Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Legend of Zelda-Thread

30.11.2018 um 22:07
@KFB
@fireflash
Ich fand es auch schön, dass es nicht so vollgequetscht war, aber zwischendurch hat man schon gemerkt, dass es künstlich in die Länge gezogen wurde, gerade bei den 3km langen Brücken oder nur Graslandschaft soweit das Auge reicht ohne mal ein paar Bäume zu setzen oder Tiere spawnen zu lassen. Das hätte einfach nicht sein müssen.

melden
Anzeige

30.11.2018 um 22:09
Ciela schrieb: gerade bei den 3km langen Brücken oder nur Graslandschaft soweit das Auge reicht ohne mal ein paar Bäume zu setzen oder Tiere spawnen zu lassen. Das hätte einfach nicht sein müssen.
Das stimmt aber es kann ja nicht alles perfekt sein. Es ist zu hoffen, das sie für den nächsten Teil ein bisschen was gelernt haben

melden

04.12.2018 um 01:50
Der Aufbau der Welt ist natürlich völlig unrealistisch, ein Vulkan 2km neben einer Eiswüste usw. Tiere und Landschaften dagegen sind gut aufgebaut und realistisch. Genau genommen empfinde ich die Anzahl der Tiere schon fast zu viel. An jeder Ecke ein Wolfsrudel samt Fuchs.

Habe es nun einige Stunden gespielt und habe gelesen es gibt eine Item mit dem man wiederbelebt wird mit dem Namen Miphas Sekret. Wo finde ich das denn?

melden

04.12.2018 um 04:16
@Ataraxie
Wo hast du das denn gelesen? Nie gehört und auch nirgends gefunden.
Was meinst du denn mit "man wird damit wiederbelebt"? Das wird man doch immer :D

Ich denke du meinst das? http://www.zeldapendium.de/wiki/Miphas_Gebet
Aber Sekret ist auch gut. Lol.

melden

04.12.2018 um 09:07
@Ataraxie
Hast du nicht gesagt, du warst mit dem langweiligen Spiel durch? Keine Titanen?

melden

04.12.2018 um 13:49
Ciela schrieb:Wo hast du das denn gelesen? Nie gehört und auch nirgends gefunden.
Was meinst du denn mit "man wird damit wiederbelebt"? Das wird man doch immer :D
..aber nicht während eines Kampfes. :O
Ciela schrieb:Ich denke du meinst das?
Ja genau, Miphas Gebet. Hat die Autokorrektur wohl zugeschlagen (>_>). Hab mir das dann noch ergattert auf diesem Titanen der wie ein Nasenbär im Wasser planscht.

Danach noch Raviolis Sturm, was ich ziemlich praktisch finde weil es nervige Kletterpassagen erleichtert.

Inzwischen habe ich diese Schönheit kennengelernt.

Urbosa

Schaut euch mal die Bauchmuskeln an. Wenn man der sagt sie soll das Geschirr spülen prügelt sie einen wohl durch die halbe Gerudo Baracke. <3

melden

12.12.2018 um 10:48
Habe mir mal die Erweiterung gekauft und ich muss sagen, die schlechtesten 19€ die ich je investiert habe. :troll:

Die erste Hälfte der Erweiterung besteht darin mal wieder 16 ausgelutschte Tempel zu absolvieren und als dank darf man dann noch einmal 4x die gleichen ohnehin schon langweiligen Gegner besiegen, dieses mal aber mit einem leichten Sepia-Filter über dem Bild.

Die zweite Hälfte besteht dann daraus nutzlose Kleidungsstücke zu suchen. Inzwischen kann ich nicht mehr sagen ob ich es so lange gespielt habe weil es mich begeistert oder weil Nintendo es geschafft das Spiel so dreist mit belanglosen Müll zu strecken. :/

Es hat schon ewig gedauert alle 120 Tempel zu finden, wer bei klarem Verstand sucht denn die 900 Korok Seeds?

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.

Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden