Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animal Crossing: New Horizons

951 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2020, Switch, Animal Crossing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Animal Crossing: New Horizons

15.10.2021 um 16:45
Ich bin SOOOOO glücklich ;________;

Anzeige
melden
Lepus Diskussionsleiter
Profil von Lepus
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2011Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animal Crossing: New Horizons

15.10.2021 um 16:46
Frag mich mal! *-*

Es ist soooooooooooooooooooo nice und die ganzen neuen Gyroiden, die sind so niedlich!


melden

Animal Crossing: New Horizons

15.10.2021 um 16:47
Wie geil auch. Grad Tumblr ist SO ausgerastet, dass es den Froggychair nicht mehr gab, und sie haben zugehört und den wieder ins Sortiment genommen :lolcry:

Achja, und da ich eh IMMER noch jeden Tag spiele, kauf ich das doofe DLC natürlich

Noch 21 Tage! :D


melden
Lepus Diskussionsleiter
Profil von Lepus
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2011Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animal Crossing: New Horizons

15.10.2021 um 16:49
@coronerswife

Noch so lange! :D
Das ist wie damals, als das Spiel rauskam, das habe ich auch kaum ausgehalten! XD

Ich kaufe das auch, zusammen mit den neuen Optionen für Nintendo Online (N64-Spiele etc.)!


melden

Animal Crossing: New Horizons

15.10.2021 um 16:50
@Lepus
Ich hab 1 1/2 jahre gewartet. Seit dieser teaser bei twitter rauskam, in dem nur Tom Nook am PC saß. :D Da schaff ich die Tage locker

Hab ja grad eh einige Projekte am Laufen auf der Insel und immer gut zu tun, da vergeht die zeit danna uch schnell. Wobei ich ja jetzt wieder ummodeln müste, damit Platz für Gemüsebeete ist... Ohje


1x zitiertmelden
Lepus Diskussionsleiter
Profil von Lepus
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2011Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animal Crossing: New Horizons

15.10.2021 um 16:52
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Ich hab 1 1/2 jahre gewartet. Seit dieser teaser bei twitter rauskam, in dem nur Tom Nook am PC saß. :D Da schaff ich die Tage locker
Same Hasi! XD
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Wobei ich ja jetzt wieder ummodeln müste, damit Platz für Gemüsebeete ist... Ohje
Das war mein erster Gedanke! :lolcry:
Ich habe ein großes Kürbisbeet, das muss ich umbauen.


melden

Animal Crossing: New Horizons

15.10.2021 um 16:57
Ich muss es mir daheim gleich mal anschauen!! Bin gespannt *.*
Zitat von LepusLepus schrieb:Update (das letzte große kostenlose)
Zitat von LepusLepus schrieb:Ein kostenpflichtiges Update (24,99 Dollar)
Na toll, war ja klar, dass sie irgendwann Profit draus schlagen wollen >.>


melden
Lepus Diskussionsleiter
Profil von Lepus
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2011Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animal Crossing: New Horizons

15.10.2021 um 17:06
@coronerswife

Du musst dich dabei hinsetzen und festhalten, sonst haut es dich um! :D




Es gibt neue Artikel!

Eine Übersicht über alle Neuerungen:
In der heutigen, 23-minütigen Animal Crossing: New Horizons Direct wurde das langersehnte Update 2.0 enthüllt, das am 5. November veröffentlicht wird und für jeden Nutzer kostenlos ist. Das neue Update bringt nicht nur frischen Wind auf eure Insel, sondern viele Inhalte, die sich Fans schon lange gewünscht haben und neue Überraschungen, die jeden Inselbewohner aus dem Winterschlaf wecken sollte. Wir haben euch die größten Neuerungen hier zusammengefasst.
Quelle:
https://www.ntower.de/news/76251-eine-frische-brise-f%C3%BCr-eure-insel-animal-crossing-new-horizons-erh%C3%A4lt-ersehntes/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter


Das kostenpflichtige DLC im Stil von "Happy Home Designer":
Happy Home Paradise entführt euch und eure Bewohner in ein entferntes Urlaubsparadies, für dessen Gestaltung ihr verantwortlich seid. Denn ihr werdet Mitglied des dortigen Planungsteams, dass sich darum kümmert, Ferienhäuser für Charaktere zu entwerfen, die ganz besondere Wünsche und Vorstellungen von ihrem Traumurlaub mitbringen. Das Spielkonzept orientiert sich dabei stark an Animal Crossing: Happy Home Designer, einem Spin-off-Spiel für den Nintendo 3DS.
Quelle:
https://www.ntower.de/news/76252-auf-ins-urlaubsparadies-animal-crossing-new-horizons-erh%C3%A4lt-mit-happy-home-parad/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter


Und eine Erklärung zu den neuen Abos:
Aus der Ankündigung geht hervor, dass eine Einzelmitgliedschaft von Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket für 12 Monate zum Preis von 39,99 Euro angeboten wird. Eine Familienmitgliedschaft für 12 Monate soll 69,99 Euro kosten. Damit wird das erweiterte Abonnement doppelt so teuer als die Basisvariante, welche für einen Zeitraum von 12 Monaten bei 19,99 Euro respektive 34,99 Euro liegt. Ein Wechsel der aktuellen Mitgliedschaft soll mit anteiligem Rabatt möglich sein.


Neben dem Zugang zu Nintendo 64- und SEGA Mega Drive-Titeln, wartet das Erweiterungspaket allerdings noch mit einem weiteren Vorzug auf. Solange die Mitgliedschaft aktiv ist, könnt ihr ohne Extrakosten auf den bevorstehenden, umfangreichen DLC von Animal Crossing: New Horizons zugreifen. Der kostenpflichtige Zusatzinhalt muss normalerweise zum einmaligen Preis von 24,99 Euro erworben werden. Nintendo klärte nicht auf, ob Mitgliedern von Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket zukünftig auch weitere DLCs zugänglich gemacht werden.
Quelle:
https://www.ntower.de/news/76264-nintendo-switch-online-erweiterungspaket-n%C3%A4here-informationen-zu-preis-und-umfan/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter


melden
Lepus Diskussionsleiter
Profil von Lepus
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2011Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animal Crossing: New Horizons

15.10.2021 um 18:24
Das hier finde ich auch richtig nice:
NookLink-App


Passend zum Update 2.0 wird auch die NookLink App, die ihr über die Nintendo Online App auf eurem Smartphone erreichen könnt, erweitert. Ab dem 5. November findet ihr dort weitere Gegenstände, die ihr gegen Nook-Punkte eintauschen könnt, sowie die Tageszeitung, in der ihr über die Geschehnisse auf eurer Insel auf dem Laufen bleiben könnt. Darüber hinaus gibt es die neue App Inselleben 101, die vor allem neuen Spielern einen Überblick verschafft und sie mit Tipps und Tricks versorgt.
Quelle:
https://www.ntower.de/news/76251-eine-frische-brise-f%C3%BCr-eure-insel-animal-crossing-new-horizons-erh%C3%A4lt-ersehntes/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

Endlich gibt es dort neue Sachen, ich habe schon so krass viele bisher nutzlose Punkte gesammelt.


melden

Animal Crossing: New Horizons

17.10.2021 um 09:57
@Lepus

AXQ8SG2K087B


Guck ma, deine hart verdienten Münzen kannste gegen Kackpappe tauschen. :lolcry:


1x zitiertmelden

Animal Crossing: New Horizons

17.10.2021 um 10:48
Geil :D

Aber was sind das nochmal genau für Punkte? Ich dachte erst da wären Meilen gemeint, aber das ist ja jetzt nochmal was anderes.


1x zitiertmelden
Lepus Diskussionsleiter
Profil von Lepus
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2011Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animal Crossing: New Horizons

17.10.2021 um 11:41
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Guck ma, deine hart verdienten Münzen kannste gegen Kackpappe tauschen. :lolcry:
LOOOOOOOOL! Wie geil ist das denn!? :lolcry:
Zitat von CielaCiela schrieb:Aber was sind das nochmal genau für Punkte? Ich dachte erst da wären Meilen gemeint, aber das ist ja jetzt nochmal was anderes.
Für diese Punkte brauchst du die Nintendo-Online-App.
Dort kann man sich dann täglich Punkte abholen und sie dann für Items eintauschen, die dann an deinen Briefkasten gesendet werden (man muss sich mit seinem Nintendo-Account in der App anmelden).

Allgemeine Infos:
https://www.nintendo.de/Hilfe/Nintendo-Switch/Nintendo-Switch-Online-App-Uberblick-und-haufig-gestellte-Fragen-1518563.html

NookLink:
https://www.nintendo.de/Hilfe/Nintendo-Switch/In-der-Nintendo-Switch-Online-App-NookLink-aufrufen-Animal-Crossing-New-Horizons--1747983.html


melden

Animal Crossing: New Horizons

20.10.2021 um 12:02
FB IMG 1634506086232

Davor hab ich Angst :D


melden

Animal Crossing: New Horizons

20.10.2021 um 19:40
Ich hab jetzt die rechte Hälfte meiner Insel komplett leergemacht und planiert, war so unzufrieden damit :shot: Waren einfach zu viele kleine Baustellen mit denen ich nichts anfangen konnte.


melden
Lepus Diskussionsleiter
Profil von Lepus
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2011Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animal Crossing: New Horizons

20.10.2021 um 19:43
@Ciela
Ich habe mir eine Küche gebaut und mein Feld für neue Pflanzen bereit gemacht.

Jetzt überlege ich, wo ich am besten den Geldautomaten und den Schuppen hinstelle und ob ich irgendwas an den Häusern verändern muss für neuen Dekokram. -.-


melden

Animal Crossing: New Horizons

20.10.2021 um 19:51
@Lepus
Den Geldautomaten werde ich wohl zu Nook stellen, beim Schuppen überlege ich noch


1x zitiertmelden
Lepus Diskussionsleiter
Profil von Lepus
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2011Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animal Crossing: New Horizons

20.10.2021 um 19:55
Zitat von CielaCiela schrieb:Den Geldautomaten werde ich wohl zu Nook stellen, beim Schuppen überlege ich noch
Nook ist bei mir direkt neben dem Rathaus, das lohnt sich dann nicht so.
Vielleicht stelle ich den Schuppen zu meinem Feld.


melden

Animal Crossing: New Horizons

20.10.2021 um 19:57
Ich weiß nicht, was ich mit meinen 5000 pinken, lila und blauen Kreuzungen machen soll. Sie nerven mich, aber ich will sie nicht wegwerfen. Gestern wollte ich sie bei Nookazon verkaufen, dann habe ich aber beim Fliegen immer eine Fehlermeldung bekommen >.>


1x zitiertmelden

Animal Crossing: New Horizons

20.10.2021 um 20:15
Ich bin gerade dabei mein Wohngebiet zu machen, das kostet Zeit, Nerven und Geld.


1x zitiertmelden
Lepus Diskussionsleiter
Profil von Lepus
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2011Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animal Crossing: New Horizons

22.10.2021 um 09:58
Zitat von CielaCiela schrieb:Ich weiß nicht, was ich mit meinen 5000 pinken, lila und blauen Kreuzungen machen soll.
Oh ja, ich hab letztens meine Insel entblumt, meine Fresse, das Zeug ist schlimmer, als Unkraut! -.-
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb:Ich bin gerade dabei mein Wohngebiet zu machen, das kostet Zeit, Nerven und Geld.
Alleine das Versetzen von Häusern... -.-
Ich hoffe, ich muss nichts umbauen, keinen Bock drauf.
Leider ist meine Insel nicht so gut strukturiert und ich habe kaum Platz, um sinnvoll Deko hinzustellen.

Meinen Marktplatz will ich vergrößern, da kommen ja diese ganzen Kirmessachen.


Anzeige

melden