Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 1

778 Beiträge, Schlüsselwörter: EA, Gameplay, Battlefield1

Battlefield 1

27.10.2016 um 00:59
Ich kann auch mit Sturmgewehren spielen und du nimmst die Sniper @brausud


melden
Anzeige

Battlefield 1

27.10.2016 um 08:58
@Knack
Nope, wenn dann würden beide nur Sturmgewehre benutzen. :D
Und KEIN C4 und anderer Schnick Schnack.

Aber lassen wir das. :Y:


Bf1 wird das neue Hardline. :troll:


melden

Battlefield 1

27.10.2016 um 10:37
@Knack

Ja, ich weiß, es sind nur die Skins die man freischaltet. Aber trotzdem nervt das^^


@brausud

Battlefield 1 ist wirklich ein guter Shooter. Du solltest ihn erst einmal spielen, mein Guter, bevor Du ihn im Vorfeld gleich vorverurteilst :-) :-*


melden

Battlefield 1

27.10.2016 um 10:43
@Black_Canary Ja diese Kisten finden sich auch immer öfter in spielen


melden

Battlefield 1

27.10.2016 um 10:47
@Knack
Ist ja auch ok. Mich nervt nur, dass ich dauernd Shotguns kriege, ich spiele nicht mit Shotguns xD


melden

Battlefield 1

27.10.2016 um 12:56
@Black_Canary
Also meine Guteste, die Beta war schon nicht der Hit und die unzähligen Vids was ich mir dann noch zu gemüte geführt habe konnten mich auch nicht wirklich davon Überzeugen das dieses Spiel auch nur im Ansatz ein zufriedenstellendes Spielgefühl mir vermitteln wird.
In diesem Sinne, habet Spaß mit diesem Spiel.


Was jetz nicht bedeutet das ich mir es nicht holen werde, aber nicht jetzt und gleich sofort.
:D


melden

Battlefield 1

27.10.2016 um 22:41
Weißte ich bin der einäugige unter den Blinden, behaupten das Spiel hat dich nicht ansatzweise zufrieden gestellt aber kaufen tuste es dir.

Over 9000


melden

Battlefield 1

28.10.2016 um 09:23
Mein momentaner Eindruck ist etwas zwiespältig. Vom Setting, Spielmechanik, Karten, etc. gefällt es mir sehr gut.

Aber es gibt auch Schattenseiten. Enge Maps mit Häusern führen meist zu "Spams" Grenadespams, Spawnspams. Man stirbt unheimlich oft und wahnsinnig schnell, da von allen Seiten Leute beider Teams spawnen.
Ich bin noch lange nicht wieder in meiner alten Form und gehe daher nicht selten mit 10:20 aus der Runde. Die ersten Plätze haben so 30:20, sterben also auch wie die Fliegen

Man könnte das jetzt mit dem Setting 1 WK erklären, aber so wie im Spiel war es sicherlich nicht und eine echte 1 WK Simulation will auch keiner.

Panzer sind möglicherweise auch "Zu realistisch" und nur im offenen Gelände sinnvoll. Kommt man näher ran, dann reichen 1-2 Leute mit der Panzerbüchse und zwei, drei Panzergranaten. Das ist eine Sache von Sekunden.

Flugzeuge spielen im Prinzip ein eigenes Spiel auf der gleichen Karte, ich achte im Prinzip gar nicht auf sie. Dafür ist die Gefahr am Boden viel zu hoch, als dass ich mir Gedanken über Flugzeuge machen muss. Alle 1-2 Runden kommt man zufällig in einen Bombenhagel eines Flugzeuges, das macht den Braten aber auch nicht fett.

Sniper sind auch sehr stark. Gut für Spieler, die gerne Snipern. Ich finde es leider langweilig und gerade in so einem schnellen Spiel wie BF1 passt es nicht, denn richtig verstecken und in Ruhe auf Gegner warten kann man sich ja als Sniper auch nicht.


Naja, mal sehen wie sich das entwickelt. Was definitiv nicht geht ist abends mal eine Runde zur Entspannung zocken, denn wenn man nicht hellwach und maximal konzentriert ist, dann ist man nur noch Kanonenfutter.


melden

Battlefield 1

28.10.2016 um 09:23
@brausud

Schnucki, die Beta war auch auf der - imho - schlechtesten Map im ganzen Game. Ich fand die Beta absolut nicht gut. Die Beta hatte nicht ansatzweise das zu bieten, was das fertige Spiel zu bieten hat :-) Mit mehreren Leuten macht es natürlich mehr Spaß als alleine.


melden

Battlefield 1

28.10.2016 um 09:29
@stanmarsh

Die Sniper gehen mir richtig auf die Eierstöcke. Die liegen immer irgendwo im Feld und gammeln was das Zeug hält. Auf Eiserne Linie ist es ganz schlimm!

Entspannend ist das Spiel nicht, nein. Aber ich hab auch kein Spiel im Regal, was wirklich entspannend ist, wenn mein Arbeitstag zu krass war, zock ich am besten gar nicht mehr, denn entspannen tut mich das nie :D Aber ich weiß, was Du meinst.

Man stirbt echt richtig oft und manchmal nervt es auch. Ich bin bisher nicht über die 20 Kills hinaus gekommen, aber das wird schon - ist mein erstes Battlefield, habe nicht so viel Shooter-Erfahrung, bin ein Noob :)


melden

Battlefield 1

28.10.2016 um 11:39
124561,1477647551,20161028 113800Dann wollen wir mal


melden

Battlefield 1

28.10.2016 um 12:11
Vielleicht muss ich mir auf meine alten Tage doch mal eine Konsole holen. Da geht alles wesentlich langsamer und gemütlicher von statten, wenn ich mir ps4 gameplay Videos bei youtube so ansehe.

Wird auf der Konsole noch aufeinander geballtert, wäre ich am PC schon tot (oder in 20% der Fälle der andere) und schon wieder neu gespawned. Das sind echt vollkommen unterschiedliche Spiele auf PC und Konsolen.


melden

Battlefield 1

28.10.2016 um 12:20
Habs aufm PC und es ist leider jetzt schon, so Cheater verseucht. Es macht da echt wenig Spaß


melden

Battlefield 1

28.10.2016 um 19:37
@Capspauldin

Ich fürchte, dass die hohe Geschwindigkeit und die dadurch bedingte hohe Sterberate auch das Frustlevel nach oben treibt und noch mehr Leute cheaten.

Ca. 30% meiner Deaths passieren direkt beim Spawn im Squad, ohne dass ich eine Chance habe zu reagieren. Entweder riskieren, oder im sicheren Hinterland spawnen, weit ab vom Squad.

Habe da gerade wirklich ein Fragezeichen, ob BF1 so langzeitmotivierend ist wie BF3. Dabei fand ich die Beta doch sehr gut.


melden

Battlefield 1

28.10.2016 um 19:41
@stanmarsh

BF3 war grandios. Bei Bf4 oder Battlefront haben mich die Spwankiller extrem gestört und bei Bf1 ist es leider nicht anders. Habe heute etwas in die PS4 Version reinspielen können

Musste mich erst wieder was an den Controller gewöhnen, nun fluppt es ganz gut. Ja, es ist langsamer und ja ich habe deutlich länger überlebt als am PC


melden

Battlefield 1

30.10.2016 um 18:13
Medic beste.
Selbstlader und Revolver. Nah und Fern Biest!


melden

Battlefield 1

30.10.2016 um 18:16
Brauche noch Leute für die PS4 die es was regelmäßig zocken


melden

Battlefield 1

30.10.2016 um 19:22
Ich zock regelmäßig, aber meisten nur TDM ohne großes Teamplay. Schick PN wenn du mich adden magst.


melden

Battlefield 1

30.10.2016 um 20:10
Ist Rush eigentlich wieder auf BF3 Niveau?


melden
Anzeige

Battlefield 1

30.10.2016 um 21:34
Finde den Medic irgendwie Unteriridisch. Komme gar nicht mit der Klasse zu recht, momentan spiel ich fast nur Sturmsoldat.

Ich versuch langfristig mindestens 100 Kills mit der Kolibri zu schaffen,wird wahrscheinlich die Hölle auf Erden sein.


melden
264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden