Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pokemon Go

1.980 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Pokemon Go ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pokemon Go

05.12.2016 um 14:39
@Lepus
In meiner Gegend sind auch überall Hacker, als ich gespielt habe fand ich draußen nie jemanden der gespielt hat, aber die Arenen waren voll mit lvl 28-36 Leuten und das waren paar Monate her xD

Anzeige
melden

Pokemon Go

05.12.2016 um 14:41
Mein größter Stolz ist mein Parasek, es ist zwar nicht stark aber ich finde ihn so süß :3


melden

Pokemon Go

05.12.2016 um 18:10
@Vogelscheuche
Russland? Warum?!
Obwohl, da liegt jetzt bestimmt Schnee! *-*

Hier habe ich auch nur dreimal in einer Arena parken können - doofe Schulkinder. -.- :D

Paras finde ich niedlicher, den wollte ich auch unbedingt und hab ihn auch. ^^
Und natürlich mein geliebtes Glumanda.


melden

Pokemon Go

05.12.2016 um 18:12
@Lepus
Es ist zwar paar Wochen her aber hier war es schon -35°C
Nur etwa ein Drittel aller Schüler kamen zur Schule :D


melden

Pokemon Go

05.12.2016 um 18:12
@Lepus
Und Parasek ist viel kuler


melden

Pokemon Go

06.12.2016 um 16:45
ENDLICH!

Habe heute mein erstes Ditto fangen können, geil, auch wenn es nur aus einem 16 er Taubsi entstanden ist. :D

Nächstes Ziel ist ein gutes Amoroso, die Chance steht gerade ganz gut weil ein Amonitas Nest in meiner Nähe ist.

Schade das die Level von der Punktespanne so riesig gewählt wurden. Finde 190.000 Punkte für Level 26 schon recht viel. Wie soll man bitte die 5.000.000 für Level 39-40 schaffen?

Was mir aber im Moment häufiger positiv auffällt, bei uns Spielen relativ viele Rentner Pokemon im Park, damit habe ich irgendwie überhaupt nicht so gerechnet. Der höfliche Herr von heute Mittag (PapaSchlumpf) war locker 75 Jahre und hatte schon Level 32 erreicht.


1x zitiertmelden

Pokemon Go

06.12.2016 um 18:02
Zitat von DonCarlos8DonCarlos8 schrieb:Was mir aber im Moment häufiger positiv auffällt, bei uns Spielen relativ viele Rentner Pokemon im Park, damit habe ich irgendwie überhaupt nicht so gerechnet. Der höfliche Herr von heute Mittag (PapaSchlumpf) war locker 75 Jahre und hatte schon Level 32 erreicht.
Sehr sehr cooler Opi :Y:


melden

Pokemon Go

06.12.2016 um 18:18
Pokémon GO - Starbucks-Leak – 100 neue Pokémon noch diese Woche?
http://www.gamestar.de/news/vermischtes/3306390/pokemon_go.html


melden

Pokemon Go

06.12.2016 um 21:10
Mal eine Frage.
Wie genau läuft es jetzt mit den Arenen? Ich bin bei Team Rot. Aber egal ob jetzt einer oder mehrere in einer Arena sind vom gleichen Team, muss ich die erst besiegen. Ab wann kann ich dann "verstärken"?


melden

Pokemon Go

06.12.2016 um 21:47
Lässt schon kräftig die fingerchen abfrösteln.


melden

Pokemon Go

07.12.2016 um 08:47
Ein neues Update wird gerade verteilt. Unter Anderem mit einer "Mass Transfer"-Funktion. Weitere Infos folgen sobald der Datamine durch ist. ;)

@brausud
In der Promo steht was von "Erweiterung des Pokemon go Universums". ;) Hört sich zwar stark nach Gen 2 an, können aber auch die Legendaries sein. :P Wir werden es heute/morgen sehen. :D


melden

Pokemon Go

07.12.2016 um 08:54
@Niederbayern88
Trainierst du an einer freundlichen Arena, gewinnt sie Prestige. Steigt das Prestige hoch genug, so dass die Arena im Level steigt, oder wenn bereits ein Platz frei ist, kannst du ein Pokemon hinterlassen (Symbol unten links).

Beispiel: Hat die "freundliche" Arena 16000/20000 Prestige, so musst du trainieren bis es auf 20000 steigt. Dadurch wird ein Platz frei. Ist die Arena bereits auf Level 10 mit 50000 Prestige, ist sie voll und du kannst auf fairem Wege nichts machen außer warten das ein Gegner jemanden raushaut. ;)

Das selbe andersrum. Kämpfst du gegen eine "feindliche" Arena verliert sie Prestige. Sinkt die Prestige unter den Wert des aktuellen Levels (In dem Beispiel oben auf unter 16000), so sinkt die Arena um 1 Level und das Pokémon mit den geringsten CP/WP fliegt raus.

Für stationierte Pokémon kann man im Shop (Symbol oben rechts) alle 21h einen Bonus einsammeln, für maximal 10 (in verschiedenen Arenen) stationierten Pokemon. Somit Maximal 100 Pokécoins und 5000 Staub alle 21h.


melden

Pokemon Go

07.12.2016 um 08:56
@Nunki
Ich dachte halt immer, dass man in JEDER befreundeten Arena ein pokemon hinterlassen kann. Und nicht erst in der befreundeten Arena noch Kämpfen muss um da einen Platz zu bekommen. Aber ich muss mich wohl an die Prestigepunkte halten. Danke.


melden

Pokemon Go

07.12.2016 um 08:59
@Niederbayern88
Wenn du eine Arena übernimmst, also eine feindliche Arena auf Level 0 kämpfst. Dann sind direkt 3 Plätze frei. Sprich die ersten 3 Plätze muss man sich nicht ertrainieren, sondern erkämpfen. ;) Ansonsten hast du das schon erkannt, um die Prestigepunkte kommt man nicht herum. :D Wäre das System anders, so stünden überall Level 10 Arenen. :D


melden

Pokemon Go

07.12.2016 um 09:00
@Nunki
Hihi ja stimmt. Momentan ist mein Blitza mein bestes Pokemon mit 1835. Leider kann ich mein Blitza nicht weiter trainieren :(
Naja ich will eh eher Eier ausbrüten usw. Arenen bekämpfe ich eher selten.


melden

Pokemon Go

07.12.2016 um 09:03
@Niederbayern88
Mach das. ;) Blitza, Flamara und speziell Aquana!!! sind ein guter Anfang. ;) Arenen = Coins = Inkubatoren, aber ja, für den casual Spieler reicht es am Tag mal einen Arenabonus einzusammeln. ;)


melden

Pokemon Go

07.12.2016 um 09:04
@Nunki
Naja mein Kicklee ist auch eines meiner besten. Aber ich hoffe mal was besseres aus meinen Eiern rauszubekommen. Auch werde ich mit meinem Bisaknosp so lange rumlaufen bis ich bisaflor hab. Bei uns habe ich, abgesehen vom ersten tag, kein bisasam gefunden. In der Stadt gibts ein paar Schiggies. Aber kein Glumanda. und kein MEWTU!!!
:D


melden

Pokemon Go

07.12.2016 um 09:05
@Niederbayern88
Mewtu, Mew und die 3 legendären Vogelpokemon gibt es aktuell nirgends. Mal schauen. Vielleicht am 8ten. :D


melden

Pokemon Go

07.12.2016 um 09:07
@Nunki
Kann es im übrigen sein, dass man schneller neue Pokemon findet, wenn man zu zweit oder als Gruppe herumgeht?
Mit meiner Schwester habe ich letzte Woche 2 neue Pokemon gefangen, sie auch. Ein Onix und ein Rihorn. Die habe ich sonst NIE entdeckt.


melden

Pokemon Go

07.12.2016 um 09:09
@Niederbayern88
Es wurde Mal über diverse Faktoren spekuliert die Spawns beeinflussen könnten. Ich laufe häufiger mit 10+ Spielern herum und mir ist bis jetzt kein Unterschied bei den Spawns aufgefallen. Sprich ich denke das war Zufall. ;)
Es ist aber "bewiesen", das zu bestimmten Zeiten eher seltene Pokemon spawnen als den rest des Tages. :D Da sich Niantic nach der Netznutzung vor 6 Jahren orientiert hat. Logischerweise steigt die Netznutzung nach Schulende und Feierabend. ;)


Anzeige

melden