Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.371 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

22.02.2019 um 12:57
@Cantaloupe
Youtube: Reggie Fils-Aime - Best Funny Moments Compilation
Reggie Fils-Aime - Best Funny Moments Compilation



melden

Der Gaming-Thread

23.02.2019 um 09:20
Ich bin gerade bei YouTube über den "Drachenlord" gestolpert.

Dämlicher und asozialer kann man sich nicht präsentieren.


melden

Der Gaming-Thread

23.02.2019 um 10:59
:ask:
Dem seine LP sind auch nicht schlechter als 90% der restlichen Schrott LP auf Tube?
https://www.youtube.com/watch?v=8SKfsch7nrA (Video: Diablo III Reaper of Souls Kreuzritter Part 14)
Hmmm, mich wundert nur das der sich einen Computer leisten kann?
:troll:


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

23.02.2019 um 11:35
Zitat von brausudbrausud schrieb:Hmmm, mich wundert nur das der sich einen Computer leisten kann?
Der ist geistig zurückgeblieben und das reicht um sich durchs Internet zu finanzieren. Unglaublich ist das Video, in dem er einen Heiratsantrag macht.

Ich hab gelegen!

Nuja! Erkenntnis für heute: Ich hatte heut früh echt Langeweile. ^^


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

23.02.2019 um 12:11
Habe von dem Kerl nur sehr wenig mitbekommen. Viel schlimmer und richtig traurig fand ich die realen Angriffe der "Community" auf ihn und sein Haus. Unsere Gesellschaft ist total hinüber -.-


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

23.02.2019 um 12:48
@afkai
Is auch total Dähmlich, man muß sich sein Zeug ja nicht ansehen. Aber auch interessant zu sehen wie diese "Jugendlichen", die sonst nix auf die Reihe bekommen, eine Demo gegen eine Person machen. :D
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Der ist geistig zurückgeblieben und das reicht um sich durchs Internet zu finanzieren.
Immerhin ist er bekannt, kann damit so einigermaßen sein Hobby Finanzieren und man Spricht über ihn....Wer von uns kann das von sich behaupten?
:troll:

Am Besten seine Videos nicht ansehen, nicht über ihn Schreiben und dann hat es sich.
:Y:


Gibt andere und um einiges Grenzwertigere Youtuber.....


melden

Der Gaming-Thread

23.02.2019 um 13:07
Zitat von afkaiafkai schrieb:Habe von dem Kerl nur sehr wenig mitbekommen. Viel schlimmer und richtig traurig fand ich die realen Angriffe der "Community" auf ihn und sein Haus. Unsere Gesellschaft ist total hinüber -.-
Liegt daran dass seine Hater die da ihn auch in Reallife mobben (oder wie sie sich gerne nennen, "Haider") noch viel grenzdebiler sind als der Drachenlord je sein kann. Loser die versuchen sich über eine einfache "Beute" einen besseren Sozialstatus zu ergattern.
Du glaubst gar nicht wie schwach sie werden oder wären wenn sie selber Mobbing erfahren würden und misshandelt wären. Wobei...ich bin fest überzeugt das trifft auf einen Teil seiner Hater zu.


melden

Der Gaming-Thread

23.02.2019 um 18:07
Das viele Aktionen gegen den Typen mehr als grenzwertig waren und sind, ist unbestritten.

Aber er kann froh sein das da nicht noch ganz andere Gestalten vor der Tür stehen, wenn er bsw. den Holocaust als "ganz nice Sache" betitelt.


melden

Der Gaming-Thread

24.02.2019 um 13:51
Ach, herrlich dem seine Kommentare. :D
Youtube: SHOGO: MOBILE ARMOR DIVISION - RAW POWER
SHOGO: MOBILE ARMOR DIVISION - RAW POWER



melden

Der Gaming-Thread

24.02.2019 um 20:48
Hat schon jemand eine subjektive Meinung zu Anthem?


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

25.02.2019 um 05:13
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Hat schon jemand eine subjektive Meinung zu Anthem?
Gibt doch mittlerweile genügend subjektive Meinungen um sich eine objektive Meinung bilden zu können. Es ist kein herausragendes Spiel, die Erwartungen wurden nicht erfüllt, aber man kann Spass damit haben, so wie mit anderen Durchschnittsspielen.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

25.02.2019 um 10:43
Der gute YouTube ist da relativ ehrlich und hätte sich schon ewig drauf gefreut... Nunja. Er wurde doch relativ enttäuscht

Platte Story, platte athmo...
Ähnlich wie bei Fallout 76 kann man aber sicher auch damit seinen Spaß haben.

Youtube: Anthem Campaign Review - Broken Promises, Missing Soul
Anthem Campaign Review - Broken Promises, Missing Soul



melden

Der Gaming-Thread

25.02.2019 um 19:09
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:Gibt doch mittlerweile genügend subjektive Meinungen um sich eine objektive Meinung bilden zu können.
Naa!

Spielekäufer neigen gern dazu ihre Investition bis zum Äußersten zu verteidigen, auch wenn es der größte Blödsinn ist.


melden

Der Gaming-Thread

27.02.2019 um 05:22
@DerThorag

Du hast explizit Personen angesprochen, die Anthem ausgiebig gespielt aber nicht gekauft haben?


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

27.02.2019 um 05:47
Gibts hier eig irgendwen der War Thunder spielt oder Interesse daran hätte?
Ist ein F2P Panzer/Flieger/Schiffssimulator mit Maschinen von frühem 2.WK bis ungefähr heute in der Richtung von World of Tanks, nur besser in jeder Hinsicht^^
Such Leute für ein Squad.
SpoilerPanzer Gameplay:
Youtube: War Thunder - Type 3 Chi-Nu "Rescue Force!"
War Thunder - Type 3 Chi-Nu "Rescue Force!"

Flugzeuge:
Youtube: War Thunder - Bf 109 E4 "I Like This Plane"
War Thunder - Bf 109 E4 "I Like This Plane"

Schiffe:
Youtube: War Thunder Naval CBT - "That Is Not How You Boat!"
War Thunder Naval CBT - "That Is Not How You Boat!"



melden

Der Gaming-Thread

27.02.2019 um 12:32
@AtheistIII

unbenannts1jvu

Bis auf vielleicht 50 sind der Rest Flugstunden^^

Habe es gerne gespielt, - ist aber nun auch schon fast 1 Jahr her. Der letzte Login war nur "um mal zu schauen was neu ist".


melden

Der Gaming-Thread

27.02.2019 um 13:00
@afkai
Bock nochmal einzusteigen?
Vll diesmal bei den Bodentruppen? Ich muss meine Italiener hochleveln^^


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

27.02.2019 um 13:19
@brausud
Du bist nicht ganz up2date, oder?^^
Lordchen hat Lizenzstreitigkeiten an der Backe, die ihm durchaus sein Onlinedasein kosten könnte. Mal abwarten.


2x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

27.02.2019 um 13:42
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:nicht ganz up2date
Das müßte ja bedeuten das mich das ganze auch interessiert, tut es aber nicht wirklich.
Nur man bekommt eben zwangsläufig ein wenig mit wenn man so im Netz liest. :Y:


Spiele-Level im Browser erkunden
https://www.gamestar.de/artikel/spiele-level-im-browser-erkunden-dark-souls-super-mario-zelda-mehr-bei-noclip,3341113.html
Noclip ist eine Website, die euch Levels von Spielen Frei erkunden läßt. :Y:
Cool
Noclip website skyloft
noclip-website-lets-you-look-at-nintendo
https://noclip.website/


melden

Der Gaming-Thread

27.02.2019 um 14:37
@brausud
Weiß es auch nur durch die Reacts, schlug vor kurzem ein paar Wellen. Unterhaltsamer Schmarrn :D


melden