Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pokemon Go

1.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Pokemon Go ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pokemon Go

07.12.2016 um 09:10
@Nunki
Okay. Naja mal schaun. Aber habe momentan kein Glück. Ein Funkano wäre mal in der Stadt irgendwo auf den Radar aufgetaucht. Aber nie gefunden. In meinem Dorf wäre ein Glumanda irgendwo gewesen, aber da hatte ich keine Zeit weil ich Autofahren musste -.-

Anzeige
melden

Pokemon Go

07.12.2016 um 16:44
Ich krieg immer noch keine 2 Km Eier mehr -.-


melden

Pokemon Go

07.12.2016 um 18:19
@coronerswife
Ich hatte bisher erst drei 10km-Eier. -.-


melden

Pokemon Go

07.12.2016 um 18:29
Davon hab ich genug, hab grad das 5.


melden

Pokemon Go

08.12.2016 um 07:57
Kein Update :D.


melden

Pokemon Go

08.12.2016 um 13:22
Jetzt schalten die Flünsen auch noch ein scheiß Captcha vor das einloggen, ich könnte kotzen!
Wie wäre es mal mit Bugfixing und einem besseren Tracking?
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, man macht ein Captcha und Ditto!


melden

Pokemon Go

09.12.2016 um 09:13
@Lepus
Game Development ist keine Zauberei. Das braucht seine Zeit. :D Speziell wenn es am Ende vernünftig sein soll.
Man kann eine Firma bei Erfolg auch nicht einfach um 400% wachsen lassen, das wäre absolut verantwortungslos. Niantic lag vorher bei ca 35 Mitarbeitern und ist bereits auf über 70 Mitarbeiter gewachsen.

Das Spiel hätte noch gut 1 Jahr Entwicklung benötigt, Nintendo wollte es aber vor Sonne/Mond raus haben und hat Druck gemacht.

Die Captchas sind eingeführt worden, um Bots und Spoofern das Leben schwer zu machen, was auch gut funktioniert.
Das es den normalen Spieler auch trifft ist Schade. :(

Der neue Tracker wird ständig verändert/verbessert. Der alte (3-Step) Tracker musste aus juristischen Gründen deaktiviert werden ( u.A. USA). Der "Nearby"-Tacker funktioniert super wenn man mit mehreren in eine Gruppe läuft und auch sucht, wobei der Pokestop-Tracker super funktioniert wenn man mit mehreren kleinen Grüppchen läuft und alle kommunizieren. ;) Solo sind Beide bescheiden. :P


Neuigkeiten zum Patch. Das Silph-Road Team hat die Master-File RE'd (reverse engineering oder decompiled, kA :P), raus kam:
- Die Schreie (sound datein) der Gen 2 Pokemon wurden hinzugefügt
- Alle Modelle wurden entfernt und werden nun "on the fly" heruntergeladen. (was eine Einführung neuer Pokemon stark erleichter)
- Es sind weitere Variablen für "Shinies" eingepflegt worden
- Es sind weitere Variablen für "Gender" (Geschlechter) eingepflegt worden
- Es wurden Ei-Familien eingepflegt und es gibt die Buddy-Position "Baby"
- Es sind weitere Möglichkeiten der Spieler-Individualisierung eingepflegt worden
- Es sind Pokémon-Kostüme eingepflegt worden

Nichts hiervon wurde bisher freigeschaltet und es heißt nicht das Alle oder auch nur eine Sache davon bald zur Verfügung steht, sie sind lediglich im Code erwähnt (Ditto gab es schon seit 3 Monate im Code, außer seine Transform-Fähigkeit).

Offizielle Meldung:
Am 12.12.2016 werden weitere Informationen zu "Weiteren Pokemon in Pokemon Go" veröffentlicht, sprich irgendwelche neue Pokemon werden kommen. Ob nun Legendaries, Gen 2, Baby-Pokemon oder was auch immer, steht noch in den Sternen. ;)

Beste grüße Reisende


melden

Pokemon Go

09.12.2016 um 18:15
Kann hier jeman "Spezialhandschuhe" für Smarties empfehlen, wir doch langsam etwas frisch.

@1.21Gigawatt
@Nunki
@Lepus
@coronerswife
@Niederbayern88
@brausud
@Ciela
@DonCarlos8
@Vogelscheuche


melden

Pokemon Go

09.12.2016 um 18:16
@Vymaanika
Ist doch gerade mal ungefähr 0°C


melden

Pokemon Go

09.12.2016 um 18:18
@Vogelscheuche

Deine Feststellung ist korrekt, beantwortet mir nur nicht meine Frage.


melden

Pokemon Go

09.12.2016 um 18:19
@Vymaanika
Ich habe auch keine Ahnung, schneide einfach die Spitze des Handschuh eines Zeigefinger ab, solltest nicht so doll frieren :D


melden

Pokemon Go

09.12.2016 um 18:20
@Vogelscheuche

Die Idee hat was. :D


melden

Pokemon Go

09.12.2016 um 18:21
@Vymaanika
Ist günstiger als sich für 20 Euro spezielle Handschuhe zu kaufen :3


melden

Pokemon Go

09.12.2016 um 18:23
@Vogelscheuche

Joar mal gucken, hab grade mal dass www etwas durchwühlt, da gibts ab 10 bia 15 schon gute Angebote.Nun hats mich gepackt, scheisse verdammt jetzt will ich es auch spielen. ;)


melden

Pokemon Go

09.12.2016 um 18:28
@Vymaanika
Ich habe Smartphone-Handschuhe. Heißen iGlove :D Frag mich aber nicht, wie viel die kosten und wo es die gibt, ich hab sie mal geschenkt bekommen. Es gibt bei Android aber auch ne "Handschuhfunktion", die Berührungsempfindlichkeit ist da dann ganz hoch. Versuch das doch mal. :)


melden

Pokemon Go

09.12.2016 um 18:33
@Ciela

Danke, vor allem der Empfindlichkeitstrick ist gut, hab das Smartie erst sei September (Samsung S7) und auch jetz schon das Gewfühk, ich "klopfe" viel zu oft auf das Gerät, bevor es reagiert.

zu den handschuhene, hab dann welche Gefunden für 9,99 plus 5 Euro Versand.Denk mal, mit 15 Euro insgesamt kann man jetzt nicht viel falsch machen. :) http://www.racheshop.de/iglove-spezialhandschuh-fuer-iphones-schwarz-weiss-21x12x25cm.html


melden

Pokemon Go

09.12.2016 um 18:34
15 Euro für Handschuhe ist für mich wie ein Messer im Rücken :D


melden

Pokemon Go

09.12.2016 um 18:37
@Vymaanika
Ich muss nur sagen, dass meine iGlove Handschuhe ziemlich dünn sind. Also für den tiefsten Winter ist das nichts. Musst dann mal schauen, wie du mit denen zurecht kommst und wie die im Link von der Dicke her sind. :Y:


melden

Pokemon Go

09.12.2016 um 18:40
@Vogelscheuche

Du mussst sie sie ja icht kaufen, als Vogelscheuche haben deine Handschuhe eh genug Löcher. :P :D

@Ciela

Lieber etwas dicker, aber das kann man jetztnoch schnlecht einschätzen, wie der Winter werden wird.Momentan überwiegt ja eher easypeasy Sprühnebel, was noch aushaltbar ist.


melden

Pokemon Go

09.12.2016 um 18:52
@Vymaanika
Fingerlose Handschuhe. Geht bei mir wunderbar.


Anzeige

melden