Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pokemon Go

1.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Pokemon Go ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pokemon Go

28.07.2017 um 13:55
@Lepus
Wie findet ihr das mit den RAID-Kämpfen? Gut oder weniger gut?
Ich finde es irgendwie kacke. Man ist mehr oder weniger gezwungen sich mit anderen zusammen zu tun.

Anzeige
melden

Pokemon Go

28.07.2017 um 14:07
@Niederbayern88
Ich komme eh nicht in Arenen, das Game freezt...
Und wenn, dann sind sie voll.

Deswegen weder Lugia, noch mein geliebtes Arktos... T-T


melden

Pokemon Go

28.07.2017 um 14:11
Ich find den mode zwar geil in meiner gegend sind aber kaum Leute die so weit sind um ein 11k elektek zu plätten


melden

Pokemon Go

28.07.2017 um 17:10
@Lepus
@Lampii
Bei mir ist so gut wie nix los.
Aber in München, da sehe ich in der Facebookgruppe geht immer die Post ab.


melden

Pokemon Go

01.08.2017 um 09:29
@InsaneMajesty
@Maaggie
@Fennek
@capspauldin
@Lepus
@Lampii
Hat jemand von euch schonmal bei den Raid-Kämpfen mitgemacht? Oder bei den wo man gegen ein legendäres Pokemon kämpft? Was bekommt man was wo bei einem Sieg? Ich blicke da nicht durch.


melden

Pokemon Go

01.08.2017 um 09:53
Habe Lugia und Arktos. Beim legendären RAID brauchst du aber einer Gruppe von mindestens 10 Leuten. Ihr kämpft alle gegen das Legandäre. Wird es besiegt erhält jeder die Möglichkeit das legendäre zu fangen. Die Chancen es zu fangen sind unter 10%. Darum muss man die Raids öfter machen.


melden

Pokemon Go

01.08.2017 um 09:57
@capspauldin
Hmmm okay.
Naja es gibt nur ein legendäres Pokemon das ich haben will. Und das ist mein Lieblingspokemon Mewtu :D


melden

Pokemon Go

01.08.2017 um 11:38
Ich bekam gerade die Nachricht von Pokémon Go, dass Lavados nun freigeschaltet ist.


melden

Pokemon Go

01.08.2017 um 11:55
Ich finde es bescheuert, dass es die legendären nur eine Zeit lang gibt und nur in Arenen.
Hier ist überhaupt nix los. Letztens war ein Lugia drin, aber kein Schwein in der Nähe zum
mitmachen. So macht Pokemon überhaupt keinen Spaß mehr, zumal man ab Level 30
wahnsinnig viele Punkte braucht, um weiter zu leveln.


melden

Pokemon Go

01.08.2017 um 12:54
@Nussknacker13
Level30 ist jetzt schon extrem.
Ist ja nicht so als ob wir alle den ganzen Tag zeit haben langsam mit den Auto herumzufahren oder mit einer langsamen Straßenbahn herumzueiern damit man Pokemon sammelt, Eier ausbrütet usw.


melden

Pokemon Go

01.08.2017 um 15:55
Screenshot 20170801154255Original anzeigen (1,3 MB)
Sowas dürfte ich alleine angreifen


melden

Pokemon Go

01.08.2017 um 19:01
@Lampii
Hab ich auch versucht. No way...


melden

Pokemon Go

02.08.2017 um 05:09
Ich hab zwar 2 3 Kumpels die auch pkmn go spielen aber des bekommt man nicht so easy rum...


melden

Pokemon Go

02.08.2017 um 21:55
Ich hab mir wieder Guthaben gekauft, hatte seit April keins :D. Geht die Tage dann wieder los.


melden

Pokemon Go

03.08.2017 um 08:30
@coronerswife
Wie viel Guthaben und für was?
Habe da noch keinen Cent ausgegeben. Bin aber am überlegen^^


melden

Pokemon Go

03.08.2017 um 12:54
@Niederbayern88
Ich hab Prepaidinternet, weil ich mir einen Vertrag nicht leisten kann :P.


melden

Pokemon Go

03.08.2017 um 12:57
@coronerswife
Okay.
Und was kaufst du dir so mit den Goldmünzen?


melden

Pokemon Go

03.08.2017 um 13:01
Gar nix. Ich bezahl nur für das Internet für einen Monat, nicht für Dinge im Spiel.


melden

Pokemon Go

03.08.2017 um 13:07
@coronerswife
Achso. Habe dich dann falsch verstanden. Dachte du hast dir seit April nichts mehr fürs Spiel gekauft :D


melden

Pokemon Go

03.08.2017 um 14:56
@coronerswife

Jeah loem am. Start


Anzeige

melden