Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pokemon Go

1.980 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Pokemon Go ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pokemon Go

13.11.2018 um 20:49
@Nussknacker13
Naja. Auf Youtube sind die Kommentare aber zum Trailer weitesgehend positiv....
Aber egal.
Ähm mal eine andere Frage weil ich immernoch mein Problem habe mit Evoli.
Das mit den Namensgeben funktioniert beim zweiten mal nicht, also wenn ich Evoli in Sakura umtaufe, dass es zu Psiana wird, weil ich habe den Trick schonmal angewand.
Evoli war mein Buddy und habe während es mein Buddy war am Tag entwickelt. Aber wieso kam da bitte ein Flamara raus? Oder muss es echt schönes Wetter sein dass Evoli zu Psiana wird?

Anzeige
melden

Pokemon Go

14.11.2018 um 08:31
@Niederbayern88
Die Wahrscheinlichkeit dass es fehlschlägt ist immer da, einerseits durch Bugs (eventuell auch noch nicht bekannte), andererseits durch nicht oder schwer beeinflussbare Faktoren wie dass das GPS-Signal auf einmal weg ist.

Soweit ich weiß gibt es aktuell folgende Punkte bei den beiden zu beachten:

15km sollte man gehen, sonst kann es den "Nicht-gezählt-Bug" geben
10km mindestens - aber dann kann der Bug immer noch auftreten
2 Bonbons muss man mindestens erlaufen sein
Aus dem Buddymenü entwickeln
GPS-Signal muss vorhanden sein, wenn die Meldung "GPS-Signal nicht gefunden" kommt funktioniert es nicht
Im Spiel hell -> Psiana und im Spiel dunkel -> Nachtara
Vor dem Entwickeln sollte man die App Neustarten, sonst kann es noch nicht synchronisiert sein.
Das Evoli muss zum Entwicklungszeitpunkt noch ein Buddy sein


melden
melden

Pokemon Go

26.11.2018 um 10:07
@brausud
igitt, ist das ekelhaft...


melden

Pokemon Go

24.01.2019 um 20:07
@Nussknacker13
@Lepus
Wie schauts bei euch denn aus?
Zockt ihr noch? :D


melden

Pokemon Go

24.01.2019 um 20:26
@Niederbayern88
Klar, wie verrückt. Komme aber wegen Rückenleiden nicht raus, deshalb ist Eier ausbrüten Essig und ich bin auf Geschenke angewiesen, obwohl ich keine zurück geben kann...


melden

Pokemon Go

24.01.2019 um 21:46
@Niederbayern88
Jupp, aber nur sporadisch.
Meine Raidgruppe hat sich aufgelöst.

Hab jetzt zwei Arktos (eines meiner Lieblingspokémon)! *-*


melden
melden

Pokemon Go

25.01.2019 um 08:15
@Lepus
Also ich bin zumindest soweit, dass ich im Kanto-Pokiedex 150 Pokemon gefangen habe. Also habe alle außer Mewtu (Mewtu ist mein Lieblingspokemon)
Es geht schon langsam weiter bei mir :D

@Nussknacker13
Bei mir ist es wegen den Wetter. Als es zu kalt war und Eisregen gab, wollte ich nicht mal spazieren gehen. Und hier auf den Dorf haben wir keine Arena oder Pokestops. Nur einen im Nachbardorf. Muss immer in eine Stadt fahren damit es sich lohnt


1x zitiertmelden

Pokemon Go

25.01.2019 um 08:30
@Niederbayern88
Ich scheitere an den Feldforschungen. Jetzt hab ich da überall stehen "kämpfe in einem Raid", "gewinne einen Raidkampf" und kämpfe in 10 Raids". Es gibt in meiner Reichweite nur eine Arena und selbst die ist mir in meinem Zustand gerade zu weit weg. Ist schon frustrierend...


melden

Pokemon Go

25.01.2019 um 08:31
@Nussknacker13
Feldforschung? Aber nicht in der Spezialfeldforschung oder?
Weil bei den normalen Feldforschungen kannst sie ja wegklicken, also auflösen


melden

Pokemon Go

25.01.2019 um 08:31
@Nussknacker13
Ich klicke diese Aufgaben immer weg, da ich auch nie in eine Arena komme.


melden

Pokemon Go

25.01.2019 um 08:33
@Lepus
@Niederbayern88
Bei den Feldforschungen klicke ich das auch weg, krieg die Aufgabe aber prompt wieder.
Ja, auch bei der Spezialforschung! Da ist nichts mit wegklicken :-(


melden

Pokemon Go

25.01.2019 um 08:34
@Nussknacker13
Das ist ja nervig.
Ich hab dann meistens das Glück, dass ich was anderes bekomme.


melden

Pokemon Go

25.01.2019 um 08:35
@Nussknacker13
Bei den Spezialfoschungen... ja so ist es eben. Da muss man durch und das nervt ich weiß.
Was für eine Spezialfoschung seit ihr beiden? also du und @Lepus ? Ich bin da bei den Magnetpokemon, das so komisch aussieht


melden

Pokemon Go

25.01.2019 um 08:35
@Lepus
Ich nicht. Da krieche ich zum Pokestop und Niantic lacht sich kaputt. Was, du willst nicht in einem Raid kämpfen?
Okay, nächste Aufgabe: GEWINNE einen Raidkampf! Ha, ha ,ha...


melden

Pokemon Go

25.01.2019 um 08:37
@Niederbayern88
Das weiß ich gar nicht, ich mach die gar nicht so aktiv, die löse ich zufällig. XD


melden

Pokemon Go

25.01.2019 um 08:41
@Niederbayern88

Spezialforschung / Ein Sprung in der Zeit (1/8)
fehlt noch "Kämpfe in einem Raid"

Eine mysteriöse Entdeckung (6/8)
fehlt noch "Kämpfe in 10 Raids" sowie "Entwickle ein Karpador"
(sehr witzig, hatte Karpador einen Tag vor der Aufgabe entwickelt und muss nun erneut 400 Bonbons sammeln!)

Mehr zu Meltan (3/9)
fehlt noch "Kämpfe in 2 Raids"

Feldforschung gerade:
"Gewinne einen Arenakampf"

ich könnte kotzen vor Glück...


melden

Pokemon Go

25.01.2019 um 08:42
@Lepus
@Nussknacker13
Ich bleibe dabei.
Ich bin kein Fan von Raids.... Naja okay wobei. Ein Raid gegen Stufe 1 oder Stufe 2 Pokemons lasse ich mir eingehen.
Aber wo man als Gruppe kämpfen MUSS; sowas nervt. SO komme ich nie zu legendären Pokemon.


melden

Pokemon Go

25.01.2019 um 08:43
@Niederbayern88
Genau, an Gruppenkämpfen habe ich nie teilgenommen. Wüsste auch nicht mit wem.
Bei der einzigen erreichbaren Arena steht nie jemand, wenn ich mal da bin, geschweige denn vier Leute...


Anzeige

melden