Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pokemon Go

1.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Pokemon Go ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pokemon Go

22.11.2016 um 09:36
@Nunki
@DonCarlos8
Ärgerlich für alle die auf's "falsche" Pferd gesetzt haben. Für mich war es durchweg positiv, aber andere sind sicherlich etwas sauer.

Anzeige
melden

Pokemon Go

22.11.2016 um 09:54
@Wireless
Joa. Zeiten (Meta) ändern sich auch wieder. Mein 2000er Knuddeluff ist auf unter 1400 gefallen, fast alle meine Top-Defender wurden zumindest leicht generft (Sind aber immer noch nutzbar). Rizeros hatte ich keins hochgezogen. :D Sprich so richtig auf das richtige Pferd habe ich auch nicht gesetzt. :D Ich bin nur froh das ich nicht wie geplant meinen Giflor und Bisaflor hochgezogen habe. :D Aquanas gingen halt immer und ich habe sie in letzter Zeit Einen nach dem Anderen zurück bekommen, dementsprechend nachgezogen. Bis auf 1-2 Ausnahmen ist es ja auch nicht so das man die generften Pokémon nicht mehr gebrauchen kann. :D


melden

Pokemon Go

22.11.2016 um 17:57
Ditto ist nun erhältlich btw


melden

Pokemon Go

22.11.2016 um 23:15
@Vicy.wolf
Nur im Programmcode, nicht im Spiel.


melden

Pokemon Go

23.11.2016 um 09:01
@Vicy.wolf
@Lepus

Vicy.wolf hatte schon Recht. Ditto ist laut dieser Seite schon häufiger gefangen worden.

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-Apps-Pokemon-GO-Ditto-Shinies-16732685.html (Archiv-Version vom 23.11.2016)


melden

Pokemon Go

23.11.2016 um 09:08
@Lepus
@DonCarlos8
Jep. Ditto kann nun "wild" gefangen werden. Es taucht in Form verschiedener Pokémon auf (bisher Taubsi, Zubat, Rattfratz, Karpador) und zeigt erst seine wahre Gestalt wenn es gefangen wurde. ;)

Außerdem hat heute bis zum 30.11 das Thanksgiving-Event begonnen. 2x EP und Staub für Alles. :D

Zusätzlich hat Niantic verkündet, das der SF-Tracker zum testen auf weitere Länder ausgeweitet wird (bisher nicht in Deutschland).


melden

Pokemon Go

23.11.2016 um 11:22
Gestern war dieser Bericht noch nicht im Netz zu finden.

Das ist dich so dermaßen lächerlich, dann müsste man ja jedes Kackvieh fangen, in der Hoffnung es könnte ein Ditto sein.


melden

Pokemon Go

23.11.2016 um 11:25
@Lepus
Ich finde das eine gute Idee, im Endeffekt fängt man doch eh jedes Pokemon um damit Leveln zu können, habe heute übrigens mit doppelt EP und Glücksei bei 54 entwickelten Pokemon 116.000 EP gemacht, richtig gut. :)


melden

Pokemon Go

23.11.2016 um 12:46
@Lepus
@DonCarlos8
Sehe ich genauso, ich fange eh alles (und wenn auch nur mit der Go+). Außerdem scheint die Chance nicht gerade gering zu sein. :D


melden

Pokemon Go

23.11.2016 um 14:58
Gerade ein 10km Ei ausgeschlüpft. Kicklee mit 32 Kickleebonbons. Nice :D


melden

Pokemon Go

23.11.2016 um 18:24
@DonCarlos8
@Nunki

Ich fange nicht alles, nur das, was mich interessiert.
Verdammt. :D


Stimmt es, dass sich Ditto vor allem hinter Taubsi, Rattfratz und Hornliu versteckt?


melden

Pokemon Go

23.11.2016 um 21:33
Ich hab mir die Mühe gemacht und alles gefangen was kam. Jetzt hab ich auch ein ditto.


melden

Pokemon Go

24.11.2016 um 09:03
@Vicy.wolf
Cool :D
Naja ich müßte wohl des öfteren mal in die Stadt fahren und da dann mehr stops zu finden weil mir gehen relativ oft die pokebälle ausgehen


melden

Pokemon Go

24.11.2016 um 09:47
@Lepus
Ja. Gestern 2x Taubsi-Ditto und 1x Rattfratz-Ditto gefunden. Einer hat wohl ein Tauboga-Ditto entdeckt, was aber auch nicht so verwunderlich ist. :D Ich fange eh immer alles (und wenn auch nur mit der Go+), Staub kann man immer gebrauchen. :D


melden

Pokemon Go

24.11.2016 um 10:41
@Vicy.wolf
@Nunki
Warum konntet Ihr so schnell ein Ditto bekommen? Bin echt neidisch :D

Ich habe locker 200 kleine Pokemon seit gestern Mittag gesammelt und keinen bekommen. :(


melden

Pokemon Go

24.11.2016 um 14:34
@Nunki
Mit Go+ ist das ja nochmal was anderes.
Da ist es chilliger jedes Kleinvieh zu fangen, das man sieht.

Ich hab kein Go+, hab heute jeden Mist gefangen, aber kein Ditto.


1x zitiertmelden

Pokemon Go

24.11.2016 um 18:12
@Nunki
Verbraucht man auch Bälle mit Go+?


1x zitiertmelden

Pokemon Go

24.11.2016 um 20:06
Habe auf Facebook auch schon seeehr sehr viele Leute gelesen, die ein Ditto gefangen haben. Ist es echt so inflationär gesät? Habe gedacht, das wäre mal wieder etwas besonderes, das ein bisschen Schwung ins Spiel bringen sollte.. gerade deshalb, weil wir so lange darauf warten mussten. Anscheinend ja nicht. Schade :/


1x zitiertmelden

Pokemon Go

25.11.2016 um 08:28
@Lepus
Zitat von LepusLepus schrieb:Mit Go+ ist das ja nochmal was anderes.
Da ist es chilliger jedes Kleinvieh zu fangen, das man sieht.
Jo. Obwohl ich vorher auch alles gefangen habe. :P
Zitat von LepusLepus schrieb:Verbraucht man auch Bälle mit Go+?
Ja. Die Go+ macht genau einen Fangversuch mit einem Pokéball. Nicht gefangen beim ersten Versuch = Flucht.
Sprich 1 Pokéball pro Pokemon. Die Wahrscheinlichkeit liegt im Schnitt so bei 50% Fangchance (je nach Pokemonart und Level).

@Ciela
Zitat von CielaCiela schrieb:Habe auf Facebook auch schon seeehr sehr viele Leute gelesen, die ein Ditto gefangen haben. Ist es echt so inflationär gesät? Habe gedacht, das wäre mal wieder etwas besonderes, das ein bisschen Schwung ins Spiel bringen sollte.. gerade deshalb, weil wir so lange darauf warten mussten. Anscheinend ja nicht. Schade :/
Inflationär ist relativ. ;) RNG muss schon mit einem sein. :P
Ich habe bisher 3 Dittos bei ca 600 Kleinvieh gefangen. Ergo 1/200, sprich 0,5% Chance (in meinem Fall). Für Casuals ist das nicht mal eben ein 10 Minuten Spaziergang. :D


melden

Pokemon Go

26.11.2016 um 18:18
Hab heute eine Entwicklungsparty gefeiert mit Glücksei + Event-EP:
Von Level 18 auf Level 21 hoch.

Hat sich gelohnt zu warten bis es mal so ein Event gab. ^^


Anzeige

melden