeige
melden

Battlefield 1

14.10.2016 um 15:04
Wie ein Spielplatz kommt mir des auch manchmal vor, liegt aber eher an den "Mitspielern". :D
Bei nem Schuß würden die Leute eher denken das der Nachbar schon wieder zu laut Fernseher schaut und Rumbrüllen was des soll. :D


melden

Battlefield 1

14.10.2016 um 15:11
@brausud
Genau. Ist wie im Sandkasten. Das sind auch alles "Mitspieler" :D

Nach so vielen virtuellen Kriegen muss der Zocker doch endlich mal den Unterschied kennen bei einem Schuß. :D


1x zitiertmelden

Battlefield 1

14.10.2016 um 15:22
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:wie im Sandkasten
Und Cheater sind dann die Kinder die Sand in die Augen Pfeffern, und Hundekacke werfen. :D

Der Zocker schon aber nicht die Nachbaren.


melden

Battlefield 1

18.10.2016 um 01:06
Reviews kamen heute raus. Sehr positiv.
http://www.metacritic.com/game/xbox-one/battlefield-1?ref=hp

Laut Amazon kommt meine Kopie am Freitag, hoffe mein neuer TV ist bis dahin da.


melden

Battlefield 1

20.10.2016 um 21:03
Preload schon im Kasten?


melden

Battlefield 1

20.10.2016 um 21:30
Meine Kopie ist schon da. Aber mein neuer TV kommt erst morgen und mein alter ist schon verkauft. Kann momentan nur Remote Play auf der Vita zocken.


melden

Battlefield 1

20.10.2016 um 22:06
Bei mir geht es in zwei Stunden los falls die Server mitmachen


melden

Battlefield 1

24.10.2016 um 03:18
Youtube: Battlefield™ 1_20161024115028
Battlefield™ 1_20161024115028
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Gefällt mir sehr gut bisher. Dauert mir aber bisschen zu lange bis man in Matches rein kommt. Laut BF1Stats.com waren vorhin über 300.000 Spieler gleichzeitig online auf PS4, warum muss ich da manchmal ne halbe Minute waren bis ein 10v10 Team Deathmatch mit Spielern gefüllt ist? Das muss schneller gehen.


melden

Battlefield 1

24.10.2016 um 09:38
Ich hab es mir jetzt auch geholt und am WE mal ein paar Stunden reingeschnuppert, bin jetzt Level 4. Ist auf jeden Fall spaßig. Ich sehe es wie @1.21Gigawatt, die Ladezeiten gehen gar nicht. Auch das Menü ist ziemlich irreführend und umständlich. Viel zu umständlich, während einem Match das Scoreboard zu sehen und auch, dass man nach einem Match teilweise nicht einfach verlassen kann, geht gar nicht. Das muss unbedingt nach gepatcht werden. Ansonsten - es ist mein erstes Battlefield und von der Atmosphäre und Aufmachung finde ich es super. Auch schön zu sehen, dass nicht all zu viele No-Lifer unterwegs sind die nach 2 Tagen schon Level 50 sind ;) Man trifft auch den ein oder anderen "Noob" und hat nicht das Gefühl, dass man ganz alleine ist :D

Am besten gefallen mir die Operationen - zusammen mit ein paar Freunden macht das nochmal extrem viel Laune :)


Was mir nicht so gut gefällt, ist die Tatsache mit den Päckchen und dass ich mir nicht einfach die Waffen kaufen kann, die ich gerne hätte.


1x zitiertmelden

Battlefield 1

24.10.2016 um 09:46
Ach ja, der Teil erinnert mich auch an Star Wars: Battlefront, was ich ziemlich gesuchtet habe. Warum das aber was negatives sein soll, erschließt sich mir nicht so ganz :D "Anspruchslos" sagen einige, ok - aber sind das nicht die meisten Shooter? Wenn ich einen HALBWEGS anspruchsvollen, taktischen Shooter spielen will, spiele ich Rainbow :) Also, das ist für mich kein Argument. Wenn ich mir einen Shooter kaufe, dann erwarte ich weder die Schwierigkeit eines Dark Souls, noch anderweitige geistige Herausforderungen :D


melden

Battlefield 1

24.10.2016 um 11:24
@Black_Canary

Bei Battlefield erwartet man halt Battlefield und kein Rainbow oder Call of Duty, Counter Strike oder Arma 2.

Battlefront wirkte auf Battlefield Spieler zu hektisch und unkontrolliert, zumindest in der Beta. Teamplay und Squads (gibt es so was dort überhaupt?) waren so gut wie unmöglich, weil man sich im Gewirr zu schnell aus den Augen verloren hat.
Gut geeignet für Leute, die mal abends noch 30min metzeln möchten. Wer gerne zu viert im Squad per Teamspeak miteinander spielt, der wird sich damit ggf. weniger anfreunden können.

Anspruchvoll/los würde ich das aber nicht nennen, jede dieser Spielereihen besitzt eine eigene Mechanik und Spielprinzip, sind zwar alles sog. Shooter, aber im Detail unterscheiden sie sich sehr.

BF1 macht schon einiges besser und fühlt sich wie ein echtes Battlefield an. Etwas hektisch ist es in manchen Karten und Situationen aber dennoch und am Balancing muss auch noch gedreht werden. Sniper sind z.B. einfach zu stark, insbesondere in der kurzen Distanz.


Interessant ist der Vergleich des Gameplays Konsolen vs PC. Aufgrund der Gamepadsteuerung ist das deutlich langsamer, im Prinzip ein anderes Spiel.


melden

Battlefield 1

24.10.2016 um 11:48
@stanmarsh

Battlefront war auch relativ teambasiert, aber es stimmt, man hat sich im Krieg aus den Augen verloren. Da brachte auch das "Spawn beim Partner"-System nicht viel. Das ist bei Battlefield schon viel besser gelöst!

Klar unterscheiden sich die Shooter sehr, meinem persönlichen Empfinden nach würde ich behaupten, man kommt in die Battlefield-Serie etwas schwieriger rein, als in die CoD-Serie. Finde Battlefield etwas schwieriger - aber ich habe auch erst zwei CoD-Teile gespielt und das auch nicht wirklich viel.


melden

Battlefield 1

26.10.2016 um 11:18
Hat schon mal jemand von Euch die Operationen gespielt? Die sind geil!


melden

Battlefield 1

26.10.2016 um 19:36
@Black_Canary
Operation find ich wirklich sehr gelungen. :)

Die Atmosphäre, die Musik, find ich richtig gut... aaaber so wie @1.21Gigawatt schon schrieb, sind die Ladezeiten schon voll lange.:(


melden

Battlefield 1

26.10.2016 um 20:41
Im großen und ganzen, braucht man sich keine Sorgen zu machen, wird mit Sicherheit alles Gepachet ;)


melden

Battlefield 1

27.10.2016 um 00:09
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Was mir nicht so gut gefällt, ist die Tatsache mit den Päckchen und dass ich mir nicht einfach die Waffen kaufen kann, die ich gerne hätte.
Stimmt so nicht. Waffen gibts keine in den Battlepacks.
dass man nach einem Match nicht teilweise einfach verlassen kann, geht garnicht
Ist dann wohl ein Bug. Der Verlass Knopf in BF4 wurde auch nach einer gefühlten Ewigkeit eingeführt keiner weiß glaub ich warum^^
Zitat von brausudbrausud schrieb am 14.10.2016:Achsoooooooo, du meinst weil se aus einem Besonderen Setting einen üblichen Battlefield Shooter gemacht haben? Und das Bf4, Hardline, Battlefront und Bf1 eigl. alle das selbe Spiel nur mit anderen Texturen sind?
Wenn ja, dann hast du recht. :D
Du verwechselt Cod mit Battlefield.Infinite Warfare hat billig maps, recycelte waffen aus alten cods mit anderen Namen. Auch wenn ich Cod sehr mag ist das kein gutes Spiel mehr.

Battlefield hat sowas nicht. Du siehst nur nicht was Battlefield für ein Wahnsinns shooter ist. Bf1 ist wie Battlefront und Battlefront wie BF3 oder 4 Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallesklar


1x zitiertmelden

Battlefield 1

27.10.2016 um 00:42
Zitat von KnackKnack schrieb:Battlefield hat sowas nicht. Du siehst nur nicht was Battlefield für ein Wahnsinns shooter ist.
Oha, da Spricht der Einäugige unter den Blinden. :troll:


melden

Battlefield 1

27.10.2016 um 00:44
@brausud Vielleicht bist du ein blindes Huhn in Shootern, aber ich spiele seid Jahren leidenschaftlich und würde dir jede Lampe einzeln auaknipsen während du auf dem Boden noch die Ursache suchst was dich getroffen hat.
Ich will nicht 5 Jahre den gleichen Shooter spielen. Nenn mir Gründe warum BF1 wie Alle anderen spiele sind. Nur weil es Shooter sind sind es nicht die gleichen spiele. Das sind mehr ala Texturen und wenn du das nicht checkst Helf ich dir. Du suchst was zum kritisieren


1x zitiertmelden

Battlefield 1

27.10.2016 um 00:52
Zitat von KnackKnack schrieb: ich spiele seid Jahren leidenschaftlich und würde dir jede Lampe einzeln auaknipsen
Huihuihuihuihui....Ein Sniper! Sind ja die BESTEN! :trollking:
Zitat von KnackKnack schrieb:Du suchst was zum kritisieren
Wer als Suchender in eine Wüste gerät, kehrt tatsächlich oft als Prophet zurück.


Und was is: auaknipsen ?!?!!?!??! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


Anzeige

melden