Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animal Crossing: New Horizons

951 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2020, Switch, Animal Crossing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Animal Crossing: New Horizons

27.03.2020 um 14:39
@DerHilden
Ich hab bald Pfirsiche, wenn ich die mal einpflanzen kann. :|

Anzeige
melden

Animal Crossing: New Horizons

27.03.2020 um 14:55
Ah, stimmt, die hab ich vergessen. :3 Die hab ich auch.


melden

Animal Crossing: New Horizons

27.03.2020 um 15:03
@Ciela
Die bringt viel Sterni^^

Ich muss mich noch mit jemandem austauschen, der Kirschen hat. Ansonsten hätte ich alle Früchte.


melden

Animal Crossing: New Horizons

27.03.2020 um 15:18
@Obscurite
Ich hab Kirschen :D


melden

Animal Crossing: New Horizons

27.03.2020 um 15:22
@Ciela
Würde ich gerne nehmen, brauchst du irgendwas?


melden

Animal Crossing: New Horizons

27.03.2020 um 15:23
@Obscurite
Andere Früchte wären cool :) Also wie gesagt ich habe Kirschen und Pfirsiche.


melden

Animal Crossing: New Horizons

27.03.2020 um 15:25
@Ciela
Ich hätte Birnen und Äpfel^^


melden

Animal Crossing: New Horizons

27.03.2020 um 15:40
@Obscurite
Ich schreib dir mal PN, dann spamen wir nicht alles zu :D


melden

Animal Crossing: New Horizons

27.03.2020 um 15:56
Ich habe seit gestern Probleme mit dem Online Spielen.
Meine Freunde werden mir im Spiel nicht mehr online angezeigt obwohl die Internetverbindung ein gutes Signal auf der Switch hat.
Kann das vom Update kommen?


melden

Animal Crossing: New Horizons

27.03.2020 um 16:08
@Trixie

Funktionieren denn sonst alle Onlinefunktionen der Switch, also E-Shop und so? Dann würde ich sagen, dass das am Spiel liegt.


melden

Animal Crossing: New Horizons

27.03.2020 um 16:30
@DerHilden
Ja alles andere geht nur das im Spiel nicht


melden

Animal Crossing: New Horizons

27.03.2020 um 17:14
@Trixie

Kannst ja mal versuchen, die Switch komplett neu zu starten (Powerschalter 15 Sekunden gedrückt halten), damit kann man kleinere Fehler beheben. Ansonsten auf einen neuen Patch warten. :/


melden

Animal Crossing: New Horizons

28.03.2020 um 14:57
Hat jemand Lust, mir seine Insel per Dodocode zu zeigen?

@Lepus
@DerHilden
@Trixie


melden

Animal Crossing: New Horizons

28.03.2020 um 16:28
@coronerswife
Ich versuch es gern! Habe aber ein bisschen Probleme mit dem Online modus


melden

Animal Crossing: New Horizons

28.03.2020 um 16:47
@Trixie
Ich koch eben. Ich meld mich nachher per Pn. Brauchst du ein bestimmtes Obst? Grad ist zwar nix reif, aber ich bring dir dann halt nen Baum mit (wenn das geht) :D


melden

Animal Crossing: New Horizons

28.03.2020 um 17:23
@coronerswife
Ich habe soweit alles Koch jetzt aber auch erstmal XD was gibt es bei dir leckeres?


melden

Animal Crossing: New Horizons

28.03.2020 um 17:25
@Trixie
Wir machen Pizza selbst (Teig ist gekauft, gibt ja weder Mehl noch Hefe)


melden

Animal Crossing: New Horizons

28.03.2020 um 17:54
@coronerswife
Oh das klingt gut


melden

Animal Crossing: New Horizons

28.03.2020 um 18:40
Wie fügt man denn jemanden zu seinen Freunden hinzu?


melden

Animal Crossing: New Horizons

28.03.2020 um 18:55
@Ciela
Du kannst das über die switch machen mit dem Freundecode


Anzeige

melden