Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animal Crossing: New Horizons

951 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2020, Switch, Animal Crossing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Animal Crossing: New Horizons

07.08.2020 um 19:59
@Lepus
Den hab ich auch noch nicht.. aber wieso Bambusinsel? Ich hack einfach alle Bäume außer die Palmen ab. Für was den Stress machen :D

Anzeige
melden

Animal Crossing: New Horizons

07.08.2020 um 20:01
@Ciela
Hab ich vorher dauernd gemacht, ich brauche aber unbedingt eine Insel ohne Teiche, wegen den verfickten Wasserkäfern.


1x zitiertmelden

Animal Crossing: New Horizons

07.08.2020 um 20:28
Ich habe gerade neu angefangen, mir fehlte irgendwie die Lust, jetzt macht es mir wieder mehr Spaß und meine Insel gefällt mir jetzt viel besser.


melden

Animal Crossing: New Horizons

07.08.2020 um 21:45
Finde einfach keine Zikadenlarvenhaut. Hatte einmal eine an einem Baum bei dem ich aber nicht hin konnte ohne sie zu verscheuchen. Das ist nun drei Wochen her oder so. Sind die wirklich so selten?


melden

Animal Crossing: New Horizons

07.08.2020 um 21:48
Zitat von LepusLepus schrieb:ich brauche aber unbedingt eine Insel ohne Teiche, wegen den verfickten Wasserkäfern.
Achso ja da haste recht :D Die Riesenwanzen kann man wenigstens noch gut verkaufen, aber die Schwimmkäfer nerven


melden

Animal Crossing: New Horizons

10.08.2020 um 00:34
@Ciela und ich haben nun wohl alle Leucht-Haarreifen weil wir uns immer gegenseitig besucht haben. Das mit dem Feuerwerk und den Items dazu war eine tolle Idee :)


melden

Animal Crossing: New Horizons

10.08.2020 um 10:12
:D
Ich finde das Feuerwerks-Event auch echt süß, vorallem die Items wie Seifenblasen, Fontänen und die Ballons (mit denen man hinfallen kann und sie dann die längste Zeit hatte >.>)


1x zitiertmelden

Animal Crossing: New Horizons

10.08.2020 um 16:59
Zitat von CielaCiela schrieb:und die Ballons (mit denen man hinfallen kann und sie dann die längste Zeit hatte >.>)
Hab mir eben das Video nochmal angesehen :lolcry:


melden

Animal Crossing: New Horizons

14.08.2020 um 20:48
Hab heute die 5 Sterne erreicht und frag mich warum :D finde meine Insel ist noch nicht 5 Sterne würdig


melden

Animal Crossing: New Horizons

14.08.2020 um 22:00
Ich hab endlich den verdammten Herkuleskäfer gefangen.


melden

Animal Crossing: New Horizons

15.08.2020 um 00:18
@Lepus
Ich auch.


melden

Animal Crossing: New Horizons

15.08.2020 um 08:40
:Y:

Das ist immer so entspannend, wenn man alle neuen Käfer des Monats gesichert hat. :D


melden

Animal Crossing: New Horizons

15.08.2020 um 13:35
@Lepus
Die Zikadenhaut fehlt mir noch und in meinem Spiel hab ich die noch NIE gesehen :D


melden

Animal Crossing: New Horizons

15.08.2020 um 15:50
@Ciela

Dafür musste ich auch auf eine Dodo-Insel, weil sie auf meiner eigenen nicht spawnte.
Danach hab ich die ein oder zweimal gehabt auf meiner Insel.

Bevor ich den Herkuleskäfer fangen konnte, musste ich 19 Tickets benutzen bis endlich mal eine Bambusinsel kam und dort bin ich dann knapp drei Stunden von Palme zu Palme gerannt.
Aber gerade so was mag ich, ich grinde und loote auch unheimlich gerne. :D


melden

Animal Crossing: New Horizons

29.08.2020 um 09:08
Es gibt Gerüchte, nach denen heißt es, dass es im Herbst-Update rund geht:

Dr. Samselt kommt wieder und Gernot richtet wieder das Erntedankfest aus.
Angeblich soll man dann Gemüse anbauen und kochen können.
Es gäbe dann Kochrezepte zum sammeln.

Das wäre so nice! Ich hätte so gerne mehr Essenssachen zum dekorieren!


melden

Animal Crossing: New Horizons

29.08.2020 um 17:37
Hab meine Insel jetzt vor dem Herbst nochmal schnell geupdatet, bevor ich meine Strandtücher und Planschbecken einsammeln muss >.>
Zitat von CielaCiela schrieb am 04.08.2020:DA-2557-6736-4697



1x zitiertmelden

Animal Crossing: New Horizons

30.08.2020 um 20:47
Zitat von CielaCiela schrieb:bevor ich meine Strandtücher und Planschbecken einsammeln muss >.>
Meine bleiben - Eisschwimmen! XD

Ich muss auch noch meine Trauminsel aktualisieren, aber ich vergessen es dauernd. :palm:


1x zitiertmelden

Animal Crossing: New Horizons

30.08.2020 um 20:50
In einem Trailer zum Spiel "Blair Witch" für die Switch gibt es einen Design-Code für einen Hoodie:

https://www.ntower.de/news/68868-kurios-blair-witch-trailer-f%C3%BCr-die-nintendo-switch-version-enth%C3%A4lt-einen-designc/

Der Code lautet MO-DH4G-J23P-MW4R - ihr müsst ihn am Terminal in der Schneiderei eingeben und könnt das Design dann runterladen.


melden

Animal Crossing: New Horizons

31.08.2020 um 09:42
Zitat von LepusLepus schrieb:Ich muss auch noch meine Trauminsel aktualisieren, aber ich vergessen es dauernd. :palm:
Ich würde mir die Insel gerne mal ansehen, wenn du den Code posten willst :)


melden

Animal Crossing: New Horizons

31.08.2020 um 10:23
@Ciela
Mache ich, ein kleines Detail fehlt nur noch.


Anzeige

melden