Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pokemon Go

1.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Pokemon Go ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pokemon Go

27.07.2016 um 10:44
@apart
Bewegt sich deine Spielfigur, wenn du gehst?

Wird oben am Bildschirm ein roter Balken angezeigt, in dem "Kein GPS" oder so ähnlich, steht?

Anzeige
melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pokemon Go

27.07.2016 um 11:03
@Lepus
Das mit dem gps hab ich schon mehrfach gelesen, bei mir kommt auch diese Meldung aber ich dachte dass das anzeigen des Menüs unabhängig ist?
Tatsächlich hat sich die Figur heute nicht mehr bewegt. Das einzige was angezeigt wird, ist dieser AR Modus, dieses Bild für Flucht und eine Aufforderung dass ich ein Pokemon fangen soll.
Im Netz steht, dass es sogar ne kurze Anleitung gibt im Spiel. Auch diese hatte ich nicht. Hab die App paar ma gelöscht und wieder neu, hab extra so ein Trainer Konto gemacht, in der Hoffnung diese Spielanleitung zu sehen aber nix 😭😭😭
Ungelogen mir gehts so wie dir vor paar Seiten ^^ heulen und ausrasten pur!!!


melden

Pokemon Go

27.07.2016 um 11:07
@apart
Die Spielanleitung gibt dir der Professor im laufe des Tutorials, was du ja nicht fortführen kannst, wenn sich deine Figur nicht bewegt und du seinen Anweisungen nicht folge leisten kannst.

Aber wenn du keinen GPS-Empfang hast, dann kannst du es knicken:
Dann ist dein Handy vermutlich nicht kompatibel zum Spiel, mir geht es genauso. T_T

Was hast du für ein Handy?


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pokemon Go

27.07.2016 um 11:10
@Lepus
Wtf ueeeeeee wie nicht kompatibel 😭😭😭 boa neee ey amk, ich hab Samsung A3, mit Android 5.1 und auch die original app!!! Keine gecrackte Version! Leider steht im Netz ja nur was bzgl der gecrackten -.-
Was hast du für eins?? Sind wir echt verloren? 😡


melden

Pokemon Go

27.07.2016 um 11:16
@apart

Ich hab mal gegoogelt - dein Handy scheint auch nicht kompatibel zu sein. T_T
Viele haben dasselbe Problem, wie du mit dem Gerät.

Mein Freund wollte mir sein Samsung Galaxy S3 Neo leihen - ist aber ebenfalls nicht kompatibel.
Ich HASSE (Un)Smartphones!

Hier ist eine Liste mit kompatiblen Handys:

https://www.bisaboard.de/index.php/Thread/296328-Kompatible-Smartphones-f%C3%BCr-Pok%C3%A9mon-GO/


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pokemon Go

27.07.2016 um 11:25
@Lepus
Mhh ich probiere es mal draußen aus, soweit bin ich nich gekommen da ich mich ja primär über das fehelende Menü geärgert habe .
Ich hab das A3 2016, warum in dem Link ein Fragezeichen steht, werd ich hoffentlich bald wissen ^^
Ansonsten booooaaaa, .... Zelte ich vor dem Geschäftssitz, werfe pokebälle gegen die Fenster und rufe alahu akbar -.- solange bis mein Handy und alle anderen Handys auch, funktionieren....
Ich hoffe ich Krieg Post von euch,wenn ich anschließend eingebuchtet werde -.-


melden

Pokemon Go

27.07.2016 um 12:02
@apart

Bei der Pokéball-Aktion mache ich mit!
Vielleicht kommen wir in eine gemeinsame Gummizelle.


melden

Pokemon Go

27.07.2016 um 12:23
Hey ihr kennt einer in Berlin einen guten Sport wo man Sitzen und Farmen kann??? So Picknick Like :) Also mit Pokestop drauf am besten :)


melden

Pokemon Go

27.07.2016 um 12:27
@apart

Komm, wir werden jetzt zu Hatern und vermiesen anderen das Game, weil wir es nicht zocken können! :D


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pokemon Go

27.07.2016 um 13:24
@Lepus
Ja mann isso 😒 hast du mal die ganzen hässlichen Kinder gesehen, die man auf einmal überall sieht 😠 und die Spielfiguren sind auch mega hässlich. Keine originale
Btw mein Männchen läuft von alleine umher! Hab eben geguckt. Diese gsp meldung kommt immer noch aber das gps Zeichen sehe ich oben. Ich hab dem support eben geschrieben, dass ich trz jegl Anweisungen nicht auf mein Trainer Konto komme. Solang wie die sich nicht melden und solang wie ich immer noch kein blödes pikachu fangen kann, meide ich die App 😠😠😠


melden

Pokemon Go

27.07.2016 um 13:33
Lepus @ Apart Unterhaltet euch doch bitte per PN.


melden

Pokemon Go

27.07.2016 um 14:12
gamercat 188

gamercat 189


http://www.thegamercat.com/comic/motivator/


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pokemon Go

27.07.2016 um 14:42
Ja tschuldigung ja, wusst ich ja nicht das mein Handy auf einmal NICHT kompatibel ist 😠😠
Auserdem erhoff ich mir insgeheim immer noch ne Erklärung /Lösung, wieso verdammt nochmal kein Menü angezeigt wird und ob jmd anders den selben hohn hat 😒


melden

Pokemon Go

27.07.2016 um 14:47
@apart
Hast du dein Starterpokemon schon gefangen? Vorher wird da auch kein Menü angezeigt, glaube ich. Und GPS braucht man dafür auch nicht, da die drei Starter automatisch im Kreis um dich sitzen.


melden

Pokemon Go

27.07.2016 um 17:35
@Ciela
Doch, man braucht GPS, weil sich der Spielercharakter sonst nicht bewegt.


melden

Pokemon Go

27.07.2016 um 19:23
Ändern sich bei euch eigentlich die Pfötchen unter den Pokemons? Bei mir bleiben es immer drei, egal wir weit das Pokemon entfernt ist.


melden

Pokemon Go

27.07.2016 um 21:02
@Mr.Christian Das noch Buggi...


melden

Pokemon Go

28.07.2016 um 08:42
@Mr.Christian
ja, ist bei mir auch so


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pokemon Go

28.07.2016 um 09:42
@Ciela
Nein ich hab nich mal ein startpokemon -.- ich kann zwar bälle werfen und dann kommt auch so Zaubermusik aber der ball fliegt weiter. Ich weiss auch dass ich erst werfen soll, wenn der grüne Kreis am kleinsten ist 😭😭
Mir werden alle 3 pokemons plus pikachu gezeigt, ich kann auf sie drauf klicken, dann werd ich gefragt ob AR modus und ausser flucht und den AR modus ändern geht da nix!!!
Und mehr wird auch nich gezeigt auf dem Display. Mein Männchen läuft umher, yo, Handy vibriert auch aber mehr nich...
Btw ist das normal dass man auch nicht iwie "zurück kann"?? Auf dem Samsung komm ich mir aus der App raus, wenn ich auf die multifuntionstaste drücke anders kann ich dumm rum drücken und es tut sich auch dabei ebenso wenig


melden

Pokemon Go

28.07.2016 um 09:50
@Lepus
Nur für die Starter brauch man keins. Als ich meins gefangen habe, hab ich zuhause gesessen und in meiner Wohnung hab ich gar keinen GPS Empfang. :(
Anschließend brauch man es natürlich zum rumlaufen.

@apart
Das ist ärgerlich. Aber da wird man wohl nicht viel dran ändern können, wenn das Handy nicht kompatibel ist.

@Mr.Christian
Am Anfang hat es bei mir funktioniert, seit den Updates aber irgendwie nicht mehr. Wurde das rückentwickelt oder wie? :/


Anzeige

melden