Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pokemon Go

1.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Pokemon Go ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pokemon Go

13.09.2016 um 17:50
@ShauntheCreep
Danke! ^^


@Minderella
Jetzt wird das Buddy-System eingeführt, dann kann man hoffentlich auch die seltenen Pokémon entwickeln.

Anzeige
melden

Pokemon Go

14.09.2016 um 07:28
Für mich ist das Spiel gestorben.
Nur weil mein Handy gerootet ist, wurde ich mit dem letzten Update ausgesperrt.

Was solls, zurück zu den richtigen Pokemon-Spielen.


melden

Pokemon Go

15.09.2016 um 11:53
@Lepus
Bezüglich deines Bekannten der gerade so in der Lage ist sein Smartphone zu bedienen. Entschuldige wenn ich weiter darauf rumreite, aber inwiefern kann jemand, der nicht mal versteht was er tut, abschätzen ob er etwas tut was nicht erlaubt ist? O.o Es gab u.A. Banns wegen Bug-Abuse und anderen TOS-Brüchen. Ich habe Leute getroffen die meinten sie wurden unschuldig gebannt, dabei haben sie sich auf Third-Party-Seiten eingeloggt (sie dachten das wäre legal, Link kam vom Freund). Wer schließt aus das er einfach nicht in der Lage war google play zu installieren, somit sein Spielstand nicht gespeichert wurde und er einfach von neuem angefangen hat? :D

@Serpens
https://www.reddit.com/r/TheSilphRoad/comments/525iwt/i_may_have_found_a_workaround_for_the_pokémon_go/ (Archiv-Version vom 31.12.2016)
Es scheint workarounds zu geben.

@Minderella
Bei mir im Dorf ist auch nicht wirklich was zu holen. Wenn ich "weiter kommen" will, muss ich schon in die nächstgelegenen Städte fahren. Level 25 erreichen war mit Glücks-Ei/Massenevolution einigermaßen einfach, danach wird es gerade zäh. :D


melden

Pokemon Go

19.09.2016 um 22:57
a4jQGKw 700b v1


melden

Pokemon Go

23.09.2016 um 17:22
@Nunki

Danke, aber diesen Umweg ist das Spiel mir dann auch nicht wert.
^^


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pokemon Go

23.09.2016 um 17:24
Es wäre mal cool wenn man Pokemon auch in echt sehen würde durch Kamera, so wie in im Trailer, aber da haben sie mal wie immer alle Spieler reingelegt :X


melden

Pokemon Go

24.09.2016 um 11:21
@Venom
Tut man doch?
Also, klar, es sieht nicht so gut aus, aber alles andere ist rein technisch schon unmöglich :D


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pokemon Go

26.09.2016 um 10:02
Was kann man dagegen tun, sich wie ein Trottel zu fühlen, wenn man mit der offenen App rumläuft?
Und kann das nicht irgendwie im Hintergrund weiterlaufen?

Find die Idee super, aber ich brauch mein Handy für anderes und bleib daher nie länger als 5 Min am Stück dran...


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pokemon Go

26.09.2016 um 10:07
Pokemon GO scheint zum Verderben verdammt zu sein, zumindest wenn Niantic nicht bald was gegen die vielen Fehler etc. tut.


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pokemon Go

26.09.2016 um 10:10
@Venom
Ich bin schon froh, wenn mein Handy nach 5 Minuten nicht meine Hand vor Hitze verbrennt...


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pokemon Go

26.09.2016 um 10:11
@Chu
:D Man braucht ja bald schon mobile Akkuladegeräte mitzunehmen nur um Pokemon da draußen spielen zu können :D


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pokemon Go

26.09.2016 um 10:17
@Venom
Ach naja, eine Powerbank habe ich auch so immer dabei. Schon vor Pokemon Go. Alleine wenn ich es als Navi oder Provisorisches E-Book verwende, schmiert das manchmal ziemlich ab.
Aber egal, was ich für eine App hatte....Pokemon Go ist mit Abstand die Hotteste im wahrsten Sinne...


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pokemon Go

26.09.2016 um 10:21
@Chu
Naja kommt vll auch aufs Handy an...oder das Spiel muss besser optimiert werden.
Jedenfalls braucht das Spiel sehr viele Verbesserungen :D


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pokemon Go

26.09.2016 um 10:27
@Venom
Welche noch?

Naja, soweit ich das mitbekommen habe, brennen die Handys generell. Außer anscheinend die ganz neuen iPhones. Kann aber auch sein, dass die Besitzer lügen, weil hey: Never ever Fehler!


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pokemon Go

26.09.2016 um 10:36
@Chu
Fehler? Der Schrittzähler, Das Navigationssystem, usw. usw. :D

hmm, würde mich bei den Apfelinos bzw iPhone Besitzern gar nicht wundern :troll:


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pokemon Go

26.09.2016 um 10:40
@Venom
Mich auch nicht!

Stimmt. Wie oft hat der mir Distanzen nicht angerechnet. Nervt! Bin mal gespannt, ob die das recht fix beheben. Denke aber nicht.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pokemon Go

26.09.2016 um 10:47
@Chu
Hab mal im Park nen Jungen gehört wie er sich darüber aufregt, dass er umsonst so lange spaziert ist :D :D


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pokemon Go

26.09.2016 um 11:02
@Venom
Ja, Ganz ehrlich: Was soll das denn auch? -.-''


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pokemon Go

26.09.2016 um 11:07
@Chu
Aus Protest sollte man einfach hacken :troll:


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pokemon Go

26.09.2016 um 11:19
@Venom
Ich habe neulich gelesen, dass die gegen Cheater angehen wollen mit ewigem Auschluss von Spiel.


Anzeige

melden