Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pokemon Go

1.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Pokemon Go ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pokemon Go

03.07.2018 um 20:35
@NordicStorm
super Danke für die Tollen Infos 🤗🤗☺☺

Anzeige
melden

Pokemon Go

05.07.2018 um 19:24
6431 7548 7605
Der Trainercode meiner Mitjägerin. Sie sucht dringend Freunde 😋


melden

Pokemon Go

05.07.2018 um 19:27
Am 8.7. gibt es Schiggys mit Sonnenbrille 😎

Schiggy-Meute


melden

Pokemon Go

05.07.2018 um 19:51
Shiny Arktos....
Arktos in der Forschung zu bekommen das wäre nett. habe heute mal Zeit gehabt und geschafft die Forschungsarbeit (die normale) fertig zu machen. Was bekam ich? Ein Relaxo...


melden

Pokemon Go

05.07.2018 um 20:39
mich würde brennend interessieren, ob schillok und turtok dann die sonnenbrille behalten.


melden

Pokemon Go

05.07.2018 um 20:39
Arktos in der Feldforschung ging leider nur bis Ende Juni


melden

Pokemon Go

05.07.2018 um 20:53
danke an euch alle für die vielen geschenke! ihr seid ne starke truppe :-)


melden

Pokemon Go

05.07.2018 um 21:02
@DesmondAlucard
Schade.
Naja was solls. Wenn man halt keine Zeit hat hat man keine Zeit.


melden

Pokemon Go

05.07.2018 um 21:03
@Fennek
Dein Bild erinnert mich an die schönste Zeit von Pokemon.
Damals wo alles noch "einfacher" war, wo Ash ein echtes Ziel hatte, 8 Arenaleiter zu besiegen um dann in der Pokemonliga Pokemonmeister zu werden :D
Jetzt gurkt er nur noch herum bis in alle Ewigkeit.


melden

Pokemon Go

06.07.2018 um 08:56
Schillok und Turtok werden wohl keine Sonnenbrillen haben, davon ist nichts im Code zu entdecken.


melden

Pokemon Go

06.07.2018 um 09:31
@NordicStorm
sehr schade :-(
das wäre für mich ein echter anreiz gewesen, mein turtok in die ewigen willow-gründe zu schicken und nochmal ein sonnenbrillen-schiggy aufzubauen.


melden

Pokemon Go

06.07.2018 um 09:43
@schleim-keim
Jetzt musst du halt hoffen, dass ich Unrecht habe :P


melden

Pokemon Go

06.07.2018 um 10:03
Auch von mir an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für die irre vielen Geschenke.
Ich selbst bekomme an meinen 2 Pokestops maximal 1-2 am Tag zum Verschicken,
wenn überhaupt... Und nein, ich wohne nicht am Südpol!


melden

Pokemon Go

06.07.2018 um 13:58
@Nussknacker13
Ich habe ein wenig Glück, ich wohne in einem Park mit 7 Arenen und 18 Pokestops. Das ist schon recht genial :D


melden

Pokemon Go

06.07.2018 um 18:26
@NordicStorm
wooow ich wohne im Kaff. Zum Glück hab ich Hunde und muss regelmäßig raus. So kann ich Eier ausbrüten und drehen.

Hab auch ein Go Plus. Nutzt es noch jemand?


melden

Pokemon Go

06.07.2018 um 19:14
@Interesse_01
Nein. Wollte immer schon eins haben. Funktioniert das gut?


melden

Pokemon Go

06.07.2018 um 19:15
@NordicStorm
Du Glückspilz!


melden

Pokemon Go

06.07.2018 um 21:26
@Nussknacker13
bei Go Plus musst du immer drücken wenn es vibriert. Kannst dann automatisch fangen und drehen.

Mein Mann hat das Armband Gotcha. Ist viel besser. Du trägst es und es fängt und dreht automatisch und verbraucht kein Handy Akku.

Bei Go Plus und Gotcha nur Blouthoot am Handy aktivieren und los gehts.

Kosten ca. 50 Eur. über Amazon


melden

Pokemon Go

06.07.2018 um 21:53
@Interesse_01
und wie ist das dann mit dem einsatz von beeren? wenn das ding automatisch pokis fängt und stops dreht, kann man doch nix mehr einstellen, oder?
und wie ist das mit dem einsatz von unterschiedlichen balltypen?


melden

Pokemon Go

06.07.2018 um 22:36
@schleim-keim
nimmt leider nur die Normalen Bälle und verwendet keine Beeren :( :(
somit besteht auch die Gefahr das gute Pokemons flüchten. :(


Anzeige

melden