Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pokemon Go

1.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Pokemon Go ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pokemon Go

02.08.2016 um 13:28
@Ciela das sind vielleicht Hardware-Pokebälle.
Sie wirkten ziemlich schwer, vielleicht ist was innen drin.

Anzeige
melden

Pokemon Go

02.08.2016 um 13:31
@Lepus
Ich hab es über den Playstore aktualisiert.


melden

Pokemon Go

02.08.2016 um 14:44
@Lepus
Option A: Es updatet automatisch (eventuell erst später, da ältere Android/IOS-Version), das IOS-Update kam fast 1 Tag nach Android, ich würde also einfach warten. :P

Option B: Neueste Pokemon Go.apk laden und installieren. ACHTUNG: Viele Unzuverlässige Quellen mit Virengefahr!
apkmirror erschien mir bisher seriös, jedoch ohne Gewähr!

Option C für IOS: Gibt Keine, haha :P Ich denke mit jailbreak und viel Aufwand ginge es wohl, aber einfach mal eben eher weniger. :P

Ergo würde ich warten bis der Patch automatisch kommt. Du verpasst nix :P Im Gegenteil ^^ Solang das Spiel noch läuft wäre es mir egal.

@1.21Gigawatt
Klar kommt die plötzliche Mühe aus purer Verzweiflung. :D Die haben sogar eine Stellenausschreibung für einen Community Manager rausgegeben. :D
Die Reddit-Gemeinschaft setzt sich dafür ein, das der Macher von "Pokevision" die Stelle bekommt!
Wenn Niantic auch dem Wunsch nachgeht, würde es mir wirklich nach Einsicht aussehen. :D

Ach, Sichlor :P Fehlt mir auch noch :D

Grüße


melden

Pokemon Go

02.08.2016 um 14:52
@1.21Gigawatt
Ich hänge bei lvl 21. Aktuell keine Zeit nach der Arbeit auch noch 25 km in die nächste Stadt zu fahren die was zu bieten hätte. :P
Wenn ich bedenke das ich gut 6h gebraucht hab um 6 Dratinis zu farmen und manch einer hatte direkt ein Nest nebenan...
Ach ja, ist jemandem ein Dratini-Nest in NRW bekannt? :D


melden

Pokemon Go

02.08.2016 um 15:20
@Lepus
Vielleicht hast du die automatische Aktualisierung ausgeschaltet? Das gibt es auch als Option. Schau einfach mal in den Playstore, bei "Meine Apps" .. und dann sind da die Apps aufgelistet, für die ein Update da ist.
Edit: Oder hast du iOS? Dann weiß ich es leider nicht.


melden

Pokemon Go

02.08.2016 um 19:34
So nun hab ich endlich auch ein paar der Viecher eingefangen :D .. nur was jetzt damit machen :ask:


melden
1.21Gigawatt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pokemon Go

02.08.2016 um 21:13
@Nunki
Die Stellenausschreibung gibts schon seit Monaten. Vor der Beta schon.


melden

Pokemon Go

03.08.2016 um 11:09
@1.21Gigawatt
Wusste ich gar nicht. :D Danke

@MiaJinn
Dein erstes Pokemon-Spiel? :D

Mögliche Ziele im Spiel:

Collection:
- Alle 151 (aktuell 146) finden/fangen bzw ausbrüten
- Alle Erfolge sammeln
- Bestimmtes Charakter-Level erreichen (aktuell max ist lvl 40, dürfte nur ein paar Jahre dauern)

Kampf/PvP:
- Erstellen/Sammeln eines eigenen Teams (idR 5-6 Pokemon), hierbei versucht man möglichst alle Elemente (Feuer, Wasser, etc) in der
Offensive als auch Defensive abzudecken. Tiefschürfendes Stein/Schere/Papier-System. ;) z.B. Wasser macht extra Schaden an Feuer,
Feuer and Pflanze, Pflanze an Wasser.
- Aufleveln des Teams auf maximum WP/CP (ich meine Dragoran liegt bei über 3000+ WP/CP)
- Kämpfen um Arenen

- Das ganze noch ambitionierter? Gerne! Fange/Sammle ein Team seltener Pokemon mit möglichst hohen Eigenschaften, dazu zählen:
- Grundwerte wie Angriff/Verteidigung/Stamina (Abhängig von der Art des Pokemons)
- Möglichst hohe IV's (Individuelle Werte), Unterschied ca 10% der Grundwerte. Wahrscheinlichkeit auf perfekte IV's sind ca. 1/4096
- Ideales Move-Set/Angriffs-Set, jeder Angriff bringt unterschiedliche DPS (damage per second) mit sich, außerdem gibt es für Attacken
des selben Elements wie das Pokemon 25% Schadensbonus. Sprich im Idealfall hat ein Wasser/Eis-Pokemon, Wasser oder Eis-
Attacken, möglichst jene mit den höchsten DPS.

Ich finde es bewundernswert wie viele jetzt erst merken das dieses "PokemonS-Spiel" ein extrem tiefschürfendes Genre mit hohen Turnieranteilen ist! Viele Leute machen da zu Recht eine Wissenschaft raus. :D

Grüße


melden

Pokemon Go

03.08.2016 um 17:21
@Nunki

Hallo, ja mein erstes :)

Oh doch soviel kann man machen.. Na dann hat das Spiel mehr Ziele als gedacht.

Danke für die Auflistung, hab nun was zur Orientierung.


melden

Pokemon Go

03.08.2016 um 21:22
78626

:D


melden

Pokemon Go

04.08.2016 um 01:12
Wie geil :'D


melden

Pokemon Go

04.08.2016 um 11:39
Neue Infos:
Trainers,
We are excited to share a few more details with you regarding Pokémon GO:
- Central and South America - Break out the sneakers and Poké Balls, and get ready to explore the world around you. We are excited to officially be putting Pokémon GO in the hands of our Latin American fans, visitors, and the Olympic athletes in Rio!
- We have been hearing the feedback loud and clear about the removal of the Battery Saver mode on iOS devices. We had removed this feature as several users were experiencing it to be buggy, but we are fairly confident that a fix for this should roll out within the next several days.
- A few of our Legendary Pokémon had erroneously been granted to some Trainers. Thanks to the help of several of our Trainers, we were able to locate them and bring them home safely.
We have been working long hours to fix many other bugs and bring some exciting new features to Pokémon GO in the future. However, next up for us is the continued roll-out of Pokémon GO to more countries around the world.
As always, be safe, be nice to your fellow trainers, and keep on exploring.
The Pokémon GO team



melden

Pokemon Go

07.08.2016 um 22:47
War dieser Tage in Venedig ...

So viele Pokestops und auch (für mich) neue Pokemons habe ich in so kurzer Zeit noch nie gesehen ...

Konnte gar nicht schnell genug fangen :-)

mfg Hajoseb

Der Brüller waren die 8 Taubsis um mich herum auf dem Markus-Platz *g*


P.S. Auch Verona und das Gardaland waren ein lohnendes Ziel (!)
Es gab aber in Italien auch viele verweiste Gebiete...


melden

Pokemon Go

07.08.2016 um 22:55
Venedig:
(Sterndu ohne Ende, massig Kapador ... klar, in Venedig, ... Enton, Myrapla, Bisam, Goldini, Krabby ... )

Verona:
(Lahmus, Dodu, Seeper, ...)

Gardaland:
(Rettan oder Magmar, ...)

Weiß gar nicht mehr, was noch so alles ....

Voltoball, Pummeluff, Nidorina (!), sogar Pikachu ...


melden

Pokemon Go

08.08.2016 um 05:57
Bei mir war letztens ein Pikachu ^^


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pokemon Go

08.08.2016 um 08:09
Wenn ich das so lese,werd ich neidisch:(
Sorry ot


melden

Pokemon Go

10.08.2016 um 10:19
08.08.2016
Trainers,

Pokémon GO has been updated to version 0.33.0 for Android and 1.3.0 for iOS devices. Below are some release notes and comments from our development team.

Added a dialog to remind Trainers that they should not play while traveling above a certain speed. Trainers must confirm they are not driving in order to continue playing.
Made improvements to the accuracy of a curveball throw
Fixed a bug that prevented ”Nice,” ”Great,” and “Excellent” Poké Ball throws from awarding the appropriate XP bonuses.
Fixed achievements showing incorrect Medal icons.
Enabled the ability for Trainers to change their nickname one time. Please choose your new nickname wisely.
Resolved issues with the battery saver mode on iOS and re-enabled the feature.
Added visuals of Team Leaders Candela, Blanche, and Spark.
We’re currently testing a variation of the “Nearby Pokémon” feature with a subset of users. During this period you may see some variation in the nearby Pokémon UI.
Minor text fixes
We hope you enjoy this new version and please share your feedback!
Zuzüglich wird aktuell ein neuer Tracker getestet (limitierte Anzahl an Clients).
Wer sich Liebe für die Dorf/Landbevölkerung erhofft wird enttäuscht. :D
Zumindest scheint der Tracker keine fehlerhaften Pokemon mehr anzuzeigen.
Grüße


melden

Pokemon Go

10.08.2016 um 18:43
Hat jemand von euch was mitbekommen, dass es wieder so ne Seite wie Pokevision gibt? War gestern in der Stadt und habe ein paar Kinder gesehen, die an mir vorbeigelaufen sind und "Onix ist noch 2 Minuten da" gebrüllt haben. :'D Außerdem kamen an einer Stelle auffällig viele Autos angefahren, als ein Jugong gespawnt ist. :/


melden

Pokemon Go

11.08.2016 um 14:31
@Ciela
Die App PokéRadar.


melden

Pokemon Go

12.08.2016 um 00:54
@Minderella
Wird da auch die restliche Zeit angezeigt? Dachte das wäre nur so, dass User eintragen können, dass dort ein Pokemon ist/war, aber das war mir immer zu ungenau, deshalb habe ich mich damit noch nie beschäftigt.


Anzeige

melden