Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pokemon Go

1.544 Beiträge, Schlüsselwörter: Pokemon, Pokemon Go

Pokemon Go

04.11.2018 um 11:23
@Niederbayern88
Davon weiß ich nichts, bei mir hat es immer geklappt.


melden
Anzeige

Pokemon Go

04.11.2018 um 11:24
@Lepus
Naja. probieren geht ja dann über studieren :D
Aber momentan gibts zu viel anderes Zeug das hier bei uns rumrennt. Wird nicht einfach ein Evoli zu finden. Aber brauche nur noch 2 fangen


melden

Pokemon Go

04.11.2018 um 11:28
@Niederbayern88
Ja, schaden kann es nicht, wenn man es mal ausprobiert.


Ich ärgere mich, dass ich letztens mein Fukano und das Sandan entwickelt habe, weil ich sie später für "Let's Go Evoli" brauche. :palm:
Und jetzt erscheinen hier natürlich keine mehr. -.-


melden

Pokemon Go

04.11.2018 um 11:37
@Lepus
Hmm okay.

@Nussknacker13
@löm
@SergeyFärlich
@Lepus
Momentan ist doch auch dieses "Geister/Unlicht" Auftragdingens aktiv, also wo man 3 Teilbereiche schaffen muss. Was kann man da am Schluss für ein Pokemon bekommen? Weiß das jemand?


melden

Pokemon Go

04.11.2018 um 12:17
@Niederbayern88
Das Pokemon heißt Kryppuk und man kriegt es bereits, wenn man im zweiten Teilbereich die 108 Pokemon gefangen hat. Die 8 neuen Pokestops muss man dafür also nicht zwingend drehen.


melden

Pokemon Go

04.11.2018 um 13:25
Sieht witzig aus :D aber ich bin noch lange nicht damit durch.


melden

Pokemon Go

05.11.2018 um 00:26
@LeonBlack
Boah, cool! Danke, ich hab es gerade gefangen. Die 8 Pokestops hätte ich nicht so schnell geschafft!


melden

Pokemon Go

05.11.2018 um 07:34
@Nussknacker13
Gern geschehen^^


melden

Pokemon Go

05.11.2018 um 12:11
Spiel auch immer mal wieder noch. Mit den Aufgaben komm ich allerdings nie so wirklich weit.. :'D


melden

Pokemon Go

05.11.2018 um 23:11
Um mal ein bisschen Aufklärung hier reinzubringen...

Ja, der Evoli-Namenstrick klappt für jede Entwicklung nur 1 Mal.
Und ob es nach 10 km als Buddy Psiana oder Nachtara wird hängt davon ab, ob es im Spiel gerade hell oder dunkel ist. Mittlerweile wird es schon sehr zeitig im Spiel dunkel, wie in der Realität auch.


melden

Pokemon Go

09.11.2018 um 22:42
Ich glaub ich brech echt bald ab.
Nicht weil ich grad 5 Bier und 2 Jacky Cola in mir hab sondern weil ich heute Mittag, so gegen 12 Uhr, also am Tag!!!!!!!!!!!!!!! Auch wenn schlechtes Wetter habe und sogar noch das Evoli "Sakura" genannt habe,
Hänge da noch an der Quest wo man Evoli am Tag zu Psiana entwickeln muss. Was bekam ich um 12 Uhr mittag? Flamara


Kann mir da mal einer helfen?


melden

Pokemon Go

09.11.2018 um 23:11
@Niederbayern88
Hast du es denn als Buddy entwickelt oder einfach so aus deinen Pokemon?
Um Nachtara oder Psiana zu entwickeln Musst du das definitiv als Buddy machen. Also über das Buddymenü die Entwicklung durchführen, sonst ist die Entwicklung absolut zufällig


melden

Pokemon Go

10.11.2018 um 08:24
@LeonBlack
Es war bei mir der Buddy. Die 10 Kilometer habe ich ja. Also es ist bei der Herausforderung nur die Voraussetzung zu lesen, ich sollte ein Evoli zu einem Psiana am Tag entwickeln. 12 Uhr mittag ist Tag


melden

Pokemon Go

13.11.2018 um 19:34
@LeonBlack
@Yeroxy
@ahri
@Nussknacker13
@löm
@Lepus
@SergeyFärlich
@Interesse_01
@schleim-keim

Keine Ahnung was ich davon halten soll
:D
Würde mich schon irgendwie jucken den zu sehen :D


melden

Pokemon Go

13.11.2018 um 19:43
Furchtbar. Völlig daneben.


melden

Pokemon Go

13.11.2018 um 20:07
@löm
Naja. Die lustigste szene war eher mit Pantimos wie er Pikachu verarscht. Aber abgesehen vom Glurak ist Pikachu schlecht dargestellt, finde ich.


melden

Pokemon Go

13.11.2018 um 20:08
@Niederbayern88
Jo. Ich bin bei der Darstellungsart schon raus :D.


melden

Pokemon Go

13.11.2018 um 20:09
@Niederbayern88
Naja, muss ich mir nicht geben...


melden

Pokemon Go

13.11.2018 um 20:20
@löm
@Nussknacker13
Ich sags mal so:
Ich bin/war Pokemonfan der aller ersten Stunde. Als Pokemon raus kam bei uns in Deutschland, 1998 war das glaub ich, war ich 10.
Jetzt, 20 Jahre später bringen sie einen Live-Film raus. Naja wäre es besser dargestellt, wäre es besser finde ich.
Trotzdem habe ich einen Drang ihn mir vielleicht doch anzusehen. Aber der Drang ist so wie bei Blähung. Es muss einfach raus
:troll:

Nee mal ganz ehrlich.
Finde die Story ist irgendwie nicht gut.
Also dass man mal was ohne Ash macht, okay. Aber Pikachu als Detektiv weil er aus einen Spiel kommt und ein schwarzer (habe nix dagegen) versteht seine Sprache?


melden
Anzeige

Pokemon Go

13.11.2018 um 20:42
@Niederbayern88
Naja, wenn der Schwarze ein Shiny ist, macht es Sinn... :D


melden
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden