Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 1

778 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EA, Gameplay, Battlefield1 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battlefield 1

30.10.2016 um 21:40
Zitat von KirschiKirschi schrieb:Finde den Medic irgendwie Unteriridisch.
Fand ich in der Beta auch.
Dabei mochte ich DMRs eigentlich gern.

Anzeige
melden

Battlefield 1

31.10.2016 um 01:16
Medic ist doch die sinnvollste Klasse bislang. Man kann mit Revive und Heal ordentlich Punkte sammeln, und wenn es auf Tickets ankommt sind Medics unverzichtbar fürs Team. Wobei das leider vielen Spielern egal ist.


melden

Battlefield 1

31.10.2016 um 04:37
@Kirschi
Zitat von KirschiKirschi schrieb:Ich versuch langfristig mindestens 100 Kills mit der Kolibri zu schaffen,wird wahrscheinlich die Hölle auf Erden sein.
Sniper + Kolibri.
90 dmg mit Sniper machen und dann 5 Bodyhits mit Kolibri für die restlichen 10 dmg.


melden

Battlefield 1

31.10.2016 um 08:16
Ich hasse diese Idioten, die X spamen und direkt wieder spawnen obwohl ich als Medic doch schon unterwegs bin :-@


1x zitiertmelden
Schadow360 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 1

31.10.2016 um 08:31
Also was ich bis jetzt mitbekommen habe sind die Meinungen im allgemeinen über BF1 sehr gespalten :)

Ich gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu :D Spiele übrigens auf der PS4

Grafisch wird das Spiel meinen Ansprüchen absolut gerecht und die Atmosphäre ist der absolute Hammer!

Die Waffen gefallen mir richtig gut, vorallem weil ich ältere Waffen schon immer interessant fand :D

Ich selbst spiele meistens mit dem Sturmsoldat, bin mittlerweile Lvl 18 und habe die Primärwaffe bis jetzt nie gewechselt :D
Neben der Klasse Sturmsoldat spiele ich auch gerne mit dem Medic :)
Am meisten entäuscht mich der Versorger... Die MG's sind finde ich viel zu schwach oder kommt mir das nur so vor?
Ich bin eigentlich kein Freund von Sniper aber wenn ich mal eine Runde nichts hinbekomme und es gar nicht mehr schlimmer werden kann, versuche ich mein Glück mit dem Scout (in 80% der Fälle wirds noch schlimmer :D )

Das Waffenarsenal ist finde ich etwas zu klein.

Das Spiel läuft ansonsten sehr stabil, habe bis jetzt kaum Lobbys gehabt die abgestürzt sind aber die Wartezeit bis man eine Lobby findet ist ein bisschen zu lang...
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Ich hasse diese Idioten, die X spamen und direkt wieder spawnen obwohl ich als Medic doch schon unterwegs bin :-@
Am besten ist es noch wenn man jemanden gerade wiederbeleben möchte, die dann schon weg sind und man selbst draufgeht...


melden

Battlefield 1

31.10.2016 um 08:54
so ich glaube ich werde es mir heute auch mal kaufen :D


1x zitiertmelden

Battlefield 1

31.10.2016 um 09:06
Moin zusammen! Also ich gehe davon aus, dass das Game in ein paar Monaten mehr Spaß macht, da es ziemlich viele Newbies gibt. Es mögen zwar viele aus der Shooter Szene stammen, jedoch nicht aus der Tactical Shooter Szene. Es braucht ne Zeit bis manche im Squad die richtige Klasse wählen und nicht einfach wild über die Map rennen. Am stärksten wird man eh im Freundesquad mit Absprache. Es gibt genügend Leute die Anschluss suchen mittlerweile. Das ganze Potential vom Game kommt auch dann erst zum Vorschein. Deswegen @suffel hol es dir ruhig... es lohnt sich


1x zitiertmelden
Schadow360 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 1

31.10.2016 um 09:16
Zitat von suffelsuffel schrieb:so ich glaube ich werde es mir heute auch mal kaufen :D
Was zum?!?! Was los?!?! :D :D Ich dachte du hast es schon längst und wütest mit einem MG durch die Gegend xD
Zitat von jimbojimbo schrieb:Moin zusammen! Also ich gehe davon aus, dass das Game in ein paar Monaten mehr Spaß macht, da es ziemlich viele Newbies gibt.
Einer der Gründe warum man das Spiel nicht abstempeln sollte :)


melden

Battlefield 1

31.10.2016 um 10:03
@jimbo

werde ich definitiv auch machen mein kumpel mit dem ich immer zocke hat es auch schon :Y:

@Schadow360

nein ich war leider richtig übel krank und habe nur im bett gelegen und konnte nix machen, deswegen kann ich es mir erst heute kaufen gehen :(


1x zitiertmelden
Schadow360 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 1

31.10.2016 um 10:09
Zitat von suffelsuffel schrieb:nein ich war leider richtig übel krank und habe nur im bett gelegen und konnte nix machen, deswegen kann ich es mir erst heute kaufen gehen :(
Gut die Ausrede akzeptiere ich :troll:
Wirst es sicher nicht bereuen :D


melden

Battlefield 1

31.10.2016 um 10:11
@Schadow360

definitiv nicht es handelt sich schließlich um bf das hat mich noch nie im stich gelassen!! :D

aber eig muss ich ja erst den sp durchsuchten bevor ich den mp zock aber das schaffe ich nicht :/

eigentlich ist heute sowieso zeit nochmal forza zu suchten da bin ich wegen fifa und Mafia 3 eh total im verzug :D


melden

Battlefield 1

02.11.2016 um 08:49
so habe gestern meine erste runde mp mit nem kumpel gezockt, haben den spielmodus Operationen angetestet, der wie ich finde richtig cool ist :Y:

ansonsten muss man sich halt wieder völlig neu ins spiel einfinden finde ich, alles ist anders, die waffen fühlen sich ganz anders an und die guten muss man ja erstmal wieder freischalten :D

das Kampfgas ist auch ein sehr wichtiges element geworden, vorallem wenn der kampf in engen gassen, wegen, Häusern etc. stattfindet muss man sich in acht nehmen :Y:


melden

Battlefield 1

02.11.2016 um 08:51
Ich vermisse Visier so sehr.... Ach was war die Thermaloptik in Teil 4 schön. Wieso musste der 1.WK auch so weit in der Vergangenheit sein


melden

Battlefield 1

02.11.2016 um 08:52
@capspauldin

ich finde das panzer bzw allgemein Fahrzeuge ein Problem geworden sind, ist verdammt schwer die auszuschalten mit dem ganzen alten kram :D


melden

Battlefield 1

02.11.2016 um 08:57
Das Motorrad mit dem Beiwagen ist eindeutig zu schnell, das Teil fliegt ja über die Karte. Da hat wohl jemand einen Flux Kompensator eingebaut. L
Aber es macht im Grunde alles Spaß, jedoch muss man mit einem festen Team /Squad spielen.


melden

Battlefield 1

02.11.2016 um 09:15
@capspauldin

das kenne ich noch gar nicht :D

ja zusammen mit nem kumpel ist es am besten, dann kann man definitiv etwas taktischer vorgehen :Y:


melden

Battlefield 1

02.11.2016 um 10:47
@Schadow360
Habe gestern auch mal als Versorger gespielt. Du hast recht, die Waffen sind - grob gesagt - für'n Arsch. Habe gegen nen Sturmsoldaten 1 vs. 1 keine Chance gehabt, trotz Headshot.


Ansonsten muss ich zugeben, dass das Spiel doch echt sehr spaßig ist - ich hätte es nach der Beta gar nicht sooo spaßig erwartet :)

Was mich bisschen stört, sind die Bugs und Glitches sowie die Schwierigkeit in "Operationen".

Öl der Imperien ist mit lediglich 3 Bataillonen auf insgesamt 3 Maps so gut wie kaum zu schaffen, wenn man kein absolutes Pro-Rambo-Team hat und nur nen 4er oder 5er Squad. Selbst auf "Eiserne Linie" ist echt recht schwer - versteht mich nicht falsch, schwer ist nicht verkehrt. Aber es ist unausgeglichen. Selbst mit Dreadnought schafft man es oft nicht.


1x zitiertmelden
Schadow360 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 1

02.11.2016 um 11:04
@Black_Canary
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Habe gestern auch mal als Versorger gespielt. Du hast recht, die Waffen sind - grob gesagt - für'n Arsch. Habe gegen nen Sturmsoldaten 1 vs. 1 keine Chance gehabt, trotz Headshot.
Habe auch schon ein anderes MG probiert und es ist einfach nicht besser... In 1vs1 Situationen bin ich auch einfach total unterlegen -.- Werde die Points für den Versorger nicht mehr verschwenden solange kein vernünftiges Update rausgehauen wird :D
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Ansonsten muss ich zugeben, dass das Spiel doch echt sehr spaßig ist - ich hätte es nach der Beta gar nicht sooo spaßig erwartet :)
Ich find auch das Spiel ist der Hammer, nur das Problem ist, dass eine wirkliche Langzeitmotivation da nicht wirklich dahinter sein wird (glaub ich zumindest). Es macht derzeit Spaß aber tolle Aufsätze, Waffen etc. gibt es da nicht wirklich freizuschalten...
Bin mal gespannt ob da noch etwas kommt :)
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Was mich bisschen stört, sind die Bugs und Glitches sowie die Schwierigkeit in "Operationen".

Öl der Imperien ist mit lediglich 3 Bataillonen auf insgesamt 3 Maps so gut wie kaum zu schaffen, wenn man kein absolutes Pro-Rambo-Team hat und nur nen 4er oder 5er Squad. Selbst auf "Eiserne Linie" ist echt recht schwer - versteht mich nicht falsch, schwer ist nicht verkehrt. Aber es ist unausgeglichen. Selbst mit Dreadnought schafft man es oft nicht.
Kann ich nur bestätigen! Manche Operationen sind ja wirklich gut aber bei der einen Map wo man auf den Italienischen Alpen ist hat man mit 3 Angriffswellen selten eine Chance... Selbst das Luftschiff hilft da nicht weiter... Da müssen die sich auf jedenfall etwas überlegen :D


melden

Battlefield 1

02.11.2016 um 11:18
@Schadow360
Wie gesagt, auf Öl der Imperien ist es noch schwerer als auf Eiserne Linie! Ich hoffe, die patchen das so, dass man pro neuer Map wenigstens noch ein Bataillon dazu bekommt!


1x zitiertmelden
Schadow360 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 1

02.11.2016 um 11:46
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Wie gesagt, auf Öl der Imperien ist es noch schwerer als auf Eiserne Linie! Ich hoffe, die patchen das so, dass man pro neuer Map wenigstens noch ein Bataillon dazu bekommt!
Das wäre glaub ich die beste Lösung :)


Anzeige

melden