Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pokemon Go

1.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Pokemon Go ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pokemon Go

21.07.2017 um 09:16
Ohhh, ich hab heute mein drittes Ditto bekommen :Y:

Wie sind eure Empfehlungen zum Staub farmen?

Anzeige
melden

Pokemon Go

21.07.2017 um 11:39
Armselig:
Gerade eben erst bekam ich die Neuigkeiten-Meldung vom 12.7. auf's Handy, in der Pokémon Go die Events für den Sommer ankündigte... :palm:

Ich habe auch den Button "Neuigkeiten" nicht mehr im Game.
Habt ihr den noch?
Ging eh nicht, die "Neuigkeiten" kamen entweder gar nicht oder wenn das Update schon Tage alt war und ich die Neuerungen bereits selbst entdeckt hatte (neue Beeren etc.).


melden

Pokemon Go

21.07.2017 um 11:47
@Lepus
Also ich hab auch keinen Neuigkeiten Button mehr, aber bei mir kommen sie immer zuverlässig In-Game (iOS Version 0.69.0).

Hast du übrigens schon gesehen? http://mein-mmo.de/pokemon-go-safari-centro-oberhausen/


1x zitiertmelden

Pokemon Go

21.07.2017 um 12:27
Zitat von FennekFennek schrieb:bei mir kommen sie immer zuverlässig In-Game
War bei mir noch nie der Fall - Android 6.
Zitat von FennekFennek schrieb:Hast du übrigens schon gesehen
Ja, es ist so nah und doch so fern. T-T


melden

Pokemon Go

21.07.2017 um 12:30
@Lepus
Aber ansonsten gibt es auch viele News Seiten, die einen über alles informieren.

@ahri und ich fahren vielleicht hin. Mal schauen.


1x zitiertmelden

Pokemon Go

21.07.2017 um 12:34
Zitat von FennekFennek schrieb:ahri und ich fahren vielleicht hin. Mal schauen.
Habt ihr es gut! :D


melden

Pokemon Go

22.07.2017 um 14:21
Ich habe gerade eine Mitteilung vom Game bekommen, leider konnte ich sie nicht screenen, aber es stand so was drin wie:

"Fange weltweit so viele Pokémon, wie möglich, um tolle Belohnungen zu erhalten."

Ich glaube, es geht darum:
Pokémon GO erhält endlich legendäre Pokémon! Am Samstag kommen sie zusammen mit dem GO-Fest nach Chicago und verbreiten sich von hier über die Welt. Aber Ihr werdet zusammen arbeiten müssen, um die legendären Vögel oder Hunde zu fangen.

http://www.pcgameshardware.de/Pokemon-GO-Spiel-56108/News/Fest-Informationen-zu-kommenden-Events-1233444/
Die Welt-Quest zu den legendären Pokémon in Chicago wird heute wohl nur freigeschaltet, wenn Spieler weltweit eine bestimmt Anzahl von Pokémon in einer gewissen Zeit fangen.
In Deutschland sind es folgende Zeiten:

• Zeitfenster 1: 18.00 Uhr bis 18.30 Uhr
• Zeitfenster 2: 20:00 bis 20.30 Uhr
• Zeitfenster 3: 22.00 Uhr bis 22.30 Uhr

Auf Trainer! Zur Jagd!


melden

Pokemon Go

23.07.2017 um 00:06
Na lief ja super in Chicago ^^


melden

Pokemon Go

23.07.2017 um 00:14
Wie peinlich... :palm:
Jetzt haben Niantic und Nintendo wenigstens mal live erlebt, dass ihre Server scheiße sind und das Spiel nicht läuft.
Wird das an der miesen Performance des Spiels was ändern? Ich denke nicht...
Pokémon GO begeht gerade das große GO-Fest in Chicago, das uns weltweit legendäre Pokémon bescheren soll. Die Server machen den Trainern und Niantic allerdings einen Strich durch die Rechnung. Spieler können sich in Chicago nicht einloggen. Das Fest wird zu einem Schlamassel.

http://mein-mmo.de/pokemon-go-legendaeres-fest-ist-legendaerer-schlamassel/
Ich hab das Event übriges komplett vergessen. :nerv:


melden

Pokemon Go

23.07.2017 um 00:16
Ich hab mein Team Rot bei den ersten zwei Stufen unterstützt, aber wie man sieht, nix gegen gebracht. 

Nun soll es als Belohnung und den nächsten 48 Stunden ein legendäres Pokemon geben. 

Lugia


melden

Pokemon Go

23.07.2017 um 00:27
Ich bin gerade echt sauer, dass ich das Event vergessen habe...
Und Lugia kriege ich auch nicht, weil wieder irgendwas scheiße läuft, wetten? -.-

Kotzen könnte ich!


melden

Pokemon Go

23.07.2017 um 00:29
Ich habe nun 5 Raids gemacht, 4!! Pokemon konnte ich im Anschluss nicht fangen, da es einfach nicht drin blieb. 
Da hab ich gekotzt. Wirklich. 

Einfach fabelhaft und Curved Ball... Zack die Scheisse springt raus 


melden

Pokemon Go

23.07.2017 um 00:32
@capspauldin
Ich komme noch nicht mal in die verschissenen Arenen rein... -.-


Moment!
Kann es sein, dass das Lugia NUR im Centro Oberhausen spawnt?!


melden

Pokemon Go

23.07.2017 um 00:38
@Lepus
Alles ohne Gewähr, Twitter ist nicht die beste Quelle aber, Lugia gibt es nur im RAID. Du musst einen 5 Köpfe RAID gewinnen, dann erhältst du einen mystischen RAID Pass, mit dem kannst du dann gegen Lugia kämpfen. 


melden

Pokemon Go

23.07.2017 um 00:39
Aber ich seh es kommen 

Ich finde eine Gruppe, wir gewinnen den RAID und ich fang das Scheissteil nicht. 
Kann eh keine Bälle werfen, mein Neffe wirft die curved Bälle und trifft alles, ich habe eine Streuung im Wurf, Wahnsinn. 

Wird Zeit dass es ein Dragonball Go gibt, wo man sich duellieren kann und seinen Kämpfer lvln. 


melden

Pokemon Go

23.07.2017 um 00:41
@capspauldin
Alles klar, das heißt übersetzt, ich kann es knicken...
Dreckscheiße!
Danke Niantic...


Ich kann auch keine Curvebälle, die semmel ich immer daneben.


melden

Pokemon Go

23.07.2017 um 00:43
Aber wieso klappt es mit dem RAID nicht?


melden

Pokemon Go

23.07.2017 um 00:46
@capspauldin
Jedes Mal, wenn ich in eine Arena will, verreckt das Game, es friert dann einfach ein.
Oder meine Figur ist plötzlich 300 Meter weit weg, dann heißt es "Arena zu weit entfernt".


melden

Pokemon Go

23.07.2017 um 00:57
@Lepus

Mit dem Freez das kenne ich, es hat geholfen den Cache der App zu löschen. 
Wirklich. 

http://mein-mmo.de/pokemon-go-diese-2-legendaeren-pokemon-kommen/


melden

Pokemon Go

23.07.2017 um 01:03
@capspauldin
Ah, danke für den Tipp, das teste ich mal.

Mein Team war das beste und ich war nicht dabei... -.-

Bin sauer, ich geh pennen. Hmpf... (-ω-、)


Anzeige

melden