Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animal Crossing: New Horizons

951 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2020, Switch, Animal Crossing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Animal Crossing: New Horizons

01.09.2020 um 10:45
Das ist die Insel von Hasi!

Herzlich willkommen auf Püschel!

DA-6406-6910-9009

Anzeige
melden

Animal Crossing: New Horizons

03.09.2020 um 15:00
Blöde Frage, kann ich zu jemandem rumkommen und die ganz normale weiße Toilette kurz katalogisieren? :D


melden

Animal Crossing: New Horizons

03.09.2020 um 17:17
@coronerswife
Hab nur ne weiße mit Holzklobille :D


melden

Animal Crossing: New Horizons

03.09.2020 um 17:22
@Ciela
Geht da der Deckel auf, wenn man dran vorbei geht? Das ist wichtig :D.


melden

Animal Crossing: New Horizons

03.09.2020 um 17:25
@coronerswife
Achso ne, die automatische ist aber auch nicht die "ganz normale" :lolcry:
Allerdings habe ich die von dir gesuchte im Lager in porzellanfarbe (nicht ganz weiß, eher so creme)


melden

Animal Crossing: New Horizons

29.09.2020 um 16:42
Morgen kommt das neuste Update: Halloween!

Jakob, der Prinz von Halloween erscheint.

Wir bekommen in Nooks Laden Süßigkeiten, können diese den Bewohnern geben, um besondere Items zu bekommen.
Es wird neue Augen- und Hautfarben geben und gruselige Kleidung in der Schneiderei.

Das beste: Man wird jetzt Kürbisse anbauen können!
Diese wiederum braucht man für neue Anleitungen.

Gnihihi! Ich freue mich so!
Jetzt kommen meine Lieblingsjahreszeiten!
Die aktuellen Herbst-Items habe ich schon alle und ich bin gespannt auf die neuen Sachen! *-*


1x zitiertmelden

Animal Crossing: New Horizons

29.09.2020 um 20:55
Zitat von LepusLepus schrieb:Morgen kommt das neuste Update: Halloween!
GEIL! Und ich fang später an! :D ich kann morgens spielen!!! :pati:


melden

Animal Crossing: New Horizons

03.10.2020 um 22:44
Hat vielleicht jemand Interesse an dieser Pyramide? Dadurch das ich nochmal neu angefangen habe, fehlt mir noch ein wenig Obst. Habe nur Kirschen, orangen und Kokosnüsse.


melden

Animal Crossing: New Horizons

14.11.2020 um 09:25
@Obscurite
Brauchst du noch Obst? kannst gern rumkommen.


Hat heir jemand alle Zwerge? Würde gern zum Katalogisieren vorbeikommen. Ist für ein wichtiges Projekt :D


melden

Animal Crossing: New Horizons

14.11.2020 um 10:21
Hab die Zwerge :D


melden

Animal Crossing: New Horizons

14.11.2020 um 12:36
@coronerswife
Nett von dir aber mittlerweile habe ich alle Obstsorten^^


melden

Animal Crossing: New Horizons

14.11.2020 um 13:07
Ich mag das neue Herbst-Update sehr und auch die vielen neuen Items! ^^

Aber ich habe Probleme die neuen Anleitungen zu bekommen, das ist echt zu random. -.-


melden

Animal Crossing: New Horizons

14.11.2020 um 13:13
@Obscurite
Ok :loem:

@Lepus
Ich hab noch keine von den Pilzanleitungen. Noch keine! :D


2x zitiertmelden

Animal Crossing: New Horizons

14.11.2020 um 13:25
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Ich hab noch keine von den Pilzanleitungen. Noch keine! :D
Übel! :o:
Da bin ich ja noch gut davongekommen, ich habe zwei oder drei.


melden

Animal Crossing: New Horizons

14.11.2020 um 17:57
@coronerswife
Geht mir genauso. Ich habe Unmengen an Pilzen aber keine einzige Anleitung...
Auf der anderen Seite hab ich aber auch keine Lust, stundenlang nach Ballons Ausschau zu halten, damit da eh nur Schrott rauskommt


melden

Animal Crossing: New Horizons

14.11.2020 um 18:49
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Ich hab noch keine von den Pilzanleitungen. Noch keine! :D
Am Anfang hat man doch von Melinda eine aufs Handy geschickt bekommen? :ask:


melden

Animal Crossing: New Horizons

14.11.2020 um 18:54
@Ciela
Ich hab wirklich gar nix oO


melden

Animal Crossing: New Horizons

14.11.2020 um 19:02
@coronerswife
Das tut mir Leid :D
Hab aber selbst auch erst 3


melden

Animal Crossing: New Horizons

14.11.2020 um 19:02
@Ciela
Ich versuchs weiter :D. Gleich spielt eh K.K. :lv:


melden

Animal Crossing: New Horizons

19.11.2020 um 11:16
Es ist so weiiiiit! *-*
Das Winter-Update ist da!

Zwei neue Events im November und Dezember:
Gernod, der Truthahn kommt am 26.11. um das Schlemmerfest auszurichten!
Besorgt ihm Essbares und er kocht etwas daraus.

Am 24.12. ist der Spielzeugtage, Chris, das schwarznasige Rentier kommt wieder vorbei.
Ihr könnte Bewohnern Geschenke geben.

Außerdem:

Das Item Lager wird auf 2400 Plätze erweitert und man sieht endlich, wie voll es ist und wie viel noch reinpasst!

Neue Frisuren und Emotionen sind für NookMeilen verfügbar und endlich kann man die Emotionen einsetzen, die auch die Bewohner machen!
Das hatte ich schon erwartet.
Man kann Yoga machen, sich hinsetzen und mehr!

Speicherdaten können von einer Konsole auf die andere übertragen werden!

Und das nächste Update für Ende Januar wurde geteasert:
Pavo, der Karnevalspfau besucht uns!

Alle Infos hier:
https://www.gamepro.de/artikel/animal-crossing-winter-update,3364101.html

Wenn ihr Animal Crossing: Pocket Camp für das Smartphone habt, dann könnt ihr die spezielle Handyhülle der App auch bei New Horizons freischalten!
Alles weitere hier:
https://ac-pocketcamp.com/de-DE/horizons


Anzeige

1x zitiertmelden