Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pokemon Go

1.980 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Pokemon Go ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pokemon Go

08.04.2018 um 15:35
@Lepus
Finde das ist eines der besten Updates seit langem :D

Anzeige
melden

Pokemon Go

08.04.2018 um 15:41
@Niederbayern88
Bisher gab es ja auch noch keine vernünftigen Updates. :D


melden

Pokemon Go

08.04.2018 um 15:49
@Lepus
Das stimmt.
Dass es aber Forschungsarbeiten gibt, das macht es interessanter. Da sucht man ja dann speziell nach gewissen Pokemon.

Aber das mit den 8 BIT Pokemon finde ich kacke


melden

Pokemon Go

08.04.2018 um 15:57
@Niederbayern88
Ich finde es niedlich. ^^
Erinnert mich an früher. :lv:

Ist bestimmt ein Aprilscherz, aber weil die Macher wieder mal nicht hinterherkommen ist es immer noch da.
Genauso, wie der Silvester-Startbildschirm, der war ja bis vor ein paar Tagen auch noch da, genauso, wie letztes Jahr. -.-


melden

Pokemon Go

08.04.2018 um 16:10
@Lepus
Mal schaun.
Ich finde man hätte das am Anfang machen müßen also bevor man die zweite oder dritte Generation machen müßen.
Ich denke nämlich dass viele aufgehört haben, weil es ihnen zu "blöde" geworden ist, einfach "nur" nach Pokemon zu suchen und in Arenen zu kämpfen.


melden

Pokemon Go

08.04.2018 um 16:13
@Niederbayern88
Richtig, ich zum Beispiel.

Und dann die ganzen Enttäuschungen, wenn das Spiel wieder mal nicht funktioniert und es nicht gepatcht wird. -.-

Ich war gerne Trainer, aber jetzt bin ich enttäuscht.


melden

Pokemon Go

08.04.2018 um 16:15
@Lepus
Okay.
Naja man kann nix machen.
Wenigstens aber warst du keine, die einfach nur den Trend gefolgt ist und dann aufgehört hast als auch viele andere aufhörten.


melden

Pokemon Go

08.04.2018 um 16:16
@Niederbayern88
Jetzt werde ich wieder anfangen, weil man jetzt endlich eine Aufgabe hat. ^^

Aber erstmal müssen die Handwerker aus dem Haus sein. -.-


melden

Pokemon Go

08.04.2018 um 16:19
@Lepus
Natürlich. Wenn man Zeit hat spielt man :D
Bei mir ist es auch eher so, dass ich auch Zeit brauche dafür. Bei mir ist es mit der neuen Ausbildung wo ich den ganzen Tag in den Schulungen bin


melden

Pokemon Go

09.04.2018 um 11:20
Ich wusste gar nicht, dass noch so viele Leute Pokemon GO spielen.
Finde aber seit dem letzten Patch ist das Spiel wieder um einiges attraktiver ^^


melden

Pokemon Go

10.04.2018 um 21:11
@jakobbsc
Ja das stimmt.
Es macht viel mehr Spaß


melden

Pokemon Go

30.04.2018 um 11:18
@Lepus
Das scheiß verfi....te U-Boot kann man in die Tonne kloppen.
Was für ein beschiss. Da sammelt man Monatelang Walbonbons die die Vieher auskacken und was kommt raus? So ein trauriger Witz? Mein Wailraiser hatte 1150 WP, also fast maximum und dann nur so wenig WP?

31603722 857642997778692 186604637245295


melden

Pokemon Go

30.04.2018 um 11:52
@Niederbayern88
Das ist ja echt hart!

Und ich müsste eigentlich Bälle farmen, aber bin zu faul. -.-


melden

Pokemon Go

30.04.2018 um 12:28
Hab n shiny Wallord


melden

Pokemon Go

01.05.2018 um 14:02
@Niederbayern88
hast du dir auch angeguckt, was bei der bewertung zu deinem wailmer gesagt wurde?
wenns da nicht top ist, wirds auch nix mit den maximal möglichen wp.
hast du mal im netz geguckt, was die maximal möglichen wp bei wailord sind?

für 400 bonbons ist das schon etwas mager. aber verdammt, was für ein cooles monstrum!

@all letztens wurde wohl angekündigt, dass es gen4 geben wird, die trainer-level obergrenze wird angehoben und irgendwas mit "pokestop submissions", aber das hab ich nicht geschnallt.
oh, und pvp solls wohl in zukunft geben; da bin ich schon gespannt.
bei interesse such ich den artikel (englisch) nochmal raus. ansonsten mach ich nen faulen.


melden

Pokemon Go

01.05.2018 um 14:04
@schleim-keim
Habe damit auf Facebook in den Pokemon Go Gruppen ja schon geschrieben.

Naja meistens kam als Antwort "Hättest du diese oder jene App genutzt hättest gleich gewusst, wie stark dein Pokemon ist oder wie viele WP es maximal haben kann" usw.
Naja da waren halt die Experten da, die den ganzen Tag nix machen müßen...

Das Monster ist groß, hat viele KP, ja, aber wie gesagt. Für 400 Bonbons hätte ich schon deutlich mehr WP erwartet


melden

Pokemon Go

01.05.2018 um 14:06
Was das lvln angeht.

Ich habe nun einen Kapador 15/15/15 jedoch nicht maximale WP. Da er eine 100% Bewertung hat, möchte ich natürlich aus diesem Kapador einen Garados machen. Soll ich ihn vorher auf maximale WP hochfüttern oder würde dass die Entwicklung negativ beeinflussen?
Heisst erst später den fertigen Garados hochfüttern?


melden

Pokemon Go

01.05.2018 um 14:13
@Niederbayern88

beim nächsten mal wirds besser ;-) zumindest nochmal ein längerfristiges ziel... kopf hoch ^^

@capspauldin
ich persönlich sammle erst bonbons für die entwicklung und level danach, aber im netz hab ich mehrmals die aussage gefunden, dass es egal ist.
so ein karpador ist natürlich ein traum.
ich such auch fieberhaft nach so einem exemplar, aber bei 400 bonbons hat man ja auch zeit, auf das richtige zu warten^^


melden

Pokemon Go

01.05.2018 um 14:14
@schleim-keim
Nee habe andere Ziele.
Gibt noch genug andere Pokemon die ich noch nicht habe :D


melden

Pokemon Go

01.05.2018 um 14:43
@Niederbayern88
wie lang spielst du schon? dem wailord nach zu urteilen nicht erst seit ein paar tagen^^


Anzeige

melden