Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animal Crossing: New Horizons

951 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2020, Switch, Animal Crossing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Animal Crossing: New Horizons

28.03.2020 um 19:01
@Trixie
Ich musste gerade erstmal googlen, wo ich den finde :palm: Früher war der ja bei Animal Crossing im Spiel. Aber habs, danke.

Anzeige
melden

Animal Crossing: New Horizons

28.03.2020 um 19:06
@Ciela
Alles gut ^^ man kann sonst auch über den Dodo Code verreisen


melden

Animal Crossing: New Horizons

29.03.2020 um 01:33
Toll, dass es euch gibt! :3


melden

Animal Crossing: New Horizons

29.03.2020 um 11:10
Wie sind eure Rübenpreise?
Meiner ist bei 102 Sterni


melden

Animal Crossing: New Horizons

29.03.2020 um 11:41
Ich hab Rüben gerade gekauft für jeweils 108.


melden

Animal Crossing: New Horizons

29.03.2020 um 12:14
@Obscurite
Hmm ich habe sie jetzt für 102 gekauft... Hoffentlich ist die Woche über ein guter Preis dabei


melden

Animal Crossing: New Horizons

29.03.2020 um 13:38
@Trixie
Das hoffe ich auch.


melden

Animal Crossing: New Horizons

29.03.2020 um 14:46
Stimmt, muss auch noch nach den Rüben schauen.

Falls es jemand hier noch nicht weiß, wie man Goldwerkzeuge freischaltet (Achtung Spoiler!)
https://www.giga.de/tipp/animal-crossing-new-horizons-goldwerkzeuge-und-golderz-bekommen/


melden

Animal Crossing: New Horizons

29.03.2020 um 17:31
Das Museum sieht ja mal ultra cool aus O.O


melden

Animal Crossing: New Horizons

30.03.2020 um 08:44
Ok, ich hatte scheinbar etwas den Überblick verloren. :'D Ich hab Äpfel, Kirschen, Pfirsiche und Kokosnüsse auf der Insel. Falls jemand andere Früchte hat oder welche von mir gebrauchen kann, kann er sich gerne melden. :3


melden

Animal Crossing: New Horizons

30.03.2020 um 13:25
Ich hab jetzt Äpfel, Birnen, Kirschen, Pfirsiche und Kokosnüsse. Was fehlt da noch? Orangen?


melden

Animal Crossing: New Horizons

30.03.2020 um 13:28
Genau, Orangen fehlen dir (und mir :p) noch. :3


melden

Animal Crossing: New Horizons

30.03.2020 um 13:28
@DerHilden
@Ciela
Ich müsste welche haben aber die sind noch nicht reif.


melden

Animal Crossing: New Horizons

30.03.2020 um 13:32
@Trixie

Das wäre super toll, wenn du eine oder zwei entbehren könntest, sobald sie reif sind! *-*


melden

Animal Crossing: New Horizons

30.03.2020 um 16:02
Ich muss noch meinen letzten Kredit zahlen, bin aber mittlerweile unter 2 Millionen. Nebenbei noch das Haus verschönern. Das dauert alles aber Gott sei dank hab ich ein wenig Zeit. Mal schauen welche Frucht ich geschenkt bekomme.


melden

Animal Crossing: New Horizons

30.03.2020 um 16:38
Wo krieg ich denn schnell viel Eisenerz her? Man brauch ja 30 für den Laden, ich habe 5 :shot: Den Rest hab ich schon gesammelt.


melden

Animal Crossing: New Horizons

30.03.2020 um 16:42
Aus Felsen kannst du maximal acht Minerale holen, ich bin immer Meilentickets geflogen und hab da alle Felsen abgegrast. :3


melden

Animal Crossing: New Horizons

30.03.2020 um 16:55
@DerHilden
Ich hab nicht mehr allzu viele Steine, da ich am Anfang ein paar zerschlagen habe. :lolcry:
Und da kommen meistens nur Steine raus und ein Eisenerz oder so. >.>


melden

Animal Crossing: New Horizons

30.03.2020 um 17:09
@Ciela

Die Steine werden zufällig neu platziert, aber immer nur einer pro Tag. Durch die ganzen Inselausflüge hab ich mittlerweile um die 120 Eisenerz. :3 Das geht also recht schnell.


melden

Animal Crossing: New Horizons

30.03.2020 um 17:13
@DerHilden
@Ciela
@Obscurite

So wer brauchte nochmal was? Orangen sind reif hab ich gerade gesehen.
Ich würde gerne bei jemandem Blumen kaufen kommen.
Hat jemand einen guten Rübenpreis?

Ich kann dir ein bisschen Eisen geben!


Anzeige

1x zitiertmelden