Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

The Legend of Zelda-Thread

The Legend of Zelda-Thread

30.11.2018 um 22:07
@KFB
@fireflash
Ich fand es auch schön, dass es nicht so vollgequetscht war, aber zwischendurch hat man schon gemerkt, dass es künstlich in die Länge gezogen wurde, gerade bei den 3km langen Brücken oder nur Graslandschaft soweit das Auge reicht ohne mal ein paar Bäume zu setzen oder Tiere spawnen zu lassen. Das hätte einfach nicht sein müssen.


melden
Anzeige

The Legend of Zelda-Thread

30.11.2018 um 22:09
Ciela schrieb: gerade bei den 3km langen Brücken oder nur Graslandschaft soweit das Auge reicht ohne mal ein paar Bäume zu setzen oder Tiere spawnen zu lassen. Das hätte einfach nicht sein müssen.
Das stimmt aber es kann ja nicht alles perfekt sein. Es ist zu hoffen, das sie für den nächsten Teil ein bisschen was gelernt haben


melden

The Legend of Zelda-Thread

04.12.2018 um 01:50
Der Aufbau der Welt ist natürlich völlig unrealistisch, ein Vulkan 2km neben einer Eiswüste usw. Tiere und Landschaften dagegen sind gut aufgebaut und realistisch. Genau genommen empfinde ich die Anzahl der Tiere schon fast zu viel. An jeder Ecke ein Wolfsrudel samt Fuchs.

Habe es nun einige Stunden gespielt und habe gelesen es gibt eine Item mit dem man wiederbelebt wird mit dem Namen Miphas Sekret. Wo finde ich das denn?


melden

The Legend of Zelda-Thread

04.12.2018 um 04:16
@Ataraxie
Wo hast du das denn gelesen? Nie gehört und auch nirgends gefunden.
Was meinst du denn mit "man wird damit wiederbelebt"? Das wird man doch immer :D

Ich denke du meinst das? http://www.zeldapendium.de/wiki/Miphas_Gebet
Aber Sekret ist auch gut. Lol.


melden

The Legend of Zelda-Thread

04.12.2018 um 09:07
@Ataraxie
Hast du nicht gesagt, du warst mit dem langweiligen Spiel durch? Keine Titanen?


melden

The Legend of Zelda-Thread

04.12.2018 um 13:49
Ciela schrieb:Wo hast du das denn gelesen? Nie gehört und auch nirgends gefunden.
Was meinst du denn mit "man wird damit wiederbelebt"? Das wird man doch immer :D
..aber nicht während eines Kampfes. :O
Ciela schrieb:Ich denke du meinst das?
Ja genau, Miphas Gebet. Hat die Autokorrektur wohl zugeschlagen (>_>). Hab mir das dann noch ergattert auf diesem Titanen der wie ein Nasenbär im Wasser planscht.

Danach noch Raviolis Sturm, was ich ziemlich praktisch finde weil es nervige Kletterpassagen erleichtert.


Inzwischen habe ich diese Schönheit kennengelernt.



Urbosa



Schaut euch mal die Bauchmuskeln an. Wenn man der sagt sie soll das Geschirr spülen prügelt sie einen wohl durch die halbe Gerudo Baracke. <3


melden

The Legend of Zelda-Thread

12.12.2018 um 10:48
Habe mir mal die Erweiterung gekauft und ich muss sagen, die schlechtesten 19€ die ich je investiert habe. :troll:

Die erste Hälfte der Erweiterung besteht darin mal wieder 16 ausgelutschte Tempel zu absolvieren und als dank darf man dann noch einmal 4x die gleichen ohnehin schon langweiligen Gegner besiegen, dieses mal aber mit einem leichten Sepia-Filter über dem Bild.


Die zweite Hälfte besteht dann daraus nutzlose Kleidungsstücke zu suchen. Inzwischen kann ich nicht mehr sagen ob ich es so lange gespielt habe weil es mich begeistert oder weil Nintendo es geschafft das Spiel so dreist mit belanglosen Müll zu strecken. :/

Es hat schon ewig gedauert alle 120 Tempel zu finden, wer bei klarem Verstand sucht denn die 900 Korok Seeds?


melden

The Legend of Zelda-Thread

01.02.2019 um 11:50
Arikado schrieb am 02.07.2017:Was mich auch nervt, ist die viel zu kurz geratene Ausdauerleiste. Nach einem kurzen Sprint ist Link schon ausser Puste und nach wenigen Metern schwimmen säuft er schon ab.
Also ich fand das Spiel schon geil, so wie alle Zelda Spiele. Und man konnte ja auch Herz- und Ausdauercontainer erweitern ...


melden

The Legend of Zelda-Thread

01.02.2019 um 11:51
Ataraxie schrieb am 12.12.2018:Es hat schon ewig gedauert alle 120 Tempel zu finden, wer bei klarem Verstand sucht denn die 900 Korok Seeds?
Also ich hab das Spiel zu 100% durchgezockt. Allerdings haben mich so Sachen wie die Krogs etc. nicht interessiert, weil das ja gar nix mit den Aufgaben zu tun hatte. Solche Nebensachen nerven mich in Games nur ...


melden

The Legend of Zelda-Thread

02.02.2019 um 11:43
@Yoshi
Hast du die Krogs jetzt gesammelt oder nicht? :ask:


melden

The Legend of Zelda-Thread

02.02.2019 um 16:25
KFB schrieb:Hast du die Krogs jetzt gesammelt oder nicht?
Nee, habe das als sinnlos empfunden. ^^


melden

The Legend of Zelda-Thread

02.02.2019 um 16:36
@Yoshi
Dann hast du auch keine 100% oder zählen die da nicht rein?


melden

The Legend of Zelda-Thread

02.02.2019 um 17:31
KFB schrieb:Dann hast du auch keine 100% oder zählen die da nicht rein?
Mit "100%" meinte ich, dass ich alle Quests, Nebenquests und Schreine gelöst habe, aber nicht die Krogs, Kleidungsstücke etc. Aber klar, demnach habe ich keine 100%, wenn man diese Dinge dazuzählt.


melden

The Legend of Zelda-Thread

03.02.2019 um 00:29
@Yoshi
Mal abgesehen von den Krogs macht das meiste zu erspielen ja Spass aber dass man für 100% diese lächerlichen nutzlosen Dinger sammeln muss ist eine Frechheit. So macht man aus einbem 50 Stunden Spiel ein 300 Stunden spiel.


melden

The Legend of Zelda-Thread

03.02.2019 um 09:45
Ataraxie schrieb:Mal abgesehen von den Krogs macht das meiste zu erspielen ja Spass aber dass man für 100% diese lächerlichen nutzlosen Dinger sammeln muss ist eine Frechheit. So macht man aus einbem 50 Stunden Spiel ein 300 Stunden spiel.
Eben, das sehe ich auch so. Deswegen habe ich nur das Hauptspiel (Aufgaben, Nebenaufgaben und Schreine) durchgezockt. Ich liebe alle Zelda Spiele.

Edit: Ich mag es schon, wenn man lange an Spielen zockt. Dann hat man auch viel von einem Spiel. Und ich muss sagen soo viele gute Spiele gibt es jetzt nicht, also die, die mir wirklich gefallen.


melden

The Legend of Zelda-Thread

07.02.2019 um 21:34
Hab einen neuen Spielstand angefangen, zwei Türme fehlen und mit den Schreinen links und rechts vom Wegesrand konnte ich die Ausdauer maximieren. Die nächsten Schreine werden dann zwangsläufig in Herzen investiert.

Einer der Türme ist ätzend, der andere okay. Überlege noch, mit welchem Titan ich beginne. Entweder der Ravioli Vogel oder der dicke Gorone.

Allerdings schummel ich auch :D


melden

The Legend of Zelda-Thread

18.04.2019 um 20:16
Ich hab jetzt auch Breath of the Wild, scheitere aber am ersten Schrein, weil ich keine Waffe hab :D.
Gibt es in der Nähe irgendwas? Ich renne schon ewig blöd rum und finde nix -.-


melden

The Legend of Zelda-Thread

18.04.2019 um 20:47
@löm
Tutorial? Wo steckst du denn fest? :ask: Du kannst alles als Waffe benutzen


melden

The Legend of Zelda-Thread

18.04.2019 um 20:58
@löm
Du kannst alles benutzen. Auf deinem Weg vom Schrein wo du aufgewacht bist bis runter zum Turm sollten genügend Äste rumliegen, die du benutzen kannst. Ist zwar die schwächste Waffe, aber für den Anfang geeignet.
Und wenn du von dort oben den Berg runterläufst ist rechts von dir ein kleiner See, in der Mitte ist eine Insel und da steckt ein Schwert.


melden
Anzeige

The Legend of Zelda-Thread

18.04.2019 um 21:06
@Ciela
@KFB
Danke, ich weiß, aber hab nichtmal Stöcke gefunden :D. Aber ich hab die Hütte vom alten Mann gefunden und mir da ne Mistgabel und ne Axt mitgenommen. Der erste Schrein ist geschafft und die Waffen noch nicht wieder zerbrochen. Jetzt solkte es laufen, danke!
Das Schwert such ich mal :loem:


melden
258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
The Last Of Us [PS3]939 Beiträge