Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

04.05.2019 um 23:49
@CriticalRush
Ach du Scheiße, das ist ja was im Sinne von Vigilante 8 *_*

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

04.05.2019 um 23:52
@Venom
ach garnix kommt gegen gta an, obwohl ich das nicht gespielt habe XD
aber angesagt ists ohne waffen dieses triple a e-sport fisball auto arene game oder?
ist doch voll der murx


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

04.05.2019 um 23:54
@CriticalRush
:D
GTA, ich freue mich schon auf den sechsten Teil


melden

Der Gaming-Thread

04.05.2019 um 23:55
crusen in der nacht :D @Venom ?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

04.05.2019 um 23:55
:D


melden

Der Gaming-Thread

05.05.2019 um 03:26
Heute mal nen paar Spiele mit VR antestet:
- Theseus: Entweder haben wir irgendwas falsch eingestellt, was Kamera und Brille angeht, aber der Olle stand net mal 50cm vom Fernseher weg o.O Vom Ding her gut, aber teilweise unschöne Kameraperspektiven, wenn man von Raum zu Raum geht.

- Here they lie: Ein wenig verwirrend, man irrt durch eine Stadt, schwarz/weiß, keine Menschenseele, jede Menge kleine Gassen. (Mir ist nach ner halben Stunde schlecht geworden, keine Ahnung, woran es lag :D )

- Astro Bot: Geiles Spiel, absolut empfehlenswert! Süße Figuren.

Das absolute VR-Spiel für mich:
The Last Guardian: Geile Grafik, Hammer gemacht, einfach für Leute, die ein wenig in der Koordination "behindert" sind, was das Laufen, Kamera drehen und evtl. zielen gleichzeitig angeht :D so wie mich.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

05.05.2019 um 20:34
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Mir ist nach ner halben Stunde schlecht geworden, keine Ahnung, woran es lag
Ist mir bisher auch nur bei dem Spiel passiert... Und bei doom wo man schneller unterwegs ist irgendwie nicht.


melden
melden

Der Gaming-Thread

09.05.2019 um 21:41
https://www.youtube.com/watch?v=0GuFXVLUtHI (Video: If Cyberpunk 2077 was in Russia | CyberBlyat)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

10.05.2019 um 14:39
Ay ay ay ay! Seht mal an was 2020 exklusiv für PS4 erscheint *_* Predator :lv:
https://www.spieletipps.de/n_43625/

Youtube: Predator: Hunting Grounds | Reveal Trailer | PS4
Predator: Hunting Grounds | Reveal Trailer | PS4
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

11.05.2019 um 17:12
@Venom
Ein asymetrischer Online-Shooter? Kann ja nur gut gehen. :D :Y:
Des nächste Alien Spiel soll doch auch sowas werden, da hoffe ich mal das Alle aus Evolve was gelernt haben.
Youtube: PRO DOOM 2
PRO DOOM 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

12.05.2019 um 00:40
Hat hier auch schon jmd Skyrim VR gezockt?
Affengeil!! 🖤
🤩👌


melden

Der Gaming-Thread

13.05.2019 um 13:18
Zitat von brausudbrausud schrieb:Des nächste Alien Spiel soll doch auch sowas werden, da hoffe ich mal das Alle aus Evolve was gelernt haben.
Soll ef des? Wo stehtn def?

Aliens/Predator Spiele MP waren im Grunde schon immer asymmetrisch.
Zitat von VenomVenom schrieb:Seht mal an was 2020 exklusiv für PS4 erscheint *_* Predator :lv:
Dass es exklusiv werden wird hab ich nicht mitbekommen. Aber bietet sich an wenn Sony selbst involviert ist.


4x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

13.05.2019 um 13:46
@Cantaloupe
Sowas kann schnell Unbalanced werden, und in Zeiten wo viele Spieler Prinzessinen geworden sind und auf ihre Boxen nicht mehr verzichten wollen is es schwieriger geworden. Da is schnell mal einer OP und der Spaß is im Eimer.
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:Soll ef des? Wo stehtn def?
Beim Aufstehen heute den Kopf gestoßen? :lolcry:


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

13.05.2019 um 13:55
Zitat von brausudbrausud schrieb:Sowas kann schnell Unbalanced werden, und in Zeiten wo viele Spieler Prinzessinen geworden sind und auf ihre Boxen nicht mehr verzichten wollen is es schwieriger geworden. Da is schnell mal einer OP und der Spaß is im Eimer.
Hm. Du bist der Meinung, es gut oder aber schlecht werden. Ok.
Zitat von brausudbrausud schrieb:Beim Aufstehen heute den Kopf gestoßen? :lolcry:
Nein. Du?


melden

Der Gaming-Thread

13.05.2019 um 16:14
@Cantaloupe
Es kann gut werden wenn ses nicht Versaubeuteln mit diesen Unarten wie DLC, Lootboxen oder sonstigen Schnickschnack. Aber wie ich immer sage, Abwarten.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

13.05.2019 um 16:23
@brausud
Die Kinder von Heute wollen das aber so. Sonst ist es ja kein gutes Spiel :troll:


melden

Der Gaming-Thread

13.05.2019 um 17:26
@FirstOrder
Immerhin besser als was se sonst mit ihrem Taschengeld so Anstellen könnten. :lolcry:
Die inflation mit einberechnet.....Ja, wir sind mit unseren Panini Bildchen noch Billiger weggekommen als die mit ihrem Lootkäse. :D


melden

Der Gaming-Thread

13.05.2019 um 17:48
@brausud

giphy


melden

Der Gaming-Thread

13.05.2019 um 18:06
@FirstOrder
Als ob Vernunft in dem zusammenhang was schlechtes wäre.
s-l1600


Anzeige

melden