Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pokemon Go

1.980 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Pokemon Go ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pokemon Go

27.11.2016 um 21:02
@Lepus
Glückwunsch. Bei mir war der Tag irgendwie... komisch.
Vormittag war ich mit meiner Schwester auf nen Großparkplatz, da war irgendwo ein Fukano (habe ich noch nicht). Gesucht aber nicht gefunden. Dann tauchte später ein Rhyhorn auf. Neues Pokemon, hab mich gefreut. Später dann als wir zurück gingen ein Onix. hatten weder meine Schwester noch ich. Sie hat ihr Onix gefangen, ich meins mit Superball UND Beere nicht gefangen, weil es mir entwischt ist. Gut dass wir vorhin am Abend nochmal da waren. Onix gefangen. 2 Neue Pokemon an einem Tag. War gut. Und gestern wurde aus einem Taubsi ein Ditto

Anzeige
melden

Pokemon Go

28.11.2016 um 15:44
@Lepus
Hihi. Nice. Heute ein Porygon gefangen und mein erstes Pikachu :D
Mal schaun in der Nähe von mir zuhause tauchte irgendwo ein Kadabra auf. Mal schaun ob ich es fange.
Vorgestern wurde aus einem gefangenen Taubsi ein Ditto. :D


melden

Pokemon Go

29.11.2016 um 17:45
Wie viele Kilometer habt ihr alle bis jetzt auf der Uhr? Ich erst 87, aber ich spiele auch erst seit Mitte Oktober und laufe wirklich jede Strecke. Fahrrad oder so ist nicht.


melden

Pokemon Go

29.11.2016 um 19:04
@coronerswife
Ich hab 78 und gesehen habe ich 92.
Wie lange ich spiele, weiß ich nicht mehr.


melden

Pokemon Go

30.11.2016 um 07:59
@coronerswife
Seit Juli 222,76 km, allerdings ein Großteil davon im Auto und zu Hause an der Ladestation :D .


melden

Pokemon Go

30.11.2016 um 08:01
Ok, danke. Ich hab das Gefühl, ich laufe so wenig :D.


melden

Pokemon Go

30.11.2016 um 08:12
@coronerswife
07.07.2016
783 km (minimaler Anteil per Auto).
Ein Mitspieler von mir ist gestern lvl 38 geworden, mit ca. 1800 km. :D

@Lepus
Es ging um Distanz. :D Die gelaufenen Kilometer, als auch der erste Tag an dem du gespielt hast, findest du unter deinem Profil (unten links).


melden

Pokemon Go

30.11.2016 um 16:39
@Nunki
Da der Tag der Accounterstellung nicht derselbe ist, wie mein tatsächlicher Spielbeginn, ist das irrelevant.
Das es da steht, weiß ich.


melden

Pokemon Go

30.11.2016 um 16:48
Dieses DITTO nervt mich mittlerweile tierisch, habe jetzt bestimmt 500 kleine Pokemons gefangen und es hat sich keines verwandelt. Heute bekommt ein Freund von mir DITTO der nur noch 1 Pokemon am Tag und 1 Stop am Tag macht um die EP abzustauben bis die neuen Pokemon kommen :D

Das Spiel will mich echt verarschen. Von insgesamt 6 x 10 Kilometer Eiern kam 4 x Magma und 2x Evoli, werde am laufenden Band beschissen und bin in Level 25 knapp vor 26 :D

Schade das es die doppelten EP nicht mehr gibt, hat mich ordentlich nach vorne katapultiert. :/

Weiß einer schon wann das große Update kommen soll? Freue mich schon auf Mewtu und co, obwohl ich habe bis heute kein Garados oder Dragoran, wie zum Teufel soll ich Mewtu bekommen :D


1x zitiertmelden

Pokemon Go

01.12.2016 um 08:07
@DonCarlos8
Du Armer :), ich habe inzwischen 3 Dittos bei wenigen Fängen pro Tag.

Würde ja gerne sagen, mit dem neuen Update ist er jetzt schneller zu finden, aber den sieht man ja nicht :D .


melden

Pokemon Go

01.12.2016 um 09:35
@DonCarlos8
Zitat von DonCarlos8DonCarlos8 schrieb:Von insgesamt 6 x 10 Kilometer Eiern kam 4 x Magma und 2x Evoli,
Oha! Alte 10er Eier? :D Eigentlich sollte es Evoli garnicht mehr in 10km Eiern geben. :D
Zitat von DonCarlos8DonCarlos8 schrieb:Weiß einer schon wann das große Update kommen soll?
Es gibt diesbezüglich keine offiziellen Aussagen, wobei ich spätestens um Weihnachten und Sylvester mit Events rechne. :D Ich hoffe das erstmal die Legendaries erhältlich sind, bevor die 2te Gen kommt. ;)

Neuigkeiten:
Die Testphase des "SF-Trackers" wurde nun auch auf Deutschland ausgeweitet:
Pro: Wer viele Pokéstops um sich herum hat, sieht nun ganz genau wo sich die Pokémon in der Nähe der Pokéstops befinden.
Nachteil: Wer kaum Pokéstops in der Nähe hat, sieht wahrscheinlich wie ich, nur 2 Pokémon bei einem Stop in 1,5km Entfernung. :D

Eine weitere Nest-Migration hat stattgefunden! Überprüft die Nester in eurer Nähe ;) oder schaut nach einiger Zeit hier nach: https://thesilphroad.com/atlas

Beste Grüße Reisende


1x zitiertmelden

Pokemon Go

01.12.2016 um 10:32
@Nunki
Ja das waren am Anfang die Eier, in den letzten beiden hatte ich jetzt Magma, das ich davor schon mal hatte, richtig ärgerlich. Beim ersten Magma hatte ich mich noch richtig gefreut aber jetzt? :D Naja wenigstens eine Menge Bonbons habe ich jetzt davon :D

@Wireless
Ja die meisten haben mittlerweile einmal DITTO gefangen, leider hatte ich dieses Glück noch nicht. Vielleicht klappt es ja heute mal.
Danke für den Tipp mit den Nestern, so muss ich meinen Zielort für die Mittagspause wechseln, ab jetzt gibt es hier ein großes Fukano Nest, das ist schonmal gut :)


melden

Pokemon Go

01.12.2016 um 11:23
@DonCarlos8
Bei "The Silph Road" ist es nur wichtig das du oben "verified" anklickst. Dann haben schon mehrere das Nest bestätigt. ;)


melden

Pokemon Go

02.12.2016 um 08:42
@DonCarlos8
Bzgl. Ditto. Habe heute wieder einen gefangen. Mir ist aufgefallen, dass sich alle Dittos ungewöhnlich gewehrt haben, es waren ja eigentlich schwache Pokemons. Ich wechselte dann jeweils auf einen Superball. Womöglich gehst du zu soft ran und sie hauen dir dann ab?


melden

Pokemon Go

05.12.2016 um 14:06
Hatte heute ein krasses Rattfratz und dachte: YAY! Bestimmt ein Ditto!

Hat sich aus dem Superball befreit, hab dann eine Beere hingeworfen.
Wieder Superball, wieder befreit.
Beere, Superball - wieder draußen.
Dann hab ich 'nen Hyperball benutzt - gefangen!

War ein Rattfratz... -.-


melden

Pokemon Go

05.12.2016 um 14:28
@Lepus
Man spielt noch Pokemon Go?


melden

Pokemon Go

05.12.2016 um 14:29
@Vogelscheuche
Klar. ^^


melden

Pokemon Go

05.12.2016 um 14:30
@Lepus
Mir ist das schon längst du öde, liegt vielleicht auch daran das ich der einzige in meiner Schule war der es aktiv gespielt hat.
Verliert hat seinen Reiz wenn man niemanden seine Pokemon zeigen kann :D


melden

Pokemon Go

05.12.2016 um 14:35
@Vogelscheuche
Ja, das kann ich verstehen, dann ist es langweilig.
Was hast du für Anti-Nerds an deiner Schule?! :D

Ich spiele das Spiel schon seit Rot/Blau, deswegen bin ich besonders begeistert, dass es Pokémon jetzt auch in "echt" gibt - ein Kindheitstraum! ^^
Darum bin ich immer noch dabei - allerdings jetzt weniger, weil ich zusätzlich Pokémon Mond zocke. :D


melden

Pokemon Go

05.12.2016 um 14:36
@Lepus
Bin vor kurzem nach Russland umgezogen, in meiner Schule kam der Trend nicht so sehr an.

Hier kam das Spiel erst vor wenigen Wochen raus xD


Anzeige

melden