Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pokemon Go

1.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Pokemon Go ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pokemon Go

01.05.2018 um 15:30
@schleim-keim
Nein. Ich spiele Pokemon go seit es raus kam. Jedoch eher nur so nebenbei. Zumal bei uns hier auf den Land liegt der Hund begraben. So richtig gut vor ran komme ich erst, wenn ich mal in die Stadt fahre oder gar nach München fahre.

Zeitlich komme ich halt nicht gut vor ran. Bin aber immerhin LV32.
Wird zeit dass ich im Lotto gewinne dann habe ich Zeit und dann wohne ich auch in München weil ich mir da ne Villa leisten kann :trollking:

Anzeige
melden

Pokemon Go

01.05.2018 um 20:50
@Niederbayern88
ja, am besten dorf und grenznähe. hab das letztens mal erlebt; als hätte sich ein sadist.das ausgedacht: im haus hat man w-lan und sieht, dass für die ortsgröße und lage zumindest doch was im bezug auf stops und arenen möglich ist. jetzt kommt der clou: verlässt man das haus, bricht sofort der internetempfang auf lächerlichstes modem-niveau oder komplett ein, sodass alle stops und arenen schöne möglichkeiten bleiben...

wenn du im lotto gewinnst, vergisst du aber auch nicht deine alten freunde, wie beispielsweise diesen charmanten fremden, den du grad erst vor 3 posts kennen gelernt hast, ja? xD


1x zitiertmelden

Pokemon Go

01.05.2018 um 21:04
@schleim-keim
Zitat von schleim-keimschleim-keim schrieb:wenn du im lotto gewinnst, vergisst du aber auch nicht deine alten freunde, wie beispielsweise diesen charmanten fremden, den du grad erst vor 3 posts kennen gelernt hast, ja? xD
Sorry aber ich habe die Krankheit, dass, wenn dies passieren wird, ich alle Freunde irgendwie vergesse. Sorry :D :D

Tja. Dorf ist so ne Sache. Großstädte ist am besten für Pokemon Go.
Sehe ich in München dass man da in eine Tram einsteigt und da hat man sogar die gute Chance, sehr schnell Eier auszubrüten


melden

Pokemon Go

01.05.2018 um 21:49
@Niederbayern88
irgendwie abgefahren, aber auch schön, wie du alle gleich behandelst ^^

ja, tram fahren ist krass. grad bei 10km-eiern! auch stops einsammeln geht gut... eigentlich gehts beschissen, aber wenn man innerhalb von minuten 4 von 10 stops absammelt, ists doch erheblich effektiver, als laufen.
in münchen kannste doch garantiert nichtmal spucken, ohne einen stop zu treffen, oder?
hatte da von welchen aus münchen in nem forum gelesen, die haben während eines ep-events innerhalb von einer woche ne million ep und mehr gegrindet. aber die machten auch keinen hehl draus, dass sie schon ihre ganze freie zeit damit verbringen. was ja vergleichsweise auch nicht so schlecht sein muss; viel rad.fahren, laufen oder zumindest doch rauskommen.


melden

Pokemon Go

01.05.2018 um 21:51
@schleim-keim
München ist sehr voll :D
Theoretisch gesehen ist es fast egal WO du bist. Immer ist irgendwo irgendwas.

Blöd nur momentan, dass seit einiger Zeit die "Map-Seiten" wohl alle gar nimmer gehen.


melden

Pokemon Go

01.05.2018 um 22:04
@Niederbayern88
ich hatte gelesen, dass die spawngebiete neu verteilt wurden, liegts daran?
war letztens auf so ner seite; die hat zwar funktioniert aber absoluten unsinn angezeigt.

hast du schonmal andere getroffen? ich seh öfter mal leute, die garantiert spielen, aber ich wüsst nicht, was ich sagen soll; hatte mal überlegt "pokemon heil!" in anlehnung an "waidmanns heil!" zu rufen,aber du kannst dir sicher denken, warum ichs dann doch gelassen hab.


melden

Pokemon Go

01.05.2018 um 22:05
@schleim-keim
Ganz ehrlich?
Das kann ich nicht :D

Bin eher der schüchterne Einzellspieler.


melden

Pokemon Go

02.05.2018 um 19:49
@Niederbayern88
du kannst es dir nicht denken oder du kannst die leute nicht ansprechen? :-)
long story short: "pokemon heil!" klang mir zu nazimäßig :-/

mir fiel heut wieder diese "wirf 3 gute curvebälle"-aufgabe zu; die lösch ich immer gleich, weil ich das schon ein paar mal probiert hab, aber immer nur bälle verschwende.
hast du einen tipp?
hab gelesen, dass curvebälle die fangwahrscheinlichkeit ziemlich begünstigen, deswegen würd ich das schon gern können.


1x zitiertmelden

Pokemon Go

03.05.2018 um 07:14
Zitat von schleim-keimschleim-keim schrieb:wirf 3 gute curvebälle"-aufgabe zu; die lösch ich immer gleich
Üb das ruhig mal ;)

Bei der siebten Spezialforschung muss man einen fabelhaften Curveballwurf hinlegen - ich hab das allerdings auch noch nicht geschafft.


1x zitiertmelden

Pokemon Go

03.05.2018 um 10:33
@SergeyFärlich
Zitat von SergeyFärlichSergeyFärlich schrieb:Bei der siebten Spezialforschung muss man einen fabelhaften Curveballwurf hinlegen
bestürzend, dass es sogar fabelhafte curveball-würfe gibt; die normalen fabelhaften würfe sind schon verdammt selten bei mir.
was hat dir geholfen, curvebälle zu werfen?


melden

Pokemon Go

03.05.2018 um 10:46
@schleim-keim
Ich wusste gar nicht, dass es sowas wie Curvebälle gibt, bis das in einer Feldforschung als Aufgabe zu erledigen war. Also erstmal gegoogled und gestaunt ;)

Es empfiehlt sich, beim Fangen eine Nanabeere einzusetzen, damit das Viech nicht so rumhüpft. Und der Rest ist Übung - oder bei mir Zufall.

Tatsächlich habe ich damit eine höhere Fangquote und damit mehr Erste-Wurf-Boni.


melden

Pokemon Go

03.05.2018 um 11:12
@SergeyFärlich
so offensichtlich und ich hab bis jetzt nicht dran gedacht; das mit der nanabbeere ist ein sehr guter tipp, danke dir.
beeren behandel ich -warum auch immer - arg stiefmütterlich.
bis auf die sanana-beeren; die extra bonbons rocken schon.
grad wie beim jetzigen event, wo so ein haufen kampfpokes kommen, die ich sonst nie zu gesicht kriege :-)


melden

Pokemon Go

03.05.2018 um 12:51
ich hab heut nochmal wegen der curvebälle nachgeschaut und bin dabei auf einen äußerst hilfreichen artikel gestoßen, der ein sehr anschaulichea schema beinhaltete.

https://m.moviepilot.de/news/pokemon-go-mit-diesem-trick-werft-ihr-den-perfekten-curveball-175693

einfach etwas bis zu so einem biod von glumanda scrollen.
da sieht man den üblichen fangbildschirm und anhand von linien, die darauf eingezeichnet sind, plus darunterstehendem text wird der vorgang -meinem empfinden nach- verständlich erklärt.
vielleicht hilft es ja jemandem, wie es mir geholfen hat (sehr! ^^).


melden

Pokemon Go

08.05.2018 um 10:20
Pokemon Go hat mir in dem Sommer in dem es raus kam sehr viel Spaß gemacht, da ich immer mal wieder mit ein paar Klassenkameraden auf Pokemon Jagd gegangen bin. Es war für mich ein nettes Spiel was man draußen eben mal so nebenbei spielen konnte. Inwischen muss ich sagen reizt es mich persönlich nicht mehr so sehr, liegt aber wohl auch daran dass ich gerade kaum Zeit dafür finde.


melden

Pokemon Go

15.05.2018 um 20:19
So. Hoffe jetzt dass ich einige Lavitar`s in Eiern ausbrüten kann damit ich bald ein Despotar bekomme, 72 Bonbons habe ich schon und die erste Entwickelung ja auch schon.

Aber jetzt ist mein "Buddy" das erste Pokemon, das am Schluss zu Brutalandra wird. Aber 5 Kilometer für ein Bonbon is fast schon unverschämt. Genau wie dieser Karpadorverschnitt der dann zu Milotik wird. Da braucht man für ein Bonbon 20 Kilometer!


melden

Pokemon Go

15.05.2018 um 20:51
@Niederbayern88
Du brauchst nicht für ein Bonbon 20 km laufen, sondern nur 5. Die 20 km musst du nur 1x als Buddy mitlaufen, um Milotic entwickeln zu können.


melden

Pokemon Go

15.05.2018 um 20:54
@Nussknacker13
Ah okay. Naja was solls.
:D
Habe entlich die Entwicklung von Wablu und dem Wal das reicht fürs erste :D


melden

Pokemon Go

15.05.2018 um 21:15
Kann man an den Raids nur noch teilnehmen, wenn ausreichend Mitspieler da sind? Hatte gestern einen Raidkampf, wo 4 Mitspieler nötig waren. Ich war der einzige und konnte nicht beginnen...


melden

Pokemon Go

15.05.2018 um 21:23
@Nussknacker13
Das wäre mir neu.
Ich hoffe nicht. Ich muss nämlich mit diese 1 Sterne Raids suchen. Da wird auch angezeigt man braucht 2 oder 3 spieler aber die 1er kann man alleine schaffen. Brauche es wegen feldforschung.... Naja gut dass ich nächste Woche urlaub hab und Zeit hab^^


melden

Pokemon Go

15.05.2018 um 21:45
@Niederbayern88
Eben, ich brauche sie auch wegen der Feldforschung. Die Pässe sind weg, gezählt wurde es nicht...


Anzeige

melden