Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pokemon Go

1.544 Beiträge, Schlüsselwörter: Pokemon, Pokemon Go

Pokemon Go

13.11.2018 um 20:49
@Nussknacker13
Naja. Auf Youtube sind die Kommentare aber zum Trailer weitesgehend positiv....
Aber egal.
Ähm mal eine andere Frage weil ich immernoch mein Problem habe mit Evoli.
Das mit den Namensgeben funktioniert beim zweiten mal nicht, also wenn ich Evoli in Sakura umtaufe, dass es zu Psiana wird, weil ich habe den Trick schonmal angewand.
Evoli war mein Buddy und habe während es mein Buddy war am Tag entwickelt. Aber wieso kam da bitte ein Flamara raus? Oder muss es echt schönes Wetter sein dass Evoli zu Psiana wird?


melden
Anzeige

Pokemon Go

14.11.2018 um 08:31
@Niederbayern88
Die Wahrscheinlichkeit dass es fehlschlägt ist immer da, einerseits durch Bugs (eventuell auch noch nicht bekannte), andererseits durch nicht oder schwer beeinflussbare Faktoren wie dass das GPS-Signal auf einmal weg ist.

Soweit ich weiß gibt es aktuell folgende Punkte bei den beiden zu beachten:

15km sollte man gehen, sonst kann es den "Nicht-gezählt-Bug" geben
10km mindestens - aber dann kann der Bug immer noch auftreten
2 Bonbons muss man mindestens erlaufen sein
Aus dem Buddymenü entwickeln
GPS-Signal muss vorhanden sein, wenn die Meldung "GPS-Signal nicht gefunden" kommt funktioniert es nicht
Im Spiel hell -> Psiana und im Spiel dunkel -> Nachtara
Vor dem Entwickeln sollte man die App Neustarten, sonst kann es noch nicht synchronisiert sein.
Das Evoli muss zum Entwicklungszeitpunkt noch ein Buddy sein


melden

Pokemon Go

26.11.2018 um 00:11


melden

Pokemon Go

26.11.2018 um 10:07
@brausud
igitt, ist das ekelhaft...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden