Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pokemon Go

1.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Pokemon Go ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pokemon Go

14.07.2017 um 17:09
Habe vor ein paar Tagen den ganzen Tag in Aachen am Markt verbracht, 4 Pokestops und immer waren Lockmodule an. #schönesleben

Anzeige
melden

Pokemon Go

14.07.2017 um 17:12
@capspauldin

Bin nur am Handy online, ich schick dir mal einen informativen Link

https://spieletrend.com/ratgeber/pokemon-go-raids/


melden

Pokemon Go

14.07.2017 um 17:14
@capspauldin
Lockmodule sehe ich hier gar nicht mehr, alle ehemaligen Hotspots sind verwaist. T-T


melden

Pokemon Go

14.07.2017 um 17:15
@Lepus

Liegt wohl eher daran dass das Spiel an sich, eher verwaist oder? 


1x zitiertmelden

Pokemon Go

14.07.2017 um 17:15
@Maaggie
Vielen lieben Dank 


melden

Pokemon Go

14.07.2017 um 17:18
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Liegt wohl eher daran dass das Spiel an sich, eher verwaist oder?
Ja, leider...
Ich will es immer noch nicht wahrhaben. T-T


melden

Pokemon Go

14.07.2017 um 17:20
Eine Freundin und ich spielen ab und zu und haben andere Spieler kennengelernt. Der eine hat seitdem Release 300€! investiert. Total absurd :D 


melden

Pokemon Go

14.07.2017 um 17:21
@Maaggie
Also das Grundprinzip des Raidens kenn ich schon. Hab es nur noch nie in Pokémon Go gemacht. Aber Danke für die Erklärung.

Hab eben mit @ahri nen Level 2 Raid auf ein Magmar mit 12000 CP gemacht. War echt easy. Und man konnte quasi endlos Pokémon nachwerfen.

Ist das bei den höheren Raids auch so?


melden

Pokemon Go

14.07.2017 um 17:21
@Fennek

Was meinst du du hast endlos Pokemon geworfen?

@capspauldin

Bei den Raids kriegst du außerdem TMs die dein Pokemon erlernen kann, außerdem Sonderbonbons die du jedem Pokemon geben kannst (würde ich aber für die Legendären aufheben) und goldene Himmibeere(?)


melden

Pokemon Go

14.07.2017 um 17:23
@Maaggie
Also nachdem meine ersten 6 besiegt waren, könnte man einfach 6 neue in den Kampf schicken.


melden

Pokemon Go

14.07.2017 um 17:23
@Fennek

Ah ja genau. Die Zeit ist ja begrenzt und kannst innerhalb der Zeit so viele Pokemon wie du möchtest einsetzen. Habt ihr das Magmar gefangen?


melden

Pokemon Go

14.07.2017 um 17:25
@Maaggie
Jau. Bei beiden ist ein Magmar >1200 rausgekommen. :Y:
@ahri hatte sogar ein stärkeres als ich, obwohl ich nen deutlich höheren Level hab.


melden

Pokemon Go

14.07.2017 um 17:29
Raids sind ziemlich cool, ich kann für iOS User die App Poke Genie empfehlen um die IV auszurechnen.

@Fennek und @ahri Allmy Paar? :D 


melden

Pokemon Go

14.07.2017 um 17:40
@Maaggie
Ja. :)
Lebst du in einer Höhle? :D


melden

Pokemon Go

14.07.2017 um 17:43
@Fennek

Nein, im realen Leben, sodass ich hier kaum aktiv bin :D 


melden

Pokemon Go

15.07.2017 um 09:42
Kommt ihr auch nicht ins Spiel rein?


melden

Pokemon Go

15.07.2017 um 09:46
@Lepus
Ich komm rein, ohne Probleme 


melden

Pokemon Go

15.07.2017 um 10:33
Ich immer noch nicht:
Screenshot 20170715103248Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Pokemon Go

15.07.2017 um 13:22
@Lepus

Immer wieder versuchen oder so lange neustarten bis es geht. Also immer wieder auf anmelden klicken, ich hab das auch öfter


melden

Pokemon Go

20.07.2017 um 16:54
Heute wurde endlich ein Update eingespielt, das den nervigen Einlogg-Bug gefixt hat.
Ich kann wieder ohne Umwege ins Spiel.
Die letzte Woche musste ich immer das Wlan abschalten und mich über mein Traffic einloggen, das dauerte endlos lange, aber nur so kam ich ins Spiel.

Das Problem hatten wohl einige.


Anzeige

melden