Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PS3 vs. Xbox360

597 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Microsoft, PS3 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PS3 vs. Xbox360

07.02.2010 um 13:46
@hulkster

eben.
Grade in elektrogeräten werden absichtlich Fehler verbaut.
Warum sollte n Kühlschrank, auch 10 Jahre laufen können, wenns den Herstellern nichts einbringt.

Anzeige
melden

PS3 vs. Xbox360

07.02.2010 um 14:00
Ich mag meine PS3...
Da brauche ich nur kurz mit mkv2vob den gewünschten HD-Film umwandeln, und schon ist die Welt aufm Plasma perfekt...
Vom Gamefeeling her ist es auch sehr schön, mal mit DTS zu spielen.


melden

PS3 vs. Xbox360

07.02.2010 um 14:15
Ich mag mein Super Metroid auf Stereo.


melden

PS3 vs. Xbox360

07.02.2010 um 14:25
@Gruselschinken

hat auch seinen reiz =)


melden

PS3 vs. Xbox360

07.02.2010 um 14:35
brechreiz?


melden

PS3 vs. Xbox360

07.02.2010 um 14:37
Nostalgischen Reiz du Sony Fanboy.

Im Vergleich Uncharted zu Super Metroid suckt uncharted ganz gewaltig


melden

PS3 vs. Xbox360

07.02.2010 um 14:45
Dir is wohl grad auch nicht ganz klar, was du verzapfst. Nichts gegen gediegene Games, aber Uncharted rockt einfach nur. In jederlei Hinsicht.


melden

PS3 vs. Xbox360

07.02.2010 um 16:05
Japp rockt so sehr wie Daniel Aminati.


1x zitiertmelden

PS3 vs. Xbox360

07.02.2010 um 16:48
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Japp rockt so sehr wie Daniel Aminati.
Einfach mal die fresse halten wenn man keine Ahnung hat.

Das eine Uncharted Umsetzung für die gaybox technisch gesehen garnicht möglich ist sagt schon alles.
Dafür haben die xboxer andere gute games (die auf PC wieder besser aussehen^^)

Ausserdem sollten doch die Games (die wohlgemerkt auf den beiden Konsolen zu 95% gleich erscheinen) im vordergrund stehen!
Mir schenkt weder Sony noch Microsoft irgendwas, mir gehts ums ZOCKEN.

Das die Ps3 technisch mehr rausholen kann steht ausser frage!


1x zitiertmelden

PS3 vs. Xbox360

07.02.2010 um 17:00
@Dawson09
Bei neueren Spielen hinkt die PS3 aber hinterher.


melden

PS3 vs. Xbox360

07.02.2010 um 17:02
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Mir schenkt weder Sony noch Microsoft irgendwas, mir gehts ums ZOCKEN.
Darum zieh ich Metroid Uncharted vor, schon allein wegen meinem Geschmack.


melden

PS3 vs. Xbox360

07.02.2010 um 17:04
@derpreusse

Das kannst du bei keiner Konsole verallgemeinern. Weder XBox noch Ps3.
Hängt alles von den Spieleenwicklern zusammen und für was für eine vorzeigeplattform die sich letztendlich entscheiden.


melden

PS3 vs. Xbox360

07.02.2010 um 18:10
Oh je. Das sagt mir alles gerade mal gar nichts.


melden

PS3 vs. Xbox360

08.02.2010 um 16:54
ich hasse beide.
ich zocke nur am PC..!


melden

PS3 vs. Xbox360

08.02.2010 um 18:01
Ich frage mich, wie man ein System, also einen Gegenstand hassen kann . . .

. . . naja, bin inzwischen wohl etwas zu alt für diese Diskussionen . . . :X


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PS3 vs. Xbox360

08.02.2010 um 18:07
ich kann nur das geseier dieser pummeligen, schwarzmänteligen fanboys nich leiden. ^^


melden

PS3 vs. Xbox360

08.02.2010 um 19:33
nen schwarzen Mantel hab ich^^
Pummelig bin ich auch^^

Ich hasse die Ps3 beileibe nich.
Mir fehlen nur die interessanten Exklusivtitel.


melden

PS3 vs. Xbox360

09.02.2010 um 11:59
ich habse hauptsächlich damit ich irgendwann mal in der lage bin gran turismo 5 zu spielen..

den für gran turismo ist eine playstation unabdingbar.. gt3 und gt4 zählen zu den ganz wenigen spielen die sich nicht auf dem pc emulieren lassen und gehören gleichzeitig zu den besten rennspielen in der geschichte

gibt es eigntlch xbox-games die auf mehr als eine dvd gepresst sind? zwex platzmangel :D


melden

PS3 vs. Xbox360

09.02.2010 um 12:07
Da guckst du @RaccoOn_
http://www.masseffect-game.de/content/view/785/1/


melden

PS3 vs. Xbox360

10.02.2010 um 19:57
@RaccoOn_

Aber klar.
Warum is das jetz witzig?

Das Problem is doch eigentlich nur, dass die Hersteller nur wieder mal teurere Medien verkaufen wollen.
Aus ner stinknormalen DVD lässt sich an sich noch mehr rausholen, dass se schon fast an HD-DVD rankommt.
Was is eigentlich so schlimm daran die Discs zu wechseln?
Bei Final Fantasy 7 bis 9 war das gang und gäbe.
Und Metal Gear solid war glaube auch auf zwei CD-Rom verteilt.
Dass Speicherplatz natürlich alles ist, beweist uns der Vergleich von Bayonetta auf PS3 und X360.
Richtig gute Leistung für ein supermodernes Multimediasystem. :D


Anzeige

1x zitiertmelden