Also was ich bis jetzt mitbekommen habe sind die Meinungen im allgemeinen über BF1 sehr gespalten
:)Ich gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu
:D Spiele übrigens auf der PS4
Grafisch wird das Spiel meinen Ansprüchen absolut gerecht und die Atmosphäre ist der absolute Hammer!
Die Waffen gefallen mir richtig gut, vorallem weil ich ältere Waffen schon immer interessant fand
:DIch selbst spiele meistens mit dem Sturmsoldat, bin mittlerweile Lvl 18 und habe die Primärwaffe bis jetzt nie gewechselt
:DNeben der Klasse Sturmsoldat spiele ich auch gerne mit dem Medic
:)Am meisten entäuscht mich der Versorger... Die MG's sind finde ich viel zu schwach oder kommt mir das nur so vor?
Ich bin eigentlich kein Freund von Sniper aber wenn ich mal eine Runde nichts hinbekomme und es gar nicht mehr schlimmer werden kann, versuche ich mein Glück mit dem Scout (in 80% der Fälle wirds noch schlimmer
:D )
Das Waffenarsenal ist finde ich etwas zu klein.
Das Spiel läuft ansonsten sehr stabil, habe bis jetzt kaum Lobbys gehabt die abgestürzt sind aber die Wartezeit bis man eine Lobby findet ist ein bisschen zu lang...
Black_Canary schrieb:Ich hasse diese Idioten, die X spamen und direkt wieder spawnen obwohl ich als Medic doch schon unterwegs bin :-@
Am besten ist es noch wenn man jemanden gerade wiederbeleben möchte, die dann schon weg sind und man selbst draufgeht...