Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pokemon Go

1.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Pokemon Go ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pokemon Go

19.07.2016 um 17:55
@interrobang
meine dachwohnung kann man getrost als höhle bezeichnen. also IN der höhle wär sie schon.
sie ist auch über die nächsten 3 tage hier,evtl hat sies nicht so eilig mit krams? ^^

dass ich heut 9 viecher erwischt hab und sie nur 3 mag zu ihrem miff beitragen....

wir weiber sind doof ^^ (und himbeeren sind tatsächlich im kühlschrank. hmmmmmmmmmmm.....)

Anzeige
melden

Pokemon Go

19.07.2016 um 17:57
@Lepus
übersehen
Zitat von LepusLepus schrieb:@all - wie macht man Screenshots von den Pokémon?
ich mach das ja generell über die screenshot-tastenkombi aufm handy. ich merk mir doch net welche app da wo irgendwie nen button versteckt hat....


melden

Pokemon Go

19.07.2016 um 19:34
wenns nur immer so einfach wäre ein "aufs maul?!?!" zu beantworten....

Youtube: Pokemon Go In Real Life Prank
Pokemon Go In Real Life Prank
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


ich mag wie die Leut anfangen zu grinsen ^^


melden

Pokemon Go

19.07.2016 um 22:31
@CthulhusPrison

Das Spiel an sich hat keinerlei Tiefe, so hirnlos wie die meisten Smartphone Spiele. Leute die sich allgemein viel bewegen sehen absolut keinen Sinn darin.

Wenn ich aber daran denke dass ich als Kind mit meinem Kumpel auch stundenlang Pokemon Blue gespielt habe und wir stunden mit dem Kabel am Gameboy verbracht haben nur damit ich alle 3 Starter Pokemon am Anfang habe, dann brauch ich gar nicht drüber nachzudenken warum die Leute nun wie Flamingos im Rudel draußen rumlatschen.

Man brauch keinen tiefsinnigen Grund hinter einer Aktion um daran Spass zu haben.


1x zitiertmelden

Pokemon Go

19.07.2016 um 22:49
Ausserdem...

Wer hat da vorhin gemeint, mit 50 spielt msn kein Pokemon Go mehr?

Nenn mir auch nur Einen vernünftigen (!} Grund.

;-} Hajoseb


melden

Pokemon Go

19.07.2016 um 22:52
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb:Man brauch keinen tiefsinnigen Grund hinter einer Aktion um daran Spass zu haben.
Richtig. Spass am Spielen sollten viele Erwachsene wiederentdecken. Und wenn sie dabei "draussen rumgehen" und "leute treffen" dazuentdecken, ist doch ok :)

Ingress, das spiel das "Niantic" VOR pokemon rausgebracht hat (und von dem sie grade die locations für pokestops abziehen) war genauso.

Ich habs gespielt. Es ging nicht ohne dich mit leuten in deiner gegend zusammenzutun. erst virtuall und dann hast du dich doch mal an nem knotenpunkt getroffen, und bist einen trinken gegangen.

Ingress wurde nicht von kindern gespielt.

Ich glaub auch net dass pokemon hauptsächlich von kindern gespielt wird. Die haben da doch keinen Bezug zu.....

die die hard pokemoner sind zwischen mitte 20 und mitte 30. Also die generation die pokemon in ihrer Kindheit hatten.

mir bringts endlich nen grund mal wieder rauszugehen. und das spiel gibt mir die möglichkeit das handy runterzuklappen, in die tasche zu stecken und zu laufen und zu schauen. es brummt dann schon wenn es was zu sehen gibt. wenn man dann andre sieht die das handy zücken hat man ein thema ^^

Nostalgie im echten Leben. In einer Zielgruppe mit Geld. Besser hätten die entwickler es nicht machen können ^^. auch wenn so eine spielumgebung einen HAUFEN Asche kostet, verglichen zum normalen game...


melden

Pokemon Go

19.07.2016 um 23:26
Überlege schon, ob ich mir nicht einen Bauchladen zulege und regelmäßig die Pokestop mit Lockmodul abklappete -:-)

- Getränke
- Powerbanks
-... oder gleich eine USV zum Nachladen für 1€ pro Stunde *geldscheffel*


1x zitiertmelden

Pokemon Go

19.07.2016 um 23:36
Zitat von HajosebHajoseb schrieb:Überlege schon, ob ich mir nicht einen Bauchladen zulege und regelmäßig die Pokestop mit Lockmodul abklappete -:-)

- Getränke
- Powerbanks
-... oder gleich eine USV zum Nachladen für 1€ pro Stunde *geldscheffel*
hau noch paar Aufldemöglichkeiten für mobiles inet der normalen Anbieter rein und du hast ein Geschäftsmodell für 1-2 monate. bis die ferien rum sind.
Aber man KÖNNT das schon zu cash machen. grad an so nem spot wie der hamburger binnenalster....


1x zitiertmelden

Pokemon Go

20.07.2016 um 07:16
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:hau noch paar Aufldemöglichkeiten für mobiles inet der normalen Anbieter rein und du hast ein Geschäftsmodell für 1-2 monate. bis die ferien rum sind.
Mobiler Wlan-Hotspot wäre die Lösung :D


melden

Pokemon Go

20.07.2016 um 12:00
Schade, dass man keine Arenen mehr erstellen lassen kann. Wir wollten hier in der Nähe unserer Firma eine Arena anlegen :D


melden

Pokemon Go

20.07.2016 um 22:00
pokemon-go-witz-lustig-komisch-whatsapp-

haben schon eine nette bekanntschaft gemacht!


melden

Pokemon Go

20.07.2016 um 22:25
Wollte gerade über den playstore ein update durchführen. Bekommt ihr auch eine Fehlermeldung dass es nicht geht??


melden
1.21Gigawatt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pokemon Go

21.07.2016 um 12:02
Neuer Akku und Powerbank sind jetzt da. Könnte jetzt wohl so 2 Tage am Stück zocken :D


melden

Pokemon Go

21.07.2016 um 12:05
Ich hab mir so ein Block gekauft für 5 mal Laden :D


melden

Pokemon Go

21.07.2016 um 12:08
Nachdem ein pokemon go Spieler in ein Polizeiauto gefahren ist..

Hat sich der IS schon zu pokemon go bekannt?


melden

Pokemon Go

21.07.2016 um 14:48
San Francisco (dpo) - Das Smartphone-Spiel "Pokémon Go" hat sich innerhalb weniger Tage weltweit zum absoluten Superhit entwickelt. Nun hat der Spieleentwickler Niantic angekündigt, bereits im August eine PC-Version des Augmented-Reality-Spektakels auf den Markt zu bringen. Sie soll den Spielern neue Features und eine deutlich bessere Grafik bringen.
http://www.der-postillon.com/2016/07/pokemon-go-pc.html

:troll: :D :D


melden

Pokemon Go

21.07.2016 um 14:53
ah cool dank dsl auch keine probleme mehr mit gedrosseltem datenvolumen :Y:


melden

Pokemon Go

21.07.2016 um 15:40
@Izaya
Ich freu mich schon. Auf zum Baumarkt
f5a774b08f4c54625218678cdf45f36b


melden

Pokemon Go

21.07.2016 um 15:56
Ihr lieben Leute die ihr Euch mit dem Spiel auskennt, ich hab da mal ne Frage.

Sollte in meinem Garten so ein Ding wohnen und es kommt einer und fängt es, ist es dann weg oder kommen dann bald alle Jäger des Dorfes durch meinen Garten geschlappt und fangen es auch?

Ich frag nur, weil ich heute vom Balkon aus 2 Typen gesehen habe die erst auf der öffentlichen Wiese, dann durch Nachbarsgarten und letzten Endes durch meinen wieder zurück gelaufen sind. Ob sie was gefangen haben weiß ich nicht.

Wenn da ab und an mal einer durchgeht ist mir das im Prinzip ja egal, aber wenn es nun so ist, dass ständig Leute hier durchkommen...... naja muss ich nicht ständig haben.


melden

Pokemon Go

21.07.2016 um 16:11
@zwetschge
Zu der Pokemonsache kann ich nichts sagen aber die Leute die durch deinen Garten wandern, begehen damit Hausfriedensbruch. Vllt mal die Leute drauf hinweisen falls es öfters vorkommt. Kann ja nicht sein, dass jeder durch deinen Garten marschiert, außer du willst das so.


Anzeige

melden