Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PS3 vs. Xbox360

597 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Microsoft, PS3 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PS3 vs. Xbox360

18.04.2010 um 00:10
@Gruselschinken
Wenn du dich auch nur annähernd mit der Materie beschäftigen würdest, würdest du drauf kommen dass Heavy Rain aus bedeutend mehr als nur QTE besteht.

Anzeige
melden

PS3 vs. Xbox360

18.04.2010 um 00:16
@Gruselschinken

Wer sagt denn das Heavy Rain nur aus QTE besteht?!
Sowas kannste dir sparen, das die Grafik einzigartig ist sollte mittlerweile auch der letzte begriffen haben.
Das Spiel hat den höchsten Wiederspielwert bisher von allen Games! (22 versch. enden)
Es ist auch einzigartig weil man in keinem anderen Spiel so mit seinem Charakter mitfühlt!
Heavy Rain läutet eine neue Ära der Videospielgeschichte ein! Das sollte auch der letzte Fanboy kapieren!


melden

PS3 vs. Xbox360

18.04.2010 um 00:20
@Dawson09

Mit dem Charakter mitfühlen... xD geil ... ich erspar mir jetzt einen Kommentar dazu sonst muss ich laut anfangen zu lachen.


1x zitiertmelden

PS3 vs. Xbox360

18.04.2010 um 00:22
@Gruselschinken
nicht vom thema abkommen... ich wollt ne gute alternative zu heavy rain... ein spiel bei dem es praktisch kein game over gibt, bei dem du entscheiden kannst wie du willst und es geht immer unterschiedlich aus ... ;)


1x zitiertmelden

PS3 vs. Xbox360

18.04.2010 um 00:30
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:ich erspar mir jetzt einen Kommentar dazu sonst muss ich laut anfangen zu lachen.
^^ Das es wieder zuviel für dein kopp ist und du da wieder nicht durchsteigst war sowieso klar..


1x zitiertmelden

PS3 vs. Xbox360

18.04.2010 um 00:37
@Dawson09
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:^^ Das es wieder zuviel für dein kopp ist und du da wieder nicht durchsteigst war sowieso klar..
Erstens heisst es entweder "Dass" oder "Daß", zweitens wollte ich mal politisch korrekt sein und nichts von wegen Gaystation schreiben... Oh hupps habs doch getan^^


melden

PS3 vs. Xbox360

18.04.2010 um 00:38
Mitgefühl in Spielen?
Was kommt als nächstes?
EndoskopApp ?


melden

PS3 vs. Xbox360

18.04.2010 um 00:39
@Gruselschinken
Ich warte :D

Vielleicht kannst du mir in der Zwischenzeit mal erklären, warum Crysis 2 laut Crytek auf der PS3 besser aussieht als auf der Xbox? Oder warum Team Bondi LA Noire nicht auf ne Xbox Disc bekommt?

Und sag jetzt nicht Crytek hat keine Ahnung von Grafik :P


melden

PS3 vs. Xbox360

18.04.2010 um 00:44
@dS

Nich nur LA Noire, Lost Planet 2 auch.. Aber auf vernünftige argumente von dem kannste lange warten.. Gleich kommt sowas wie "wer braucht schon Shooter" ^^


1x zitiertmelden

PS3 vs. Xbox360

18.04.2010 um 01:08
Is mir doch egal, wie und warum ein Spiel besser oder schlechter aussieht.
Auf vernünftige Argumente, warum die PS3 besser wäre als andere Konsolen warte ich auch noch.
Ausser recht passabler Grafik hat sie auch nicht mehr zu bieten als SNES oder MegaDrive.

Allgemein is der Spielemarkt heutzutage recht lahm geworden. Man bezahlt n Heidengeld für ein Spiel, das dann nach zwei drei Monaten in der Ecke landet.
Wenn ich da an früher denke, wo noch Gameplay und nicht Grafik gezählt hat und richtiges HardcoreGaming angesagt war und das alles mit den heutigen Spielen vergleiche, die unendlich continues haben, Speicherpunkte an jeder Ecke und alles auf die Grafik sieht (Und vor allem diese erbärmlichen Fanboygemeinden meinen sich irgendwelche Hardwaredaten und Onlinefähigkeiten um die Ohren zu schlagen), kram ich gemütlich meine Dreamcast raus und zock per Emulator Gunstar Heroes.

Und Crysis is kacke: Erstens läuft Crysis net (oder eher auf niedrigsten Einstellungen) auf meinem Rechner.
Zweitens fand ich es doch irgendwie extrem langweilig (wie ich bei nem Kumpel feststellen konnte, der nen richtigen GamerPC hat und dem ich dieses im Tausch gegen Stalker abgefuchst habe)
Drittens: http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/17153/2009863.html


1x zitiertmelden

PS3 vs. Xbox360

18.04.2010 um 01:16
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Allgemein is der Spielemarkt heutzutage recht lahm geworden. Man bezahlt n Heidengeld für ein Spiel, das dann nach zwei drei Monaten in der Ecke landet.
Wenn ich da an früher denke, wo noch Gameplay und nicht Grafik gezählt hat und richtiges HardcoreGaming angesagt war
und das gibts bei der ps3 nicht?
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Und Crysis is kacke: Erstens läuft Crysis net (oder eher auf niedrigsten Einstellungen) auf meinem Rechner.
Das geht wohl dem Großteil so.
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Zweitens fand ich es doch irgendwie extrem langweilig (wie ich bei nem Kumpel feststellen konnte, der nen richtigen GamerPC hat und dem ich dieses im Tausch gegen Stalker abgefuchst habe)
Ja storymäßig wars jetzt nicht so der hammer... aber ich find es ist gut inszeniert und nach wie vor was besonderes... ich meine über welches spiel wird noch 3 jahre nach release geredet?
und crysis 2 soll auch ne super story bieten... hat man doch extra nen science fiction bestsellerautor dafür engagiert...
und demos sind generell selten geworden, finde ich. demnach ist es schon ein luxus, irgendwie... natürlich ist ne kostenpflichtige demo nicht so toll aber man muss sich die 1. ja nicht holn und 2. kann man sich dafür vergünsigungen fürs hauptspiel sichern.


wo ist denn deiner meinung nach die xbox besser?


1x zitiertmelden

PS3 vs. Xbox360

18.04.2010 um 01:20
@dS
Zitat von dSdS schrieb:wo ist denn deiner meinung nach die xbox besser?
??? Verkackeiern gefällig???

Ich hab weder Xbox noch Playstation erwähnt...

Und da werde ich als Fanboy beschimpft.


1x zitiertmelden

PS3 vs. Xbox360

18.04.2010 um 01:37
@Gruselschinken
kannst mir nicht erzählen dass du kein fanboy bist


melden

PS3 vs. Xbox360

18.04.2010 um 01:43
@dS
Is mir egal pb du mich einen nennst.

Fakt ist: Ich hab eine Xbox
Fakt ist aber auch: Nur weil ich diese habe, heisst es noch laaange nicht, dass ich sie wegen dem Namen oder Image geholt habe, sondern wegen den Spielen und da gibts genug vernünftige Sachen, vor allem bei XboxLive Arcade Spielen.

Ich brauch auch keine DVD-Film Option (wobei ich se der Faulheit halber mit meiner Box nutze) geschweige denn Blu Ray Filme.
Und das Disc wechseln bin ich auch schon seit PSone Zeiten gewöhnt.


1x zitiertmelden

PS3 vs. Xbox360

18.04.2010 um 04:11
Und das Disc wechseln bin ich auch schon seit PSone Zeiten gewöhnt.

Eben, und weil wir damals schon Wasser aus dem Brunnen geholt haben, brauche ich bis heute keinen Wasserhahn. Achja, mein Plumpsklo genügt mir ebenso vollkommen..

Mich würde es nicht wundern, wenn dein Gewäsch bald in diese Richtung einschlägt.

Auch der Rest deiner Ausführungen ist reichlich lächerlich. Nur zur Erinnerung, zu Zeiten als SNES und Konkurrenz das Beste waren, was der Markt hergab, waren diese Spiele ebenfalls schweineteuer. Natürlich kriege ich heutzutage eine Nintendo-Kasette quasi für lau, aber damit kannst du keine Argumentation aufbauen. Achja, Spielspass ist heutzutage nimmer existent, der war auch klasse. :D

In dem Sinne, mach ruhig weiter Fanboy, red dich nur um Kopf und Kragen. @Gruselschinken


1x zitiertmelden

PS3 vs. Xbox360

18.04.2010 um 09:40
Kann sich ein Mod erbarmen und diesen Thread löschen?

Außer Beleidigungen bringt dieser Thread doch überhaupt nichts.

Oder was soll das Ziel hier sein? Das Gegenüber "zu bekehren"? Ist doch total sinnlos das Geschwätz hier.


melden

PS3 vs. Xbox360

18.04.2010 um 10:41
Wenn der gelöscht wird gehts in einem von diesen weiter: :D
http://www.allmystery.de/themen/uh55876
ps3 vs x360
Playstation 4 oder Xbox 720
Xbox VS. Playstation


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PS3 vs. Xbox360

18.04.2010 um 12:26
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Gleich kommt sowas wie "wer braucht schon Shooter" ^^
hey, das ist mein argument. ^^


@Gruselschinken
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Und da werde ich als Fanboy beschimpft.
weil du einer bist. hast du in vergangenheit oft genug bewiesen. ^^
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Ich brauch auch keine DVD-Film Option (wobei ich se der Faulheit halber mit meiner Box nutze) geschweige denn Blu Ray Filme.
jawohl, betamax ist die macht! ^^


melden

PS3 vs. Xbox360

18.04.2010 um 17:18
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Auch der Rest deiner Ausführungen ist reichlich lächerlich. Nur zur Erinnerung, zu Zeiten als SNES und Konkurrenz das Beste waren, was der Markt hergab, waren diese Spiele ebenfalls schweineteuer.
Dann vergleiche doch mal bitte die Lebenshaltungskosten von damals mit Heute.

Ooooooochhhh jetzt kommt ihr mit sowas. Das is aber auch süüüüüüüß ^^
Von mir aus bin ich ewig gestrig, Fanboykollegen ;)


melden

PS3 vs. Xbox360

18.04.2010 um 19:04
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Es gibt keine Alternative.
Heavy Rain ist einzigartig und wegweisend für zukünftige Spiele, egal ob nun Konsole oder PC.
Hallo? Schon mal was von Fahrenheit gehört? Selbst die Leute von Quantic Dream haben zugegeben, dass das Spiel die Hauptinspirationsquelle dafür war. Fahrenheit ist prinzipiell (von der Story (vllt.!) mal abgesehen) das selbe halt nur älter . . . und mit den üblichen Kinderkrankheiten.


Anzeige

1x zitiertmelden