Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PS3 vs. Xbox360

597 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Microsoft, PS3 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PS3 vs. Xbox360

15.04.2010 um 16:21
Heavy Gäääääääähn... Schnarch... ,
http://mmomfg.com/2009/11/04/pitfall-the-uncharted-2-killer-1104/ (Archiv-Version vom 08.01.2010),

die Exklusivtitel auf PS3 haben bisher noch keinen Reiz für mich ausgemacht, ne PS3 zu holen.
Zocke eh derzeit mehr Arcadetitel als reguläre Xbox Titel, also schliesse ich mich dem Gebashe eh net an.

Das einzige, was mich an der Xbox ein bisschen ärgert is das schwammige Steuerkreuz, was aber eh net so schlimm ist, da es für Neuzeitkonsolen eh keine Streetfighter 3 Umsetzungen gibt und der Dreamcast dafür perfekt ist.

Anzeige
melden

PS3 vs. Xbox360

15.04.2010 um 19:19
Heavy Gäääähn?
Was habt ihr schon? Alan Wake etwa?
xDDDD


melden

PS3 vs. Xbox360

15.04.2010 um 19:24
Metal Gear Solid 4 ist ein so genialer Titel das es sich allein dafür lohnt eine PS3 zu kaufen. Eins der besten Spiele die es je gegeben hat.

Aber wer wirklich cool ist besitzt sowieso beide Kosolen.


melden

PS3 vs. Xbox360

15.04.2010 um 19:28
noch ein gutes bsp.
mein bruder hatte 2 rodboxen..auch beide im arsch.
dann kam natürlich der spruch "hätt ich mir mal gleich die ps3 geholt"
^^


melden

PS3 vs. Xbox360

15.04.2010 um 19:44
"Heavy Gähn"

Hast recht, aber wenns auch für die Box erscheinen würde wäre es für gleich das Spiel des Jahres.. Da kommt mal wieder purer Neid durch.

Und wenn dein Link hier noch funtzen würde wäre dein posting hier nur halb so schlecht..
:nerv:

"die Exklusivtitel auf PS3 haben bisher noch keinen Reiz für mich ausgemacht"

Jo, weil Mickysofts Box da auch mehr auswahl hat.. tztz.

Dieses Jahr rechtfertigen alleine God of War 3, Agent, L.A. Noir GT5 und Heavy Rain den Kauf !!
Auch das die Ps3 Leadplattform für Crysis 2 ist und technisch wiedermal die Box toppen wird!


melden

PS3 vs. Xbox360

15.04.2010 um 19:56
Die xBox360 ist einfach scheisse ^^
ganz einfach.
Was sich 360 fanboys immer den mund fusslig quatschen.
da bekomm ich immer ein riesen grinsen im gesicht xDDD


melden

PS3 vs. Xbox360

15.04.2010 um 20:09
@KeinName.
Genauso wie PS3 Fanboys. Nur wer beide Konsolen hat ist wirklich cool. Vorher kann man doch garnicht mitreden.


melden

PS3 vs. Xbox360

15.04.2010 um 20:16
wie gesagt, mein bruder hatte 2 mal die 360.
meinst dann hab ich nie gespielt?
ich hab genug 360 gespielt um zu behaupten, das die 360 schlechter ist.
und noch was..
ich hab keine konsole um "cool zu sein" wie du so schön sagst, sondern um zu spielen


melden

PS3 vs. Xbox360

15.04.2010 um 20:21
@KeinName.
Jo merkt man das du uncool bist. Die 360 ist kein stück schlechter. Beide Konsolen haben Vor und Nachteile. Und nur weil dein Bruder nicht mit einer Box umgehen kann sagt das noch lange nichts aus.


melden

PS3 vs. Xbox360

15.04.2010 um 20:33
Anfangs, wollte ich mir ja auch eine PS3 holen, aber als dann der Preis bekannt wurde, habe ich mich dann doch für die 360 entschieden. Weil, die meisten Titel kommen ja eh für alle Systeme raus.

Die einzigsten Spiele, die mich interessieren würden, wären Heavy Rain, und MGS 4.

Hat die PS3 eigentlich auch einen Party-Chat?


melden

PS3 vs. Xbox360

15.04.2010 um 20:35
@Cyan2006
Ne die Onlinefunktionalität ist verglichen mit der Xbox ziehmlich einfach dafür aber kostenlos. Heavy Rain und MGS4 sind auch meine einzigsten PS3 Games die sollte man schon gezockt haben. Den rest Spiele ich lieber auf der Box wegen dem viel besseren Controller.


melden

PS3 vs. Xbox360

15.04.2010 um 20:47
@Irenicus
Wie du schon sagtest, alles hat eben seine Vor-, und Nachteile. Ich persönlich, finde die ewigen Konsolenkriege, einfach nur kindisch, und bringt eigentlich zu nix. Im Endeffekt, verteidigt jeder seine Konsole, und bleibt bei ihr auch. Das einzigste was sich immer ändert, sind die Konsolen.

PS1 vs. Saturn

PS2 vs. Dreamcast vs. Gamecube vs. Xbox

PS3 vs. 360


melden

PS3 vs. Xbox360

15.04.2010 um 21:18
@Dawson09

God of War 3??? Ach komm. Gegen Golden Axe kommt das net an.
Heavy Rain interessiert mich übrigens nicht, weil ich es für öde halte immer nur Tasten zu drücken. Kann ich ja gleich Guitar Hero spielen.

Nochmal. Ich habe die Box nur, weil sie günstiger ist und einige Arcade games erhältlich sind die es bei der Box net gibt.
Stichwort Perfect Dark
Stichwort Shadow Complex

Und das einzige was ich mir dieses Jahr wohl leisten werde is entweder Metro 2033 oder Castlevania Lord of Shadows (vorrausgesetzt ich kann es anspielen und befinde es der Castlevania Serie für würdig)

Derzeit zocke ich entweder auf Emu olle aber tolle Snes oder Mega Drive Games, Dreamcast und PC. Und an der Box Klassiker wie Castlevania Symphony of the Night (grmbl, ärger dass Konami net die Saturn Fassung als Grundlage nutzte), Perfect Dark und Shadow Complex (dieser Trainingsparcour is aber auch feist)

Und jetzt gehe ich auf Nachtschicht mit der Schippe in Bleicherde zocken :D


melden

PS3 vs. Xbox360

15.04.2010 um 21:28
@Gruselschinken
lol, der Vergleich zwischen GoW und Golden Axe ist selbst für deine Verhältnisse unterirdisch.
---

Hab vor kurzem Arkham Asylum geschenkt bekommen, nette Story und starkes Gameplay. Und der 3D-Mod. ist ein nettes Gimmick.


melden

PS3 vs. Xbox360

17.04.2010 um 16:45
@Irenicus
du redest schwachsinn ^^
mein bruder geht mit seinen kosolen sehr sorgfältig um.
ausserdem sind bei ihm gleich 2 rodboxen kaputt gegangen.


melden

PS3 vs. Xbox360

17.04.2010 um 17:40
@KeinName.
Ja klar deswegen sind auch 2 kaputtgegangen. ^^


melden

PS3 vs. Xbox360

17.04.2010 um 18:06
PS3 has no games.


melden

PS3 vs. Xbox360

17.04.2010 um 19:19
@Irenicus
Red weiter dusslig ^^
xBox ist der letzte Dreck ;)


melden

PS3 vs. Xbox360

17.04.2010 um 19:26
Und heute im Allmy-Fernkurs "PS3-Fanboygeblubber - Deutsch":

"xbox ist der letzte dreck" bedeutet:

"Die Xbox 360 hat das überlegene Angebot an Exklusivtiteln. Um mir meinen Ärger darüber, dass ich mir nicht beide Konsolen leisten kann, nicht anmerken zu lassen versuche ich einfach die Spiele der 360, auch wenn rein objektiv betrachtet von hoher Qualität (Metacritic @ Co.) möglichst schlecht darzustellen. Dafür bediene ich mich zahlreicher Vorurteile, Allgemeinplätze und ignoriere grundlegende Regeln der deutschen Rechtschreibung."

In Teil 2 der Serie die deutsche Übersetzung für:

"Nintendo Wii ist nur Gewackel und voll Casual, Mann."


Anzeige

1x zitiertmelden