Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pokemon Go

1.980 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Pokemon Go ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pokemon Go

27.01.2017 um 15:11
Toll, im 10km-Ei war ein Ponita... -.-

Anzeige
melden

Pokemon Go

30.01.2017 um 08:12
@Lepus
Meine Schwester bekam vorgestern ein Aerodaktyl aus ihren 10 km Ei. Ich bin gespannt was in meinem 10 km Ei ist, wenn ich da noch circa 3 km gegangen bin.
Bis jetzt hatte ich in meinem 5 Km Eiern immer sowas:
Myrapla
Knofensa
Goldini
Zubat
Taupsi


melden

Pokemon Go

01.02.2017 um 20:32
Boah man. Ich glaub das Spiel verarscht mich.
Aus meinen 10 km Ei ein Sichlor geschlüpft. Sichlor habe ich schon -.-


melden

Pokemon Go

01.02.2017 um 20:35
LOL!
Aus meinem letzens auch und Ponita...
Heute hab ich ein neues bekommen.


melden

Pokemon Go

09.02.2017 um 13:45
Valentinstagsevent!

Von jetzt an bis zum 15.2. gibt es bei Aktionen mehr Bonbons, Lockmodule halten 6 Stunden und rosafarbene Pokémon tauchen häufiger auf!
Auch aus Eiern schlüpfen mehr Fluffeluff, Pii und Kussilla.


melden

Pokemon Go

12.02.2017 um 23:34
Ja.  Wurde heute von 5 Knufflepuff gleichzeitig totgeknuddelt, 😂

Mfg Hajoseb 


melden

Pokemon Go

12.02.2017 um 23:44
.... ups...  waren Pummeluff,  nicht Knufflepuff... 

Hätte vorhrr nochmal meine Gefangenen prüfen sollen 😬


melden

Pokemon Go

17.02.2017 um 08:23
Ab heute morgen gibt es die Generation 2 Pokemons, 80 an der Zahl, zu fangen. Ich konnte auf der Hunderunde heute morgen gleich 4 ergattern. 

Also gebt nochmal alles beim fangen :P


melden

Pokemon Go

17.02.2017 um 09:41
Cool!
Wurde schon langweilig.


melden

Pokemon Go

17.02.2017 um 09:51
Super, das editieren funktioniert am Handy nicht... -.-

Ich hab jetzt die Evoli entwickelt die ich auf Vorrat gesammelt hatte.


melden

Pokemon Go

17.02.2017 um 16:36
@Lepus
funktioniert doch.


melden

Pokemon Go

17.02.2017 um 16:58
Nope, er hat den Text, den ich ergänzen wollte nicht angenommen.
Stattdessen nur die leeren Zeilen, wie bei dir.


Ich hab jetzt schon einige neue Pokémon gefangen und man kann jetzt noch mehr Änderungen an seinem Avatar vornehmen, muss aber dafür bezahlen...
Die Standardklamotten und deren Farbvarianten sind kostenlos, Halsketten, Schuhe und Socken auch.
Frisuren gibt es nicht, aber man kann endlich die blöde Mütze abnehmen.

Es gibt:

- Mützen
- Brillen
- Halsketten (kostenlos)
- Oberteile
- Rucksäcke
- Handschuhe
- Gürtel
- Unterteile
- Socken (kostenlos)
- Schuhe (kostenlos)

Mützen, Handschuhe, Brillen, Halsketten, Rucksäcke, Gürtel und Socken kann man ausziehen.


melden

Pokemon Go

17.02.2017 um 17:02
test abc
def


melden

Pokemon Go

17.02.2017 um 22:42
Also dass jetzt die zweite Staffel mit kommt.... Bin da kein großer Fan davon.
Aber wenigstens gibts jetzt wohl weniger Taubsis und Ratfratze :D


melden

Pokemon Go

19.02.2017 um 20:41
Dafür eine Schwemme von Marienkäfer :-)


melden

Pokemon Go

23.02.2017 um 11:25
Die 2. Generation ist leider eine große Enttäuschung.
Gerade mal 2 starke Pokemon (Archiv-Version vom 24.02.2017). Das stärkste nur sehr schwer zu bekommen.
Werde weiterhin Dratinis fangen


melden

Pokemon Go

23.02.2017 um 11:42
Es gibt auch neue Beeren.

Sananabeere: Gibt mehr Bonbons, wenn man das Pokémon anschließend fängt.

Nanabbeere: Gibt man sie einem wilden Pokémon, wird es ruhiger und hüpft nicht so viel rum.

Vielleicht gibt es noch andere Beeren, die hab ich aber noch nicht.

Außerdem braucht man für bestimmte Entwicklungen nun Zusatz-Items, wie in den Games auch.
Zum Beispiel Drachenhaut für Seedraking oder den King-Stein für Quaxo.
Diese Items bekommt man per Zufall an Poké-Stopps.


melden

Pokemon Go

26.02.2017 um 16:35
Karnevals-Pikachu ab morgen bis zum 6.3.!

http://www.gamestar.de/news/pc/3310321/pokemon_go.html

600x


Außerdem ist morgen Pokémon Day:

http://www.pokemon.com/us/pokemon-news/celebrate-pokemon-day-on-february-27/


melden

Pokemon Go

28.02.2017 um 17:37
Ich hab noch kein einziges Partyhut-Pikachu gesehen.


melden

Pokemon Go

02.03.2017 um 16:14
@Lepus
Ich auch nicht.
Hab heute mein 10km Ei ausgebrütet.
Ein Tanzar war drin. Naja.

Dafür bin ich auf Facebook in einer Gruppe für Pokemon Go München. Ist sehr hilfreich da auf Facebook sich eine Gruppe zu suchen. Da werden Nester gezeigt


Anzeige

melden