Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pokemon Go

1.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Pokemon Go ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pokemon Go

11.09.2016 um 14:03
@Lepus
Die Eier sind im Menü "Pokémon", oben kannst du umblättern.

Edit: So ein Event ist noch nicht angekündigt, ich weiß auch gar nicht, ob das überhaupt stimmt. Habs nur mal irgendwo gelesen.

Anzeige
melden

Pokemon Go

11.09.2016 um 14:16
@NeonMouse
Nä, mein Lieblingspokémon ist Glurak. ^^
Es MUSSTE ein Glumanda sein! *-*
Bin extra weit weg von Schiggy und Bisasam geblieben, damit ich die nicht aus Versehen erwische. :D

@Ciela
Gefunden!
DANKE! *-*

Ich hab ein zwei Kilometer-Ei und zwei 5km.
*packt das zweier in den Brüter*


Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es solche Events gibt, da es bei den normalen Pokémonspielen auch immer Events für seltene und legendäre Pokémon gab.


melden

Pokemon Go

11.09.2016 um 14:28
Patch-Notes für Pokémon Go v1.70/0.37.0

Buddy-Pokémon implementiert: Trainer können jetzt eines ihrer Pokémon zu ihrem Buddy machen. Ein Trainer kann Bonbons von seinem Buddy-Pokémon erhalten, indem er eine bestimmte Entfernung läuft.

Die Auswahl kleinerer Pokemon auf dem Bildschirm wurde erleichtert.

Das Problem, das Eier manchmal schlüpfen, ohne, dass die Animation angezeigt wird, wurde behoben.

Verbesserte Leistungsstabilität: Wenn ein Gerät zwischen Netzwerken wechselt, lässt dies die App nicht mehr hängen bleiben oder die Aktualisierung stoppen.

Pokémon GO Plus unterstützt.

http://www.gamestar.de/news/vermischtes/3302442/pokemon_go.html
Endlich kann ich Glumanda leveln. ^^


melden

Pokemon Go

11.09.2016 um 16:43
@Lepus
Mal schauen, ob das überhaupt was bringt. Also ob man da viele Bonbons bekommt. Wäre ja cool, denn ich habe seit ich das Spiel habe, erst 3 Glumandas gefangen. Und damit kommt man nicht weit :D Generell sind die Starter (bei mir) eher selten. Bisasam habe ich erst 1x gefangen und Schiggy auch noch nicht so oft :/


melden

Pokemon Go

11.09.2016 um 18:38
@Ciela
Ich habe bisher zwei Schiggy gesehen, das war's.
Aber hier scheint ein Hotspot für Evoli zu sein, das finde ich nice. ^^


melden

Pokemon Go

11.09.2016 um 19:35
@Lepus
Hab Schiggy zwar schon entwickelt, aber nur, weil es 2-3 mal aus dem Ei geschlüpft ist und man da ja mehr Bonbons bekommt.
Evoli ist immer gut. :) Seit wann spielst du jetzt? Und welches Level?


melden

Pokemon Go

11.09.2016 um 19:42
@Ciela
Gerade wieder ein Schiggy gespawnt... Aber ich bin schon im Nachthemd... -.-

Du hast schon ein Turtok? Cool!


Theoretisch seitdem das Spiel draußen ist, aber da das Handy von meinem Freund nicht kompatibel war konnte ich mich nur anmelden und dann war bei den Startern Ende - ich konnte noch nicht mal einen davon fangen.

Seit gestern habe ich jetzt selbst ein Smartphone und bin jetzt fast auf Level 5.
Und du?


melden

Pokemon Go

11.09.2016 um 19:45
@Lepus
Nee, die zweite Entwicklung - Schillok.
Ich bin in letzter Zeit leider nicht mehr so aktiv wie in meinem Urlaub. Bin auf Level 21 stehen geblieben seit ein paar Wochen.

(Und du bist weiblich? :o: )


melden

Pokemon Go

11.09.2016 um 21:01
@Ciela
Als ich zum letzten Mal nachgesehen habe, war ich es noch, japp. :D


melden

Pokemon Go

11.09.2016 um 21:07
@Lepus
Shit, ich dachte immer, du wärst ein Mann. :D


melden

Pokemon Go

11.09.2016 um 21:25
@Ciela
Das denken viele, weil mein Nickname männlich ist, ich finde das lustig. :D


melden

Pokemon Go

11.09.2016 um 21:26
@Lepus
Hier weiß man nie so genau :D


melden

Pokemon Go

12.09.2016 um 18:21
Ich hab ein Pikachu gefangen!
Wollte lieber ein Enton, aber was soll's. :D

Bin jetzt Level 7.


melden

Pokemon Go

12.09.2016 um 18:23
@Lepus
Ich weine gleich! Alle um mich herum fangen Pikachu und ich hab nicht mal eins bei "in der Nähe" gesehen. Danke für nichts, Niantic. :cry:


melden

Pokemon Go

12.09.2016 um 18:34
@Ciela
Das tut mir leid.
Alle haben Enton, nur ich nicht. :cry:

Ich hab das Pikachu auf der B1 gefangen (ich war natürlich Beifahrer), ich dachte, ich gucke nicht richtig! :o:

Und ich habe ein Paras gefangen und es Pilsener genannt. :'D


melden

Pokemon Go

12.09.2016 um 18:41
@Lepus
lol :D

Enton gibt es hier wie Sand am Meer. Hab schon 2x Entoron entwickeln können.


melden

Pokemon Go

12.09.2016 um 18:43
@Ciela
Wie viele Bonbons braucht man für die Entwicklung zum Entoron?


melden

Pokemon Go

12.09.2016 um 18:47
@Lepus
Hab grade kein Enton in meiner Liste, ich kanns dir nicht sagen.


melden

Pokemon Go

13.09.2016 um 09:38
@Lepus
Um Enton zu entwickeln brauchst du 50 Bonbons.


melden

Pokemon Go

13.09.2016 um 10:05
Momentan macht mir das spielen nicht mehr so viel Spaß. Bin Level 19 und habe in meiner Umgebung schon alles abgegrast, was ging, das Aufsteigen in die nächsten Level dauert ewig, bei den Lockmodulen kommt nichts interessantes mehr rum und ich bekomme immer nur noch Taubsis und Rattfratze. Ich hoffe, die neuen Updates machen das Spiel wieder etwas interessanter.


Anzeige

melden